1×09 – Die Schwarze Dahlie | Spooky Little Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #429965
    Stampede
    Mitglied
    Burning;490034 wrote:
    Stampede;490032 wrote:
    Burning;489989 wrote:
    Stampede;489984 wrote:
    Also die heißesten Frauen stehen auf und wollen Ben unbedingt, beneidenswert :D

    Bin ja mal gespannt wie lange er da noch ablehnen kann, bevor bei ihm was anderes

    Stampede;489984 wrote:
    hart bzw standhaft #pfeifen#:D

    wird =)

    Moira kann er ja schonmal streichen jetzt :D

    OMG, ich habe gerade erst „streicheln“ gelesen =)=)
    #ugly#

    #429987
    Noone
    Mitglied

    Uh, sie haben den Black Dahlia Mord eingebaut #8o#
    Sehr cool #vertrag#

    Richtig starke Folge. Saugut! #mh#
    (und das nicht ausschließlich wegen der heißen Szenen mit Moira und der schwarzen Dahlie =P~=))

    Und die Schlusszene eröffnete ganz neue Möglichkeiten für die zweite Staffel #8o# Hammer-Wendung, fand ich total genial! Niemand Geringeres als der Antichrist wächst offenbar in Vivians Bauch heran #8o##8o# #devil2# #8o#

    #429990
    Stampede
    Mitglied
    Noone;490073 wrote:
    Richtig starke Folge. Saugut! #mh#
    (und das nicht ausschließlich wegen der heißen Szenen mit Moira und der schwarzen Dahlie =P~=))

    Was, es gab noch mehr in der Folge als das?! @-)
    Muss ich wohl schon wieder vergessen haben, ich habe nur noch besagte Szene in Erinnerung #pfeifen#

    Noone;490073 wrote:
    Und die Schlusszene eröffnete ganz neue Möglichkeiten für die zweite Staffel #8o# Hammer-Wendung, fand ich total genial! Niemand Geringeres als der Antichrist wächst offenbar in Vivians Bauch heran #8o##8o# #devil2# #8o#

    Bitte nicht den Antichrist sondern „nur“ das Pure Böse [-o<
    Bitte nicht den Antichrist sondern „nur“ das Pure Böse [-o<
    Bitte nicht den Antichrist sondern „nur“ das Pure Böse [-o< Aber stimmt, bis Staffel 2 habe ich noch gar nicht gedacht :-? Da könnte man so richtig geil was „Omen“-mäßiges reinbauen mit dem Kind :-?

    #429993
    Noone
    Mitglied
    Stampede;490082 wrote:
    Aber stimmt, bis Staffel 2 habe ich noch gar nicht gedacht :-? Da könnte man so richtig geil was „Omen“-mäßiges reinbauen mit dem Kind :-?

    Genau in diese Richtung hab ich auch gedacht #vertrag#

    #432998
    floppy
    Mitglied

    War eher eine Mittelmäßige Folge :-?

    Rückblick ins Jahr 1947 wo dieses mal ein Zahnarzt im haus lebt, der seine Kunden in diesem Falle die Schauspielerin gerne auch mal umsonst behandelt, dafür dann aber was anderes verlangt. Das ging diesmal aber daneben, da sie beim Sex gestorben ist wegen dem Lachgas. Blöd gelaufen, aber wenigstens hat Montgomery dann seinen Spass, der sie in 2 Hälften schneidet, die Gedärme entfährt, Das Blut ablässt und sie zum Lachen bringt :-&

    Young-Moira ist weiterhin hinter Ben her um zu beweisen, dass alle Männer gleich sind :D Also Ben ist da ja echt mal zu beneiden :D
    Doch er geht auf nichts ein und selbst das Dreier Angebot schlägt er aus :D Zum Lohn sieht er nun Moiras wahres Gesicht aber da hätte er wohl auch drauf verzichten können :D
    In der Zwischenzeit zweifelt er an der Richtigkeit von Vivens einweisung und ich denke der wird in den nächsten Folgen dahinter kommen, dass das alles wirklich passiert ist. Ich tippe mal auf Violet, die ihm den entscheidenen Tipp gibt aber erstmal abwarten..

    Die Twins von Vivien sind also von 2 verschiedenen Männern #devil2#
    Klar, dass eine von Ben und das andere von Tate, einem Geist. Sehr Interessant am Ende dann die Aussage von Constance Freundin das, dass gezeugte Baby von einem Menschen und einem Geist der Antichrist sein soll #devil2# Kanns nun kaum erwarten die Folge 11 zu sehen die ja bekannter weise „Birth“ heißt #devil2#

    Constance’s Lover geht Fremd mit Hayden /:)
    Klar, riecht das Constance sofort und macht ihn erstmal zur schnecke und dann den armen Tate der ja Vivien vergewaltigt hat. Dann erfährt Constance aber von der Twin Geschichte und will das eine Baby mit Travis adoptieren, WTF #ugly# Gott sei dank hat Hayden ihn dann am ende ermordet :D Und sehr Geil, dass sie das nun Ben anhängen wollen #devil2#

    #433146
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 496772 wrote:

    die Gedärme entfährt

    Mmh :-?

    @floppy 496772 wrote:

    Constance’s Lover geht Fremd mit Hayden /:)

    Für mich nachvollziehbar :p

    #434956
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Den Ausflug in Jahr 1947 als Black Dahlia beim Zahnarzt vergewaltigt wird und dabei stirbt.Montgomery darf also mal wieder schnibbeln und es gibt einen weiteren Gast im Haus der Harmons.
    Sie taucht im Haus aus und weiß anscheiend auch nicht das sie tot ist hat aber fürchbare Angst und wendet sich an Ben. Zusätzlich Moira die sich weiterhin an Ben ran schmeißt dieser sie aber ablockt. Letztentlich feuert er sie und Black Dahilia muss gehen.

    Vivien die in der Klapse ist und bald durchdreht weil ihr niemand glaubt. Ben ist so ein Arsch als würde ihm alles komplett egal sein… Constance ist sehr freundlich zu ihr aber das warscheinlich nur wegen dem Baby…

    Ben erfährt das die Zwillinge 2 verschiedene Vater haben und tippt natürlich sofort auch den Sicherheitsmann. Natürlich ist es Tate was Ben nicht weiß coole Szene mit Constance. Was hat sie vor das Baby selber nehmen? wie soll das im gottes nur gehen?
    Allgemein finde ich die Baby Geschichte noch sehr schammig, wieso brauch das Haus unbedingt ein neues Baby? Hoffentlich kommt da noch ein wenig mehr Aufklärung rein.
    Letztentlich glaubt Ben seiner Frau doch, die davon aber noch nichts ahnt. Ben sieht Moira das erste mal in der alten Version und das mit dem Spruch: Endlich sehen sie mal wie die Sachen wirklich sind. Ich fand die Szene sowas von gelungen!!!

    Die Freundin von Constance verrät sollte eine Schwangerschaft zwischen Geist und Mensch stattfinden muss das Kind das ausgeburt der Holle sein. Fand ich sehr geil auch wenn die Erklärung rund um den Vatikan sehr schwammig war…

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.