1×09 – Höhenangst | The Heights



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #186405
    dayzd
    Mitglied

    Sowohl Marissa als auch Ryan treten ihren ersten Schultag mit gemischten Gefühlen an. Während sich Marissa bei der Organisation eines Jahrmarktes engagiert, muss Ryan in einem Fußballspiel gegen Luke antreten. Als Ryan beobachtet, wie sich Luke bei Marissa entschuldigt, entgeht ihm nicht, dass sie emotional schwankt. Wütend darüber, begeht er ein übles Foul an Luke. Ausgerechnet auf dem Riesenrad – Ryan hat extreme Höhenangst – kommt es zur Aussprache zwischen ihm und Marissa …

    Quelle: ProSieben


    Was für eine geile Folge #devil2#

    Anna ist wieder da +froi+ Das gibt vielleicht noch geile Summer/Seth/Anna-Szenen :D Seth ist hinter Summer her, wobei Anna hinter Seth her ist. Das wird noch spannend

    Marissa hat endlich Ryan geküsst :D

    Jetzt arbeitet Sandy gegen Caleb. Das wird noch spannend, besonders die Ehe der Cohens steht somit auch auf dem Spiel, auch wenn Sandy und Kirsten sich versichern, dass alles gut geht

    #361419
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Summer ist ja so cool, wie sie die dummen Lästerzicken als „Nutten“ beschimpft um ihre „Coop“ zu beschützen, toll. =) Ihre geheime Zuneigung zu Seth wird ja durch das Erscheinen von Anna auf eine harte Probe gestellt! Mit Annas Plan, Summer eifersüchtig zu machen, trifft sie genau ins Schwarze. Aber leider empfindet sie ja mehr für Seth als er für sie, weil er nur Summer im Kopf hat, was ich echt schade finde denn die beiden wären so ein süßes Paar geworden! Ich finde so eine kleine Beziehungsgeschichte zwischen Seth und Anna hätte der Story gut getan, schade dass es nicht so gekommen ist. #sad#

    Marissa hat mich ziemlich genervt, schon wieder ihre typische Unentschlossenheit … erst die Versöhnung mit Luke und dann erzählt sie Ryan noch nicht mal davon. An Ryans Stelle hätte ich dann auch gedacht, dass die beiden wieder zusammen kommen würden! Dann drohte ja wieder alles im Chaos zu versinken, große Missverständnisse werden nicht geklärt und beide zicken sich wieder an. Zum Glück ändert sich das auf dem Riesenrad und endlich küssen sich beide mal. Fand ich übrigens ne schöne Szene, Ryan vergisst ganz seine Höhenangst … :D

    Parallel streiten sich Kirsten und Sandy um dieses Naturschutzdings. Aber auch hier gibts die große Versöhnung am Ende, trotzdem wird es sicherlich noch zu vielen Streitereien kommen. #pfeifen#

    @NoRemorse 31153 wrote:

    Verwunderlich nur das diese Freundschaft von Seth und Anna eigentlich aus dem Nichts herauskommt oder? Ich meine Anna kam ja bislang nur in einer Folge vor oder? :-?

    @Giuliana 226296 wrote:

    Stimmt, Anna kam bisher nur in der Folge mit dem Debütantinnen-Ball vor.
    Aber gerade da haben Seth und Anna ja festgestellt, dass sie sehr viel gemeinsam haben. Sie haben die gleichen Interessen und sind sich auch vom Typ her ähnlich.

    Genau das wollte ich auch schreiben! =)
    Seth und Anna haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten und außerdem hat Anna Seth auch aus der Patsche geholfen beim Debütantinnenball. Sie hat ihm ja richtig ins Gewissen geredet und deshalb denke ich, dass die beiden schon eine gute Verbindung zueinander haben.

    @NoRemorse 31183 wrote:

    Ist überhaupt seltsam das Luke Wasserball spielt oder? Ich meine wieso macht er nicht was vernünftiges wie Football, Golf oder Baseball oder so?

