- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juni 2005 um 17:59 Uhr #198809
dayzd
MitgliedHier also mein zweites Posting zu Folge:
Die Folge gehört auf jeden Fall auch zu den besseren OC Folgen, wenn nicht sogar zu den besten.
Anna kommt wieder nach OC und bringt ordentlich schwung in die Sache zwischen Summer und Seth. Finds genial wie Anna Summer anstachelt, die Szene im Labor wo sich Anna Seth als Laborpartner krallt ist super, vor allem ihr Blick zu Summer :p
Verwunderlich nur das diese Freundschaft von Seth und Anna eigentlich aus dem Nichts herauskommt oder? Ich meine Anna kam ja bislang nur in einer Folge vor oder?

Ryan spielt den Eifersüchtigen, ist mal was neues nachdem es eigentlich Lukes Paraderolle ist :p Typisch Ryan das er Luke gleich im Fußball voll attackiert nachdem er diese Szene mit Luke und Marissa beobachtet hatte. Wobei ich das irgendwie übertrieben fand, weil aus dem was Ryan gesehen hat hätte er doch nicht gleich schließen müssen das die beiden wieder zusammen kommen oder?
Tja die Szene am Riesenrad am Ende ist irgendwie schon ein OC Klassiker, der Song „Pain the silence“ dazu ist überhaut spitze #mh#
Sandy übernimmt nun den Falll gegen Caleb, damit gibts einmal mehr zusätzliche Spannung mit Kirstin, die ja auch gar nicht erfreut darauf reagiert. Ich finde beim zweiten Mal ansehen ist auf jeden Fal schon ab der Folge klar das Rachel es auf Sandy abgesehen hat oder?
Ich meine ihre Kommentare sind doch schon recht eindeutig oder? 
Alles in allem eine wirklich gute Folge
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.