1×09 – ??? | Involuntary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338712
    Stampede
    Mitglied

    Masters and Johnson must convince Lester and Jane that the footage will not be pornography.

    zap2it.com

    ==============================

    Folge 9 war richtig stark. Gab natürlich wieder einige amüsante Szenen, aber diesmal lag die Gewichtung mehr auf der Drama-Seite und das Beleuchten der Beziehungen der Charaktere untereinander, was teilweise sehr unangenehm endete mit zerschnittenen Tischtüchern und den daraus resultierenden interessanten persönlichen Veränderungen in den nächsten Folgen.

    Die Kratzspuren, die Virginia während des Sex an Bill’s Schulter hinterlassen hat, deutet er erst positives Performance-Feedback #ugly#, aber dann kommen beide zur Erkenntnis, dass während eines Orgasmus die Muskelreaktionen unkontrollierbar sind. Bill ist aufgrund dieser Theorie so dermaßen aufgeregt und außer sich für Freude/Tatendrang, dass er will, dass Lester alles filmt, was so während einer Masturbation und eines Orgasmus abgeht :D
    Jane ist natürlich wieder die erste Kandidatin für den Film, aber da es nun nicht mehr nur um ihr Inneres geht sondern um ihr Äußeres stellt sie zig Bedingungen, die alle in einem Vertrag festgehalten werden sollen, denn sie ist ja nun ein Filmstar #ugly# Lesters Film kann dann auch nicht im Krankenhaus entwickelt werden sondern sie müssen in den Untergrund gehen #ugly#
    Am Ende will Jane aber, dass der Film vernichtet wird, weil sie sich in dem Film nicht mehr wiedererkennt und sich dabei unwohl fühlt, wenn den jemand sieht. Also erklärt sich letztendlich Virginia bereit, vor die Kamera zu treten bzw zu liegen, natürlich auch wieder unter der dringenden Voraussetzung wie bei Jane, dass ihr Gesicht nicht gefilmt wird. Als sie zudem verlangte, dass nur Bill die Kamera führen und bei der Aktion dabei sein darf war klar, dass er ihr Gesicht filmen wird :-w
    Aber noch arschiger war, als er ihr am Ende der Folge einen Umschlag mit einer Menge Geld gibt, um sie zu bezahlen so wie er jede andere Testperson der Studie bezahlt hätte. Virginia konnte es zurecht nicht fassen und man hat deutlich gesehen, wie durch diese eine Aktion das Tischtuch zwischen den beiden zerschnitten ist.
    Warum Bill das gemacht hat ist unklar. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er von Libby’s Schwangerschaft erfahren hat, was er erst ungläubig und dann fassungslos aufgenommen hat. Auch hier war seine Reaktion wieder unter aller Sau :-w

    Und auch Ethan hat in dieser Folge seine soeben gewonnenen Sympathiepunkte wieder verspielt. Angefangen hat es mit der Tortenprobe. Dann das Drama, als Vivian erstens erfahren hat, dass Männer normalerweise eine Vorhaut haben (#ugly#) und dass Ethan Jude ist, was letztendlich dazu führt, dass sie ihn dazu zwingen will, zum christlichen Glauben zu konvertieren.
    Was Ethan letztendlich dazu bringt, die Entscheidung für sich zu treffen, nicht mehr das zu tun, was man von ihm verlangt sondern dass, was er will. Und so kommt es schlussendlich zum Bruch der Beziehung mit Vivian, was gewiss auch nicht gut ist für seine Karriere im Krankenhaus, weil ihr Vater ja dort der Chef ist. Verspricht auch noch interessant zu werden, was das für Auswirkungen haben wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.