    Ich denke mal, dass Football etc. eher so 08/15 Sportarten sind, die es ja an jeder „billigeren“ Highschool gibt, aber die Newport-Kids sind ja so verwöhnte Snobs, die müssen was außergewöhnliches machen wie Wasserpolo. Beim ersten Rundgang in der Schule fällt Ryan ja das Schild auf worauf steht, dass es zum Swimmingpool geht … ;)

    #361423
    NoRemorse
    Mitglied

    @Mindy Simmons 308492 wrote:

    Genau das wollte ich auch schreiben! =)
    Seth und Anna haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten und außerdem hat Anna Seth auch aus der Patsche geholfen beim Debütantinnenball. Sie hat ihm ja richtig ins Gewissen geredet und deshalb denke ich, dass die beiden schon eine gute Verbindung zueinander haben.
    [/quote]

    Tja das ist der Vorteil wenn schon viele vor einem gepostet haben, dann kann man viel zitieren =)

    @Mindy Simmons 308492 wrote:

    @NoRemorse 31183 wrote:

    Ist überhaupt seltsam das Luke Wasserball spielt oder? Ich meine wieso macht er nicht was vernünftiges wie Football, Golf oder Baseball oder so?

    Ich denke mal, dass Football etc. eher so 08/15 Sportarten sind, die es ja an jeder „billigeren“ Highschool gibt, aber die Newport-Kids sind ja so verwöhnte Snobs, die müssen was außergewöhnliches machen wie Wasserpolo. Beim ersten Rundgang in der Schule fällt Ryan ja das Schild auf worauf steht, dass es zum Swimmingpool geht … ;)

    Stimmt das ist eigentlich eine ganz vernünftigte Erklärung, dennoch find ich Wasserball einen ziemlich unnützen Sport :p

    #361820
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @NoRemorse 308499 wrote:

    Stimmt das ist eigentlich eine ganz vernünftigte Erklärung, dennoch find ich Wasserball einen ziemlich unnützen Sport :p

    Ist nicht so ziemlich jeder Sport unnütz? =)

    #361821
    NoRemorse
    Mitglied

    @Mindy Simmons 309461 wrote:

    @NoRemorse 308499 wrote:

    Stimmt das ist eigentlich eine ganz vernünftigte Erklärung, dennoch find ich Wasserball einen ziemlich unnützen Sport :p

    Ist nicht so ziemlich jeder Sport unnütz? =)

    Natürlich nicht #vertrag# Wie kann frau nur so eine Frage stellen :p

    Aber zum Glück kommen in OC ja keine Wasserball Matches vor…

    #361824
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @NoRemorse 309462 wrote:

    @Mindy Simmons 309461 wrote:

    @NoRemorse 308499 wrote:

    Stimmt das ist eigentlich eine ganz vernünftigte Erklärung, dennoch find ich Wasserball einen ziemlich unnützen Sport :p

    Ist nicht so ziemlich jeder Sport unnütz? =)

    Natürlich nicht #vertrag# Wie kann frau nur so eine Frage stellen :p

    Wieso? Also das musst du mir jetzt mal näher erklären! :D

    #363005
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mindy Simmons 309468 wrote:

    @NoRemorse 309462 wrote:

    @Mindy Simmons 309461 wrote:

    @NoRemorse 308499 wrote:

    Stimmt das ist eigentlich eine ganz vernünftigte Erklärung, dennoch find ich Wasserball einen ziemlich unnützen Sport :p

    Ist nicht so ziemlich jeder Sport unnütz? =)

    Natürlich nicht #vertrag# Wie kann frau nur so eine Frage stellen :p

    Wieso? Also das musst du mir jetzt mal näher erklären! :D

    Ja ne erklärung wäre angebracht. :D

    #363182
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 312287 wrote:

    Ja ne erklärung wäre angebracht. :D

    Jaja schon gut, wir wissen das ihr Sport nicht mögt :p

    #452672
    Anonym
    Gast

    Hui, das Preview zeigt eindeutig, dass sich noch mehr Love Triangles anbahnen.

