1×09 – Keiko | Believe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #328330
    ClaireB
    Mitglied

    Kurz vor dem Blackout wollte sich Bryce umbringen, weil er erfahren hatte, dass sein Nierenkrebs unheilbar ist. In seiner Zukunftsvision hat er aber gesehen, dass er lebt und eine Japanerin trifft. Als Olivia von seiner Krankheit erfährt, schickt sie ihn zu einem Freund, der ihm ein neues Medikament geben soll. Stattdessen fliegt Bryce nach Japan, um seine Traumfrau zu suchen. Er erfährt ihren Namen, Keiko, und fragt sich schließlich bis zu ihrem Wohnhaus durch …

    Quelle: ProSieben

    [YOUTUBE]iBGVHpXBPH4[/YOUTUBE]

    #379640
    Stampede
    Mitglied

    Naja, es ist wieder mal nix passiert, aber ich muss dennoch sagen, dass mir die Bryce-Keiko-Story ziemlich gut gefallen hat.

    Bryce hat also Krebs und wollte sich deswegen umbringen und in seinem FF hat er diese Keiko gesehen.
    Parallel dazu lief die Handlung in Japan ab, es gab also viel Untertitel zu lesen ;)
    Aber die Keiko fand ich ziemlich gut.
    Sieht gut aus und steht auf Hendrix und Dylan (super, als sie auf der Arbeit Gitarre übt, aber bei dem Job kann man auch nix anderes machen als sich so zu beschäftigen), passt, außerdem war sie ziemlich sympathisch. Also die fand ich echt gut #hallo#

    Bryce auf Irrwegen in Japan, seine „Frauenbestellung“ im Restaurant war schon ziemlich witzig.
    Und Keikos Mutter, die blöde Sau, verleugnet ihre Tochter, damit sie nicht mit dem Ami zusammen kommt #8o#
    Aber eigentlich hätte Bryce ja wissen müssen, dass der Flug für die Katz ist, er trifft ja Keiko zum ersten Mal am 29.04.2010 und da er ja fest an die Zukunft glaubt war es eigentlich recht dämlich von ihm zu erwarten, dass er sie jetzt schon treffen würde /:)
    Aber war gut gemacht, hat mir gefallen, und auch das Ende fand ich gut in L.A.

    Alles andere war Lückenfüller, wie immer.,
    Mark pisst Aaron und Stan ans Bein, weil er sie verdächtigt, die SMS an Olivia geschrieben zu haben.
    Und er und Dem checken nach Hong Kong, weil da der Anruf herkam.
    Das wars auch schon wieder /:)

    #343548
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, gab definitiv schon schlechtere Folgen, aber das Uebliche halt, nichts was die Story vorantreibe wuerde.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Story von Bryce und Keiko ganz interessant fand.
    Bloed aber, wie schnell Bryce japanisch gelernt hat. /:) Also als da an der Tuer stand konnte er sich ja anscheinend schon ziemlich gut ausdruecken.
    Und ja, Keiko finde ich auch sympathisch. ;)

    Demitri hat nun eine Spur fuer seinen Anruf… Auch wenn ich mich frage, wo die die Hintergrundmusik gehoert haben wollen.

    Ansonsten… #hm#

    [YOUTUBE]5fBhheBjQ2I[/YOUTUBE]

    #343533
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 353700 wrote:

    Demitri hat nun eine Spur fuer seinen Anruf… Auch wenn ich mich frage, wo die die Hintergrundmusik gehoert haben wollen.

    Wie „wo“? #hm#
    Die waren halt im Hintergund zu hören und haben sie rausgefiltert

    #343532
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 353705 wrote:

    @ClaireB 353700 wrote:

    Demitri hat nun eine Spur fuer seinen Anruf… Auch wenn ich mich frage, wo die die Hintergrundmusik gehoert haben wollen.

    Wie „wo“? #hm#
    Die waren halt im Hintergund zu hören und haben sie rausgefiltert

    Naja, den Anruf haben sie ja ca. 1454518 mal gezeigt, aber Hintergrundmusik hab ich da nicht gehoert. #hm#

    #394547
    KingKruse
    Mitglied
    Stampede;352939 wrote:
    Aber eigentlich hätte Bryce ja wissen müssen, dass der Flug für die Katz ist, er trifft ja Keiko zum ersten Mal am 29.04.2010 und da er ja fest an die Zukunft glaubt war es eigentlich recht dämlich von ihm zu erwarten, dass er sie jetzt schon treffen würde /:)

    naja es sah in der Vision eher so aus als hätten die beiden sich im Restaurant verabredet. Demnach kannten die sich vllt auch schon vorher

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.