1×09 – Eine Frau und ihre Verzweiflung | Underwater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337947
    Stampede
    Mitglied

    Folge 9 war ja ganz schön humorgetränkt :D Gab etliche Szenen, bei denen ich gut schmunzeln musste, aber stand der Serie zur Abwechslung auch mal gut. Ansonsten war die Folge die Ruhe vor dem (hoffentlich) Sturm im Finale. Die letzte Szene war sehr vielversprechend.

    Nachdem Norma die 600-Dollar-Matratze verbrennen hat lassen legt sie sich erstmal mit den Hippies an, die auf der Motelveranda kiffen, was das Zeug hält :D Zu geil ihr Gesichtsausdruck als sie erfährt, dass der Typ mit dem Joint Ra’uf heißt =) Und später auch Emma gegen die Kiffer war witzig. Etwas übertrieben aber lustig, wie sie dann doch diesen Weed-Cupcake ist.

    Norma will von dem Makler das Geld zurück und wegziehen von dem Ort, der ihr soviel Ärger eingebracht hat. Ihre „What are the safest cities in America“-Suche (#ugly#) lässt sie dann eine Berghütte in Hawaii finden :D
    Norman will aber nicht weg, nachdem es ihm hier und in der Schule so gut gefällt. Wobei er aber den ausgestopften Hund mitnehmen könnte (Dylans Blick, als er den gesehen hat =)). Vielleicht will er aber auch vorher nur noch Bradley ertränken, so wie er es in der Nacht und im Wachzustand schon geträumt hat. Wäre ja echt der Hammer, wenn er es machen würde #devil2#
    Und die Chancen stehen gut, nachdem Bradley nun offenbar mit Dylan anbandelt und ihn dazu verführt, dass er sie mit in das ehemalige Büro ihres Vaters mitnimmt. Die Sache bringt ihn bestimmt noch Ärger mit Gil ein, glaube kaum, dass Remo da die Klappe halten wird.

    Norma bekommt einen Strauß Blumen geschickt und nimmt an, dass der von Abernathy kommt. Wie genervt Romero war, als er beim Motel auftauchte, dem hat man das innerliche Augenverdrehen förmlich angesehen :D Witzig auch seine Reaktion auf die Gitarrenspielenden Hippies auf der Motelveranda :D
    Am Ende, nachdem Norma erfahren musste, dass sie das Geld vom Makler nicht zurück erhalten wird und ihn auch nicht verklagen kann, lauert Abernathy ihr mit gezogener Waffe auf und verlangt von ihr 150K, die ihm Summers von der letzten Mädchenladung noch schuldet. Da hilft es Norma wohl auch nichts, sich zusammen mit Norman in dessen Bett zu verstecken :p

    #506682
    Anonym
    Gast

    Eine Folge noch …

    Auch die Folge war wieder nicht so toll. Viel zu viel belangloser Kram, auch wenn Jere Burns Charakter endlich interessanter wurde, was natürlich erst in den letzten paar Minuten geschehen ist. Hoffentlich kann das Staffelfinale überzeugen, ansonsten wird ees für mich wohl keine zweite Staffel geben.

    Achja, Emma nach ihrem Hasch-Brownie war der Knaller :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.