1×09 – Der Tod lässt keinen Abschied zu | Death doesn’t let you say Goodbye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #340255
    Anonym
    Gast

    Riley erfährt mehr über ihr neues Leben und seine Gefahren, während Kala immer noch mit dem Angriff auf ihren Vater kämpft und Litos Welt völlig aus den Fugen gerät.

    netflix.de

    #495870
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwierige Folge, will nicht unbedingt gut sagen, aber sie war irgendwie die beste bisher. Hatte aber wieder so Momente, da dachte ich nur… #facepalm#

    Liegt wohl daran, dass hier endlich mal Mystery am Start war. ENDLICH! FOLGE 9?! HALLO?! Hatte beim Opener erst gedacht, das wird wieder… aber dann kam ja fast 15 Minuten Mystery pur, endlich mal ein paar Antworten und Hinweise, sehr gut. Klingt auch alles gar nicht so verkehrt (außer das mit der Liebe, hoffentlich war das nur so’n Spruch). Wer war eigentlich die Frau nochmals?

    Okay, eine Piano Version von Mad World macht natürlich alles besser. :p Aber… Litos Geschichte im Museum, die er Nomi erzählt (hab‘ schon das Schlimmste erwartet, war auch schlimm…) „I know how you feel.“ CMON REALLY, auf dramatischer Ebene natürlich passend, aber mit der Geschichte davor, wie er Oral Sex mit seinem Freund hatte, macht es das Ganze dann gleich wieder kaputt und lässt mich nur daraus schließen, dass Larry… sorry, Lana unbedingt der Welt ihr Ich aufdrücken musste. Und dann noch, wie Nomi wegen den anderen Kindern Narben mit sich zog (schon hart, aber in diesem Kontext)… typische Wachowski Starship Bruchlandung.

    Und wieso das und das nächste, was ich erwähne, einfach geklappt hat, war dieser plötzlich total kitschige change of heart von Suns Vater. So unnötig.

    „FERNANDOOOOO!“ My, so emotional. #cry# Not. /:) Das war mal wieder peinlich inszeniert… muss der wieder so ein Theater draus machen, Jesus take him. Und dann ist die Waffe noch nicht mal echt. =) „It’s fake… like everything in my life.“ =) #facepalm# DANN SPRING DOCH, OMG.

    #496057
    che
    Mitglied

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Das war mal wieder peinlich inszeniert… muss der wieder so ein Theater draus machen, Jesus take him. Und dann ist die Waffe noch nicht mal echt. =) „It’s fake… like everything in my life.“ =) #facepalm# DANN SPRING DOCH, OMG.

    jop.. habs nun abgesetzt… in der zeit kann man besseres sehen ;)

    #496068
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die drei Folgen kannst du auch noch gucken (obwohl, eigentlich passiert da auch nicht viel). :D

    #496987
    Anonym
    Gast

    Hui, waren die ersten 15 Minuten wirklich richtig gut? Ich glaube schon. Mystery vom feinsten, es gibt noch mehr Senses als unsere Sense8 und das Geheimnis um Jonas wurde noch geheimnisvoller, nachdem Riley (#emiley#) eine Sense kennen lernte, die meint, er wäre ein Saboteur und würde auf der Seite von Whispers stehen :-? Mal sehen ob sie die Wahrheit sagt, bisher wollte Jonas ja nur helfen, zumindest hatte es den Anschein :-?

    Die restlichen 35 Minuten waren dann wieder gewohnte Kost und das Ende war dann ganz ganz schlimm … Lito und der Feuerzeugrevolver … Lito und die Badewanne … Lito und alles andere … Boar, schlimm, wäre der Revolver doch nur mal echt gewesen …

    https://www.youtube.com/watch?v=sVj4HQmJZGA

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Liegt wohl daran, dass hier endlich mal Mystery am Start war. ENDLICH! FOLGE 9?! HALLO?! Hatte beim Opener erst gedacht, das wird wieder… aber dann kam ja fast 15 Minuten Mystery pur, endlich mal ein paar Antworten und Hinweise, sehr gut. Klingt auch alles gar nicht so verkehrt (außer das mit der Liebe, hoffentlich war das nur so’n Spruch). Wer war eigentlich die Frau nochmals?[/quote]
    Jupp, definitiv die beste Folge bisher, war aber auch nicht sonderlich schwer :p Und welche Frau? Die Alte am Anfang bei Riley? Die gabs bisher noch nicht, war also diese Folge das erste Mal da. Glaube ich zumindest #ugly#

