1×09 – Fremde Verwandte | Skipping School



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243219
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah scheint langsam überzuschnappen.
    Sie versucht Bradin davon zu überzeugen mit ihr nach Mexiko zu ihrer Tante abzuhauen, weil ihre Eltern sie auf ein Eliteinternat an die Ostküste schicken wollen.
    Bradin sucht Hilfe bei Callie, die davon zunächst gar nicht begeistert ist, aber schließlich doch einwilligt, auch Ava bekümmert das Problem.
    Zufällig trifft Bradin ihre Eltern, die laut Sarah in Patagonien sein sollten. [Ja klar, glaubwürdiger geht es nicht mehr. :p]
    So klärt sich einiges auf, Sarah soll eigentlich auf eine Schule für schwer Erziehbare.
    Mit Bradin’s Hilfe wird sie dann auch dahin geschickt.

    Erika’s Mutter, mit der sie zerstritten ist, taucht auf.
    jay ist davon auch nicht grad begeistert, hat er sie doch schon früher erlebt.
    Es stellt sich jedoch heraus, dass sie von einem nicht heilbaren Leberleiden betroffen ist.
    Erika entscheidet sich schließlich wieder zu ihrer Mutter zurückzukehren.
    Sie verabschiedet sich also von Jay.

    Die Kinder sollen sich an den jeweiligen Schulen anmelden, dabei stellt sich heraus, dass Nikki schon in Kansas eine Klasse überspringen sollte und gleich auf die High School zu gehen.
    Ava ist ausdrücklich dafür, doch der Schuldirektor Dr. O’Keefe hat Bedenken ob es jetzt noch das richtige wäre, Johnny ebenso.
    Schließlich überlässt Ava Nikki die Entscheidung.
    Sie will lieber normal aufwachsen und entscheidet sich für die Middle School.

    Suzanna macht Ava auf die schwierige finanzielle Lage ihrer Unternehmung aufmerksam und kann schon nicht mehr schlafen.
    Da trifft es sich gut, dass Derick zum Geburtstag des Sohnes eines Modemagazins eingeladen ist.
    Blöd nur, dass er ihn nicht leiden kann und nicht auf die Party gehen will.
    Suzanna zwingt Derick aber dennoch hinzugehen, blöd nur, dass der Vater gar nicht da ist.

    Das mit Sarah mal was passieren musste war ja klar, íhre Eltern haben ja keinen Einfluss mehr.
    Mal sehen was nun mit Bradin und Calli so los ist. #pfeifen#

    Dass Erika nun weg muss ist schade, mal sehen wie jay das verkraftet.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder.

    Mit Nikki’s Schule wird ein neuer Charakter, Simon O’Keefe eingeführt,
    er ist jung, dynamisch und gut gebildet.

    Langsam gehen die Geldreserven von Ava und Suzanna zur Neige, langsam muss es einen Erfolg geben.

    Erika: „Wir müssen reden“
    Jay: “ #8o#“ „Die Worte die jeder Mann fürchtet“

    Jay: „Ich liebe dich“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.