    „First day of school, exciting.“ Ich freu mich. Seth war genervt weil seine Eltern mit Begriffen wie “dope” und “rat” um sich warfen. :D Er könnte aber ehrlich gesagt normal mit seinen Eltern reden finde ich, er führt ein schönes Leben und die beiden passen super auf ihn auf, sind nicht streng und er hat alles was er will, dass er so auf launischer Teenager macht finde ich etwas übertrieben. Bei Ryan passt das. Marissa hat ebenfalls klare Gründe sich nicht auf die Schule zu freuen, aber Summer meinte es gäbe keine schlechte Presse. Ach ja. Derzeit darf Marissa noch bei Jimmy wohnen. Wortübergreifende Szenensprünge mag ich wenig, wirkt so gekünstelt, hier der Fall, hm. In der Schule tauchte mal wieder Luke auf und wollte reden, immer baut er scheiße und tut dann so unschuldig, allerdings hat er Recht es so zu machen, bei Marissa könnte es klappen. Das neue Love Triangle from Hell ist nun mit Anna voll im Gange, die ich nicht [sonderlich] mag (und ihre Frisur sieht widerlich aus :-&), die nun auf dieselbe Schule geht. Fuck that shit. #roll# Dass Anna Seth fragt warum er mit Summer zusammen ist verstehe ich noch, nur hat sich das besser entwickelt und nun passt es ganz gut, wenn auch nicht ideal. Marissa war arm dran, musste den gemeinen Tratsch der hirn- und bauchfreien Tussen anhören, schmerzhaft. „People are always going to talk. We may as well give them something good to talk about.” Meinte Dr. Kim, guter Rat, Marissa hat halt schwer zu kauen an ihrem derzeitigen Leben. Sie will es versuchen, besser als aufgeben ist es schon. Ryan stand derweil abseits und wusste nicht wie er da jemals dazugehören sollte. „It’s not the work. Everybody’s got something, except me.“ Fechten und Bogenschießen für Ryan. #ugly# Er entscheidet sich nicht für Football, sondern für Fußball. Wo er dann Luke mal über den Haufen fährt, epische Szene die man nicht vergisst, ob’s heute noch lustig ist könnt ihr ein paar Zeilen weiter unten lesen. ;) Jimmy ist auf der Seite von Luke und schickt den Affen heim, ich finde Luke sollte schon längst aus der Serie geschrieben sein, jeder Auftritt von ihm nervt ungemein. Natürlich war Ken auch im Fußballteam, wen hat das eigentlich noch überrascht. Ein emotionales Gespräch, Ryan hatte es übrigens zufällig gesehen (fickt euch nun wirklich mit euren Zufällen X-( ) und lief beleidigt davon, Marissa gab Luke zum Glück auf den Weg, er hätte ihr nie seinen Fremdtritt gestanden wenn sie ihn nicht erwischt hätte. Der Typ ist einfach ein Arschloch. Thematisch wie gesagt drehte sich alles nur noch um wer mit wem und hin und her und lauter Crap, den ich jetzt mal dezent überspringe und mich heute nur noch den auffallenderen Punkten widmen. 2 Liebesdreiecke, verarschen kann ich mich selber. Richtig schlecht war die Szene wo Ryan Luke voll niederlief. #roll# Schickt ihn zurück nach Chino, ach was weiß ich. Sandy sprach ihm deshalb ins Gewissen, „we’re always one mistake away from … from someone taking you from us.“ Schon alleine deshalb hätte Ryan seine Wut nicht zeigen dürfen, irgendwann ist er dann auch mal selber Schuld. Immerhin in diesem Kontekt eine ernste Szene. Größe durch Entschuldigung bei Luke gezeigt, trotz Höhenangst mit Marissa aufs Riesenrad gefahren – total von Everwood kopiert, kann nicht leugnen wie schön das trotzdem war, nur auffällig, dass The O.C. eben ein Jahr später auch so eine Szene hatte. Aber wer braucht schon die Kopie wenn er das Original haben kann, nicht. ;) Das war es dann, davor und danach nur Gedöns und noch mehr Gedöns. Am Ende ein Marissa-Ryan Kuss, ob ich das gut finden darf? Lieber nicht.

