1×09 – Ein echter Kerl | The Menaissance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305658
    dayzd
    Mitglied

    Schöne Folge.

    Nach dem sehr harmonischen Anfang mit Marin und Jack war irgendwie klar, dass das Drama nicht lange auf sich warten lässt. Und es kam auch: Jane veröffentlicht Marins erstes Kapitel ohne deren Wissen. Da es wohl ausschließlich von Jack handelt, ist der sauer auf Marin (nachvollziehbar, wie ich finde). Ich bin mal gespannt ob sie es schaffen sich in der nächsten Folge(n) wieder zu versöhnen.

    Die Story um Patrick, Annie, Mai und Celia fand ich ziemlich übertrieben und ziemlich nervig. Nur weil eine Person auf dem auf dem Papier mit dir verwand ist, muss man es nicht so übertreiben!

    Die Story um Theresa/Wendy fand ich schon besser. Ich bin mal gespannt ob da noch mal was nachkommt. Der Ex könnte ja mal in der Serie auftauchen.

    Apropos auftauchen, ich bin mal gespannt ob wir Jane und ihren „Pflug-Mann“ wieder zu Gesicht bekommen. Das könnte ja durchaus noch spannende Aspekte einbringen.

    Wobei, die Frage ist ja ohnehin ob wir sie im Fernsehen sehen werden. Erst mal ist ja nach den nächsten zwei Folgen Schluss #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.