1×09 – ??? | Kashmir



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336117
    Roland Deschain
    Mitglied

    MILES LEADS CHARLIE AND THE GANG TO INDEPENDENCE HALL – Miles (Billy Burke) and the gang are bound for Monroe’s (David Lyons) lair – Independence Hall, but their efforts are impeded when they begin to have difficulty separating fantasy from reality. Meanwhile, Danny (Graham Rogers) starts to grow suspicious of Rachel (Elizabeth Mitchell). Tracy Spiridakos, Daniella Alonso, Zak Orth, JD Pardo, Maria Howell, Tim Guinee and David Lyons also star.

    nbc.com

    #458311
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf die letzten 2 Minuten eine stinklangweilige Filler-Folge kurz vor dem Halbfinale :-w

    Miles kriegt erstmal die Hucke voll in diesem Rebellencamp, aber als er ihnen freies Schussfeld auf Monroe zusagt wollen sie dann doch helfen, Danny zu befreien. Also gehts durch einen U-Bahn-Tunnel Richtung Philly. Charlie tritt natürlich auf eine Mine, aber das musste ja passieren, denn was führen sie und Nora auch Frauengespräche anstatt aufzupassen, wo sie hintreten…? #roll#
    Alles nicht so schlimm und der Alligator, der Nora gefressen hat, war dann leider/zumGlück (?) auch nicht echt, weil alle halluzinieren, das durch den durch die Explosion verursachten Einsturz nicht mehr genug Luft im Tunnel war. Miles sieht Monroe, Aaron seine Frau, ich schau fast sekündlich auf die uhr, wie lange die Folge noch dauert.
    Dann kam doch noch etwas Action rein, als sich der eine Rebell als Verräter rausstellt und sich Miles schnappt, aber der wird dann von Charlie sofort kaltgestellt. Im Gegenzug wird sie nicht erschossen sondern befindet sich zusammen mit ihrem Vater im Land der Träume, aber am Ende wacht sie ja dann doch auf, ist unverletzt und jetzt gehts sind sie nach dieser elend schleppenden Folge endlich in Philly!!!

    Einzig gute Szenen der Folge waren die wenigen mit Rachel, die am Ende auffliegt, dass sie gar keinen Verstärker für die Reichweite des Sticks baut, sondern eine Bombe :D Und krass, dass sie dann Jaffe absticht, so dass Monroe sie doch noch braucht und nicht kaltstellen kann #devil2#

    #458323
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 554251 wrote:

    Bis auf die letzten 2 Minuten eine stinklangweilige Filler-Folge kurz vor dem Halbfinale :-w

    Stimmt – boooooring – ich weiss gar nicht, warum ich mir das überhaupt noch antue…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.