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    „FERNANDOOOOO!“ My, so emotional. #cry# Not. /:) Das war mal wieder peinlich inszeniert…[/quote]
    Ich musste die ganzeZeit einfach nur lachen =)

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Und dann ist die Waffe noch nicht mal echt. =) „It’s fake… like everything in my life.“ =) #facepalm#[/quote]
    So behindert… Die Szene war einfach nur scheiße.

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    DANN SPRING DOCH, OMG.

    #vertrag#

    #496995
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 638143 wrote:

    https://www.youtube.com/watch?v=sVj4HQmJZGA[/Quote]

    =) Die Folge in zwei Sekunden zusammengefasst. :D

    @Burning 638143 wrote:

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Liegt wohl daran, dass hier endlich mal Mystery am Start war. ENDLICH! FOLGE 9?! HALLO?! Hatte beim Opener erst gedacht, das wird wieder… aber dann kam ja fast 15 Minuten Mystery pur, endlich mal ein paar Antworten und Hinweise, sehr gut. Klingt auch alles gar nicht so verkehrt (außer das mit der Liebe, hoffentlich war das nur so’n Spruch). Wer war eigentlich die Frau nochmals?[/quote]
    Jupp, definitiv die beste Folge bisher, war aber auch nicht sonderlich schwer :p Und welche Frau? Die Alte am Anfang bei Riley? Die gabs bisher noch nicht, war also diese Folge das erste Mal da. Glaube ich zumindest #ugly#[/Quote]

    Ja, die. Dann bin ich ja beruhigt? :D Dachte, die war schon mal da gewesen. :-?

    @Burning 638143 wrote:

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    „FERNANDOOOOO!“ My, so emotional. #cry# Not. /:) Das war mal wieder peinlich inszeniert…[/quote]
    Ich musste die ganzeZeit einfach nur lachen =)

    Among other things… :D

    #496996
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 638154 wrote:

    @Burning 638143 wrote:

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Liegt wohl daran, dass hier endlich mal Mystery am Start war. ENDLICH! FOLGE 9?! HALLO?! Hatte beim Opener erst gedacht, das wird wieder… aber dann kam ja fast 15 Minuten Mystery pur, endlich mal ein paar Antworten und Hinweise, sehr gut. Klingt auch alles gar nicht so verkehrt (außer das mit der Liebe, hoffentlich war das nur so’n Spruch). Wer war eigentlich die Frau nochmals?

    Jupp, definitiv die beste Folge bisher, war aber auch nicht sonderlich schwer :p Und welche Frau? Die Alte am Anfang bei Riley? Die gabs bisher noch nicht, war also diese Folge das erste Mal da. Glaube ich zumindest #ugly#

    Ja, die. Dann bin ich ja beruhigt? :D Dachte, die war schon mal da gewesen. :-?[/quote]
    Wie gesagt, ich glaube es nur, kann auch sein, dass ich es in einer anderen Folge einfach nicht mitbekommen habe :D

    #501054
    JohnLuther
    Mitglied

    @che 636299 wrote:

    @Roland Deschain 635968 wrote:

    Das war mal wieder peinlich inszeniert… muss der wieder so ein Theater draus machen, Jesus take him. Und dann ist die Waffe noch nicht mal echt. =) „It’s fake… like everything in my life.“ =) #facepalm# DANN SPRING DOCH, OMG.

    jop.. habs nun abgesetzt… in der zeit kann man besseres sehen ;)

    Nach der Episode war hier auch erstmal ein Monat Pause angesagt. :D Schlimm; gerade mal 9 Episoden der ersten Staffel gelaufen und schon wird dir als Zuschauer abverlangt mit jedem der Haupcharaktäre in Trauer zu baden. Strukturell passts ja schon in die Serie rein, aber ich hätts nicht gebraucht.

    Schau aber ruhig noch zuende. Es wird nochmal besser und ich schätze auf Staffel 2 wird man sich auch freuen dürfen! ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.