1×09 – Eis | Alarm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #327151
    ClaireB
    Mitglied

    Der Plan der Männer, die weibliche Verstärkung mit Nichtbeachtung zu strafen, erweist sich als mässig tauglich: Laura ist etwas fürs Auge.
    Quelle: Fernsehserien

    #372427
    ClaireB
    Mitglied

    Astreine Folge. #mh#

    Die Jungs bekommen als Ersatz fuer Jimmy eine Frau, die Taktik ist ja ziemlich gescheitert. :p Naja, verstaendlich… Mal sehen, ob sie trotzdem lange bleibt.

    Genial war ja auch wieder der Plot mit Mike, der bei seiner Freundin einzieht und es dann mit ihrer Tochter treibt. =) =) Oh man, die war aber echt heiss. #rot# Also wer da nicht schwach geworden waere…
    War aber schon tragisch, als er dann am Ende rausgeschmissen wurde und die Tochter so doof gegrinst hat. #sad# X-(

    Klasse auch, wie Tommy den Typen gesucht hat, der das Haus in Brand gesteckt hat und zum Anfang erstmal die die Crackhuren verarscht hat. :D Aber ich haette echt gedacht, Tommy laesst den da drin. #8o# Also das waren auch mal wieder sehr krasse Szenen.

    Dann war da ja noch der Schwangerschaftstestm den Tommy fand. Aber zum Glueck hat sich das ja als Falschmeldung rausgestellt. Obwohl Tommy dadrin ja noch seine letzte Chance gesehen hat, dass Janet wieder zu ihm zurueckkommt.
    Und mal sehen, ob Colleen mit ihrer Freundin zusammenbleibt. :D

    Lou hat derweil mit der Witwe von Billy geschlafen und Jerry hat Geld von einer alten Dame geklaut, #8o# hat’s ihr aber wiedergebracht…

    #372864
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne klasse Folge mit klasse Szenen und viel Drama dabei….und viel bösen Sachen…

    @ClaireB 335578 wrote:

    Die Jungs bekommen als Ersatz fuer Jimmy eine Frau, die Taktik ist ja ziemlich gescheitert. :p [/quote]
    =)=) Der glorreiche Ice-Plan =)=) Nicht mal 2 Minuten haben sie das ausgehalten.
    Fands auch immer urkomisch, wie sie über die anderen diskutiert haben. Und der Knaller war ja, dass die Black Midget in eine Mülltonne gesteckt und weggerollt wurde =)=)=)

    @ClaireB 335578 wrote:

    Genial war ja auch wieder der Plot mit Mike, der bei seiner Freundin einzieht und es dann mit ihrer Tochter treibt. =) =) Oh man, die war aber echt heiss. #rot# Also wer da nicht schwach geworden waere… [/quote]
    Ja, also Mike hatte ja äußerst schwerwiegende Probleme /:)/:)
    Was für Probleme, alter Schwede, also die hätte ich ja auch gerne /:)
    Von der extrem heißen Tochter zum Oralsex genötigt, also das sind schon wahrhafte Probleme /:)
    Immerhin konnte er durch die Scrabble-Mutter seinen Wortschatz etwas aufbessern :p

    @ClaireB 335578 wrote:

    Klasse auch, wie Tommy den Typen gesucht hat, der das Haus in Brand gesteckt hat und zum Anfang erstmal die die Crackhuren verarscht hat. :D Aber ich haette echt gedacht, Tommy laesst den da drin. #8o# Also das waren auch mal wieder sehr krasse Szenen. [/quote]
    Ja, das fand ich megakrass #8o#
    Ich hab ja gedacht, die vermöbeln den „nur“, aber dass Tommy dann die Bude anzündet war schon überaus heftig, total krank #8o#
    Und der hat seinen Kumpels ja nicht mal gesagt, dass es ein Unfall war, sondern den gleich als Brandstifter hingestellt #8o#
    Dass zeigt wieder mal, wie kaputt Tommy doch ist, aber ich persönlich kann ihn schon verstehen, dass er den Schuldigen sucht.
    Und ja, ich hab auch gedacht, dass er ihn drin lässt, aber ich glaube, Franco hätte da irgendwann eingegriffen #vertrag#

    @ClaireB 335578 wrote:

    Dann war da ja noch der Schwangerschaftstestm den Tommy fand. Aber zum Glueck hat sich das ja als Falschmeldung rausgestellt. Obwohl Tommy dadrin ja noch seine letzte Chance gesehen hat, dass Janet wieder zu ihm zurueckkommt. [/quote]
    Ja, das fand ich total tragisch #sad# Unendlich sympathisch war Tommy da wieder mal im Zusammenspiel mit Janet, und das war auch so eine Szene, bei der ich überhaupt nicht verstehen konnte, warum die beiden sich überhaupt getrennt haben #hm#
    Und das Ende war ja auch krass, als er die Chance verfliegen sieht und dann zum (schlechten) „Ausgleich“ zu Sheila rennt, um sie zu seiner Bitch zu machen #8o#
    Also Sheila kann ich zwar nicht leiden, aber das war schon eine unheimlich kranke und perverse Aktion von Tommy!
    Deswegen liebe ich die Figur auch so: Denn kann und muss man mögen, aber manchmal kann man ihn auch einfach nur hassen (wobei natürlich ersteres überwiegt ;) )

