1×09 – Hölle | Hell Followed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #327935
    Stampede
    Mitglied

    SAMCRO plans to retaliate against a rival biker club while dealing with a wounded Cameron Hayes in the clubhouse. Meanwhile, Jax, Bobby and Opie set out to put an end to the gun debt for good.

    Quelle: tv.com

    #410004
    John Newman
    Mitglied

    Hm… nicht so gut wie die vorigen Folgen. Da ist meiner Meinung gerade ein bisschen die Luft raus.

    Tara und Jax scheinen jetzt irgendwie zusammen zu sein, doch nachdem sie den Irishman zusammengeflickt hat und das Chaos einer Party am nächsten morgen betrachtet, wird sie nachdenklich. Wollte sie sich von all dem nicht entfernen?
    Schon interessant, dass Gemma ganz genau weiß, was sie da sagen muss umd Tara zu verunsichern.

    Für Chief Unser wird es langsam eng. Er weiß, was in Charming abgeht, deckt die Leute, profitiert von den Deals, aber Anarchie und Gewalt in der Stadt, will er dennoch nicht haben.

    Die Story mit den Mayans war auch heftig. Ziemlich hart, wie der Typ seinen eigenen Sohn umbringen lässt.

    #425487
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut. Interessant, wie die ganzen Konstellationen so sind und wie der Krieg erstma mit nem Deal nochma abgewendet werden konnte.

    Und Gemma die manipulative Schlange redet Tara ein, dass sie mit Jax Schluss machen kann. Gemma kann ich echt nicht leiden…hackt auch irgendwie ständig auf den Leuten rum, die ich sympathisch finde. Letztens schon die niedliche Kleene aus Nevada, dann die ganze Zeit schon Anti-Tara…nee, Gemma is scho irgendwie nen Miststück, mag die irgendwie nich #hm#

    Was war das eigentlich für nen Typ, den Elvis, Opie und Jax dann abeknallt haben? Das hab ich nich kapiert :-?

    John Newman;440061 wrote:
    Die Story mit den Mayans war auch heftig. Ziemlich hart, wie der Typ seinen eigenen Sohn umbringen lässt.

    War das echt sein Sohn??

    #425489
    John Newman
    Mitglied

    Denke ich schon, ja.

    #425490
    Noone
    Mitglied
    John Newman;480748 wrote:
    Denke ich schon, ja.

    Hmm…krass…

    #425506
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480744 wrote:
    Gemma kann ich echt nicht leiden…hackt auch irgendwie ständig auf den Leuten rum, die ich sympathisch finde. Letztens schon die niedliche Kleene aus Nevada, dann die ganze Zeit schon Anti-Tara…nee, Gemma is scho irgendwie nen Miststück, mag die irgendwie nich #hm#

    :D😀
    Naja, die Rolle ist ja auch alles andere als sympathisch angelegt :-) Immer wieder genial, wie Peggy Bundy das spielt #hallo#

    #425515
    Noone
    Mitglied
    Stampede;480770 wrote:
    Noone;480744 wrote:
    Gemma kann ich echt nicht leiden…hackt auch irgendwie ständig auf den Leuten rum, die ich sympathisch finde. Letztens schon die niedliche Kleene aus Nevada, dann die ganze Zeit schon Anti-Tara…nee, Gemma is scho irgendwie nen Miststück, mag die irgendwie nich #hm#

    :D😀
    Naja, die Rolle ist ja auch alles andere als sympathisch angelegt :-) Immer wieder genial, wie Peggy Bundy das spielt #hallo#

    Dann bin ich ja beruhigt. Dachte, ich bin wieder mal der einzige, der die unsympathisch findet.

    #425519
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480779 wrote:
    Stampede;480770 wrote:
    Noone;480744 wrote:
    Gemma kann ich echt nicht leiden…hackt auch irgendwie ständig auf den Leuten rum, die ich sympathisch finde. Letztens schon die niedliche Kleene aus Nevada, dann die ganze Zeit schon Anti-Tara…nee, Gemma is scho irgendwie nen Miststück, mag die irgendwie nich #hm#

    :D😀
    Naja, die Rolle ist ja auch alles andere als sympathisch angelegt :-) Immer wieder genial, wie Peggy Bundy das spielt #hallo#

    Dann bin ich ja beruhigt. Dachte, ich bin wieder mal der einzige, der die unsympathisch findet.
    Naja, so ganz unsympathisch finde ich sie ja nicht mehr, aber ich bin ja auch schon etwas weiter als Staffel 1 :-)

    #425903
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Gute Folge aber doch etwas ruhiger als erwartet :D
    Tara muss den Iren zusammenflicken.Sie scheint ja jetzt wieder mit Jax zusammen sein auch wenn sie selber sagt, dass sie nicht weiß wie sie zu Jax steht und Gemma manipuliert sie auch noch ganz schön #devil2#

