1×09 – Eine neue Freundin | Sunday Mornings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215837
    Randy Taylor
    Mitglied

    Roxy ist wieder da. #mh# #mh# #mh# Und es wurde keine silbe verschwendet, warum sie drei oder mehr Folgen nicht dabei war.

    Ich hoffe das sie von nun an öfters dabei ist und keine weiteren Unterbrechungen hat. Ich mag Roxy irgendwie, besser als diese blöde Daisy. #vertrag# #vertrag#

    Roxy hatte dann auch eine recht ansehnliche Story mit den komischen Typen. Jetzt wissen wir auch, das die Grim Reaper aus einem lebenden Körper die Seele kurzfristig herausnehmen können. War schon beeindruckend, nur hat es der Typ als Gotteserleutung verstanden und damit hat das unheil seinen lauf genommen. =) =) Genial kann man dazu nur sagen.
    Schluss biegt Roxy die Sache wieder gerade, wenn auch etwas schmerzhaft für den Typen. #8o# #8o#

    George hat eine neue Freundin mit der sie sich gut versteht und lernt dabei ihren Dad näher kennen und muss feststellen das sie ihren Dad gar nicht kannte.
    Wollte Charlotte Clancy verführen als sie sich zu ihm setzte oder wollte sie ihn nur trösten? Da bin ich mir nicht sicher, was Charlotte vorhat.

    Was ich sehr komisch fand, das Goerge zwar die Seele von ihrem Auftrag herausgeholt hatte, ihn aber sonst sich selber überlassen hat. Dachte das die Grim Reaper sich der Seelen annehmen und warten bis sie in den Himmel oder wo auch immer hingelangen. Warum hat das dieses mal George nicht gemacht? Stattdessen ist sie mit Charlotte einfach weiter gegangen.

    Wieder eine interessante Folge und endlich ist Roxy back. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.