1×09 Ein turbulentes Wochenende (The Persistence Of Tectonics)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213368
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vor Gericht geht Amy ein Fall besonders an die Nieren: Weil ihr Nachbar wegen lauten Partylärms die Polizei alarmiert hatte, haben sie sich an ihm gerächt, indem sie seine Katze folterten und umbrachten. Außerdem beschäftigt Amy sich mit einem Ehepaar, dass übernervös reagiert, weil der biologische Vater des von ihnen adoptierten Babys plötzlich bei ihnen auftaucht.

    Zum Thanksgiving-Fest lädt Amy auch ihren Ex-Mann Michael ein. Doch der verdirbt ihr am Abend vorher gründlich das Fest, indem er endgültig die Scheidung von ihr verlangt.

    Nachdem ihre Versicherung sich weigert, für eine weitere künstliche Befruchtung aufzukommen, will Peter endgültig den Kinderwunsch ad acta legen, während Gillian schier verzweifelt. Als sie sich bei Maxine ausheult, bietet sie ihr Geld für einen weiteren Versuch an.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.