    „New girlfriend?“ Kirsten stichelte und Sandy sagte Rachel sei attraktiv. Kann man bitte gleich zum Ehekrach kommen weil es mich jetzt schon langweilt, wieder nur Liebesgedöns, muss doch ne bessere Storyline geben. Und die gab es dann auch…irgendwie. Diese Balboa Wetlands wurden aufgekauft um Golfplätze und Hotelanlagen zu bauen, wunderbar, Natur zerstören um Millionen zu machen. X-( Der Twist hier war leicht auszumachen, es ist Caleb’s Firma, auch wenn das eine dünne Story sein mag, sie passt für mich. Mehr verlange ich nicht, bin da ganz Realist. ;) Nebenbei arbeitet Rachel natürlich noch mit Sandy zusammen. Also wenn er ja sagt, da muss er natürlich noch viel überlegen. Ging dann aber schneller, Kirstin fand es raus und war aufgebracht, meinte ihre Firma würde sich um den Umweltschutz kümmern, Sandy konterte, es würde trotzdem viel zu viel Umweltverschmutzung entstehen. Richtige Einstellung, warum sollen die Reichen die Natur zerstören dürfen um noch reicher zu werden, nur weil sie es sich leisten können? Interessanter Konflikt, könnte sogar für eine Ehekrise sorgen. Aber könnte nur, wie üblich sind die beiden einfach ein Traumpaar. Und so wie Rachel prophezeit hatte, wenn eine Ehe so etwas nicht überleben kann, wie gut ist sie dann? Schön für die beiden, bleibt spannend, wie Kirsten hier nachgibt, obwohl sie weiß wie sehr sie dadurch bei ihrem Dad in Schulden geraten wird. Bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weitergeht, die Erwachsenen können den Karren teilweise aus dem Dreck ziehen.

    Fazit: An sich eine sommerlich leichte Folge, nur inhaltlich war sie ebenso seicht. Anna tauchte auf und versetzte den bemitleidenswerten Seth in ein alptraumhaftes Liebesdreieck. Luke darf wieder mal für Stress sorgen – auch das hier darf man als sich ewig ziehendes hin und her bezeichnen. Für die positiven Punkte sorgte nur die Orientierungslosigkeit von sowohl Marissa als auch Ryan auf der neuen-alten Schule und dass Sandy jetzt gegen seinen Schwiegervater und somit seine Frau arbeiten soll. Die guten Punkten waren zu wenig und der Belanglosfaktor war definitiv zu hoch, Love Triangles kann ich meinetwegen noch in Maßen ertragen, aber nicht wenn man aus 1 schon 2 macht, dazu auch noch so schäbig vorgetragen. Sehr durchschnitt, was gerade noch klar geht, erwarte mehr. 2,75/5.

    #452674
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 541616 wrote:

    Größe durch Entschuldigung bei Luke gezeigt, trotz Höhenangst mit Marissa aufs Riesenrad gefahren – total von Everwood kopiert, kann nicht leugnen wie schön das trotzdem war, nur auffällig, dass The O.C. eben ein Jahr später auch so eine Szene hatte. Aber wer braucht schon die Kopie wenn er das Original haben kann, nicht. ;) Das war es dann, davor und danach nur Gedöns und noch mehr Gedöns. Am Ende ein Marissa-Ryan Kuss, ob ich das gut finden darf? Lieber nicht.

    Nur bei Everwood gabs keinen Kuss oder täusche ich mich da. :-?

    @Comfortably Numb 541616 wrote:

    „New girlfriend?“ Kirsten stichelte und Sandy sagte Rachel sei attraktiv.

    Da kann ich Sandy aber nur zustimmen #vertrag#

    #452676
    Anonym
    Gast

    @jano 541631 wrote:

    @Comfortably Numb 541616 wrote:

    Größe durch Entschuldigung bei Luke gezeigt, trotz Höhenangst mit Marissa aufs Riesenrad gefahren – total von Everwood kopiert, kann nicht leugnen wie schön das trotzdem war, nur auffällig, dass The O.C. eben ein Jahr später auch so eine Szene hatte. Aber wer braucht schon die Kopie wenn er das Original haben kann, nicht. ;) Das war es dann, davor und danach nur Gedöns und noch mehr Gedöns. Am Ende ein Marissa-Ryan Kuss, ob ich das gut finden darf? Lieber nicht.

    Nur bei Everwood gabs keinen Kuss oder täusche ich mich da. :-?[/quote]
    Ne, denn die beiden waren da noch kein Paar.

    @jano 541631 wrote:

    @Comfortably Numb 541616 wrote:

    „New girlfriend?“ Kirsten stichelte und Sandy sagte Rachel sei attraktiv.

    Da kann ich Sandy aber nur zustimmen #vertrag#

    Du bist aber ein schlimmer Finger. :p Ja, Rachel mag was hermachen, aber ist so bitchy drauf, mag die nicht, die will doch mehr von Sandy. ;)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.