1×09 – Geständnisse | Something Out Of Nothing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #217063
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gute Folge, wobei es bisher bessere Folgen in Season 1 gibt #regie#

    Charlie hat nach einigen Besuchen von Nannys (diese Sequenzen waren genial =) ) endlich eine eingestellt und zwar eine männliche Nanny :p

    Bailey kommt mit der Trennung von Kate garnicht zurecht und hätte sich beinahe auf eine Affäre mit Greer eingelassen /:) Das wäre jedoch ein leichter Abklatsch von The O.C. gewesen :p

    Julia bezahlte 800 Dollar für einige Fotoshootings. Der Typ scheint ganz seriös zu sein und vielleicht klappt es ja mit dem Auftrag für diese Bilderrahmen-Geschichte. Ich bin gespannt.

    Greer fand ich ganz okay, aber irgendwie wirkte die Rolle in 1×09 eher wie ein Lückenfüller /:)

    Claudia hat Probleme damit, dass Ross schwul ist. Da fragt man sich wieso? Weil sie in ihn verknallt ist und ihn später mal heiraten will/wollte :p Gegen Ende hat sich diese Geschichte erledigt und Claudia akzeptiert Ross´ Homosexualität.

    Paula Devicq ist immer noch im Vorspann, aber sie hatte in letzter Zeit eher wenige Auftritte gehabt. Da sie noch im Vorspann ist, gehe ich davon aus, dass man Kirsten noch öfters zu sehen bekommt. Ich vermisse Kirsten…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.