1×09 – ??? | Just a Little Crazy Talk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340445
    Anonym
    Gast

    Walter seeks to make a deal with Zaman’s highest-ranking general; a grounded Zeke and Glenn find a way to pass the time; Rafiq’s translation helps Alex determine how to go about implementing Walter’s „Plan B.“

    tvguide.com

    #497675
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge war besser als die letzten zwei oder drei, was allerdings nicht so schwierig zu gewährleisten war. Und ich hoffe ja, dass Zeke und sein butt buddy in der letzten Folge draufgehen. :p

    #499302
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 639562 wrote:

    Und ich hoffe ja, dass Zeke und sein butt buddy in der letzten Folge draufgehen. :p

    Ja, ich auch =) Die beiden Affen sind so dermaßen peinlich… wie sie Blue Curacao und dann Mundwasser trinken und dabei den totalen Bullshit labern, dass sie nach Sansibar wollen, wo es keine Frauen für Carl gibt …………. denen sollte man echt 24/7 Ohrfeigen geben, diesen beiden Vollpfosten. Klar, dass sie es am Ende sein werden, die die Welt vor dem Dritten Weltkrieg retten werden #ugly#

    Pakistan verhandelt nicht mit Terroristen =) =) Vielleicht einer der besten Aussagen der Serie :D
    Walter bittet dem General, der neue Boss von Afghanistan zu werden, wenn er Zaman verhaften lässt. Der General überlegt kurz, ist dann aber dafür. Dafür will er statt Israel Indien eine Atombombe schicken, aber das ist eine Krise, die man lösen kann, wenn die jetzige gelöst ist ;) Außerdem will der General zwei Giraffen haben #ugly#
    Hassan faxt Rafiq das psychologische Profil von Zaman, dass nach einen totalen Chaos dann zum Einsatz kommt. Somit braucht Black-Ops-Alex Zaman nicht zu erschießen und alles ist in Butter. Foto von Alex mit dem gefangen genommenen Zaman, so dass sogar Pierce und Walter auf einmal wieder die besten Freunde sind. Zum Leidwesen von Joanne, denn die wird von Pierce gefeuert, weil sie hinter seinem Rücken Walter geholfen hat.

    Operation Infinite Wisdom ist gecancelt. Aber die Krise besteht dennoch weiterhin, denn Zaman hat es vor dem Putsch noch geschafft, einen Selbstmordattentäter Piloten mit einer Atombombe gen Israel zu schicken. Und da alle in der Nähe stationierten Piloten ausgeflogen sind müssen Zeke und Glen, die Volldeppen, nun die Welt retten, weil sie als einzige noch übrig sind. Passend dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=5BmEGm-mraE

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.