    Clay muss mit zu Unser und dort arrangiert er dann ein Treffen mit dem Chef von den Mayans. Sie haben einen Deal gemacht. Die Sons verkaufen den Mayans also nun Waffen und dafür ist Frieden :-? Bin mal gespannt wie es dann mit den Niners weitergeht, die ja gegen die Mayans kämpfen und auch die Waffen von den Sons bekommen, das wird glaube ich noch interressant #hallo# Und ein Charter von ausserhalb kümmert sich jetzt um den Mayan Boss!
    Gut gelaufen ist es dann auch noch für die Sons das sie den Typen umbringen durften, der McKeavey umgebracht hat. Jetzt bekommen sie die 200.000 Dollar wieder + einen Monat freie Waffenlieferung. Und Opie sollte ja den Abzug drücken, hat er aber nciht getan. Mal schauen wie es da weitergeht!

    Noone;480744 wrote:
    Was war das eigentlich für nen Typ, den Elvis, Opie und Jax dann abeknallt haben? Das hab ich nich kapiert :-?

    Das war der Typ, der McKeavey erschossen hat #hallo#

    #459373
    Westheim
    Mitglied

    Der arme Juice ist es nicht gewohnt, gelobt zu werden #sad# Armes. #sad# Ich auch nicht. #cry#
    Und der arme Juice muss da Stunden oder auch Tage rumstehen mit dem Finger im Arsch von dem blutenden Typen … :-& Ich hätte ununterbrochen gekübelt…
    Schön, dass Unser auch kein Saubermann ist. Kleiner Joint, bisschen hier und bisschen da manipulieren, weil die Sons of Anarchy ja die Heimmannschaft sind :p
    Parallele kaltblütige Morde heute, und Leichen wurden mehr als genug verscharrt :D Und verbrannt. In Säure auflösen hat aber immer bedeutend besser funktioniert.
    Jaxx hat scheinbar die Schnauze voll von seines Vaters rührseliger Ansichten und schmeißt das Manuskript ins Feuer. Aber nur kurz. Der weiß auch wirklich nicht, was er will #hm#

    Die Königsbohne: Mayans und Sons – das ist sowas wie der Araber-und-Juden-Scheiß.

    #459727
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 556393 wrote:

    Der arme Juice ist es nicht gewohnt, gelobt zu werden #sad# Armes. #sad# Ich auch nicht. #cry# [/quote]
    Ich auch nicht… #sad#

    @Westheim 556393 wrote:

    Schön, dass Unser auch kein Saubermann ist. Kleiner Joint, bisschen hier und bisschen da manipulieren, weil die Sons of Anarchy ja die Heimmannschaft sind :p [/quote]
    Muss halt jeder sehen, wo er bleibt im Leben :D

    @Westheim 556393 wrote:

    Die Königsbohne: Mayans und Sons – das ist sowas wie der Araber-und-Juden-Scheiß.

    Wer ist denn die Königsbohne? #ugly#

    #459733
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557181 wrote:

    @Westheim 556393 wrote:

    Der arme Juice ist es nicht gewohnt, gelobt zu werden #sad# Armes. #sad# Ich auch nicht. #cry# [/quote]
    Ich auch nicht… #sad#

    Armes. #sad#

    @Stampede 557181 wrote:

    @Westheim 556393 wrote:

    Die Königsbohne: Mayans und Sons – das ist sowas wie der Araber-und-Juden-Scheiß.

    Wer ist denn die Königsbohne? #ugly#

    Der Obermexikaner, der immer wieder in Charming rumläuft. Ich kann nur vage vermuten, wie das im Original hieß. :p Kingbean als Pun auf Kingpin? Keine Ahnung :p

    #459739
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557190 wrote:

    @Stampede 557181 wrote:

    @Westheim 556393 wrote:

    Die Königsbohne: Mayans und Sons – das ist sowas wie der Araber-und-Juden-Scheiß.

    Wer ist denn die Königsbohne? #ugly#

    Der Obermexikaner, der immer wieder in Charming rumläuft. Ich kann nur vage vermuten, wie das im Original hieß. :p Kingbean als Pun auf Kingpin? Keine Ahnung :p

    Ich glaube, der heißt Alvarez :-?

    #459758
    floppy
    Mitglied

    @Westheim 557190 wrote:

    Die Königsbohne

    Ich brech weg =)=)=)

    #486952
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung aber nicht so stark wie die Folgen davor.

    Jax & Tara scheinen ja langsam zueinander zu finden, nachdem sie diesem Typen wieder zusammengeflickt hat.
    Aber Gamma sagt genau das richtige um Tara wieder zum nachdenken zu bringen.

    Es wird also keine Vergeltung geübt an den Mayas anstelle dessen gibt es nun einen Deal mit diesen.
    Krass natürlich auch das Ende der der Typ seinen eigenen Sohn umbringen lässt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.