    @ClaireB 335578 wrote:

    Lou hat derweil mit der Witwe von Billy geschlafen [/quote]
    Hätte ich so nicht unbedingt erwartet #8o#
    Vor allem Lou ist ja Mister Integer, aber gegen die gedichteliebende schwarze Witwe konnte er sich nicht wehren. Bin mal gespannt, wie’s da weitergeht.
    Also ich fand das schon ziemlich krass

    @ClaireB 335578 wrote:

    und Jerry hat Geld von einer alten Dame geklaut, #8o# hat’s ihr aber wiedergebracht…

    Boah, also da hab ich schon gedacht, Jerry wäre am untersten Tiefpunkt angelangt, als er den Ring nimmt. Gottseidank (oder leider?) hat er es ja dann doch nicht gemacht, aber ich denke mal, wenn der nächste Wettverlust kommt (und ich denke mal, der kommt bald), dann wird er wohl nicht mehr anders können als auf die krumme Bahn zu geraten. Bin sehr gespannt!
    Aber die Szene mit dem weggeworfenen Geld war schon äußerst tragisch #sad#

    Was gabs noch:
    – Wieviel Brüder hat Tommy eigentlich? #hm#
    – Jerrys Suppendiät :D
    – Tommys First-Sex-Story =)
    – Francos Piss-Geschichte =) :-&
    – Teddy ist tot ([-o<) und Dad ist wieder daheim, weil da seine Lebenserwartung steigt =)

    #372869
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336601 wrote:

    Immerhin konnte er durch die Scrabble-Mutter seinen Wortschatz etwas aufbessern :p[/quote]
    Naja… :p

    @Stampede 336601 wrote:

    – Wieviel Brüder hat Tommy eigentlich? #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, das sind halt Iren. Aber da kommen noch ein paar. =)

    @Stampede 336601 wrote:

    – Teddy ist tot ([-o<)[/quote]
    Sagt wer?

    #372870
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336606 wrote:

    @Stampede 336601 wrote:

    – Teddy ist tot ([-o<)[/quote]
    Sagt wer?

    Hat sein Vater nicht zu Tommy am Telefon gesagt, dass Teddy schon seit 3 Tagen tot ist? #hm#

    #372871
    Sam Crow
    Mitglied

    Teddy ist tot??
    Was hast du denn für ne Folge gesehen? =)

    #372872
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336608 wrote:

    Teddy ist tot??
    Was hast du denn für ne Folge gesehen? =)

    Hab ich wohl was falsch verstanden #rot#

    #372873
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist sehr wahrscheinlich =)
    Aber fies von dir, daß dich das freuen würde. /:)
    Teddy ist cool. #devil2#

    #372874
    ClaireB
    Mitglied

    Ohne Teddy waere es ja wohl langweilig. :p

    #372875
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336612 wrote:

    Das ist sehr wahrscheinlich =)
    Aber fies von dir, daß dich das freuen würde. /:)
    Teddy ist cool. #devil2#

    Nee, der ist mir zu überdreht :-w

    #372876
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt schon??
    OMG, dann warte mal ab. Der läuft erst warm….:p=)

    #372877
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336615 wrote:

    Jetzt schon??
    OMG, dann warte mal ab. Der läuft erst warm….:p=)

    Hilfe … /:)

    #372411
    Noone
    Mitglied

    Am Anfang war die Folge noch ein bisschen lahm, die erstem Minuten plätscherten ein bisschen dahin, aber wie schon häufiger wurde sie von Minute zu Minute genialer!

    Als Tommy die Bude anzündet war echt heftig…#8o#
    Der war kurz davor ihn zu killen alter…der wird echt von Folge zu Folge kaputter, der Bengel =)

    Und er findet einen positiven Schwangerschaftstest bei seiner Frau, die am Ende zu ihm kommt und sagt, der sei falsch gewesen…aber ich glaube eher sie hat abgetrieben.

    Die Story um New Mike war sehr witzig…wird von der heißen Tochter seiner Schnalle zum Oralsex gezwungen =)

    Aber das mit dem Scrabble kam soweit ich weiß von Sean (hatte mich tatsächlich gewundert, als er Jerry das Wort sagen konnte ^^)

    Aber dass die neue Kollegin ne ganz attraktive Frau sein würde war ja eigentlich von vornherein total vorhersehbar :p

    #373003
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 336958 wrote:

    aber ich glaube eher sie hat abgetrieben.

    Innerhalb von 1-2 Tagen oder was? /:)

    #373008
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 336960 wrote:

    @Noone 336958 wrote:

    aber ich glaube eher sie hat abgetrieben.

    Innerhalb von 1-2 Tagen oder was? /:)

    Was meinst du mit innerhalb von 1-2 Tagen?
    Wir wissen doch gar nicht, in der wievielten Woche sie schwanger war, oder?
    Wenn sie schon in der 6. Woche oder so war ist der Eingriff ja innerhalb kürzester Zeit gemacht…für mich sah das halt so aus, als sie da vor der Klinik stand, als ob sie überlegt hätte, ob sie das wirklich machen soll und so und dann ist sie ja schließlich reingegangen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.