1×09 – ??? | Love Hurts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336781
    Stampede
    Mitglied

    With Weston still in the hospital, Ryan and Parker attempt to outsmart their new leader Nick (as a way to continue their search. In a surprising move, Joe reaches out to Ryan to demand Claire’s location and reveals that he will go to great lengths to lure her out of FBI custody. Meanwhile, followers from the past make a shocking return.

    Source: Fox

    #466958
    Stampede
    Mitglied

    Naja, wieder mal ne schwache Folge nach den letzten guten.

    Während Parker und Ryan wegen der Fehlschläge unter Beschuss stehen begrüßt Joe seine Follower. Fand ich gut gemacht, wie das hin- und hergeschnitten wurde, und der Song passte auch sehr gut dazu.

    Hauptthema der Folge war diesmal das Kapitel, dass sich diese schüchterne Amanda ausgedacht hat, und aufgrund des Titels „Love Hurts“ hat Joe das auch sofort zur Umsetzung ausgegeben. Auf einmal war die Schüchterne nicht mehr so schüchtern, sondern mutierte voll zur Psychopathin. Bei so viel Zuspruch zwar kein Wunder, aber mir ging die Wandlung etwas zu schnell vonstatten :-w
    In ihrem Kapitel geht es also darum, Ryan zu zeigen, dass Liebe weh tut, also bringt sie alle um, die Claire Matthews heißen. An und für sich eigentlich ne gute Idee, nur wurde die halt ziemlich langweilig und klischeehaft umgesetzt. Am Ende kann Ryan die letzte Claire Matthews retten, Louise erschießen und Amanda überreden, lieber ihn statt ihr Opfer umzubringen, was sie am Ende natürlich zu Fall bringt :p

    Ansonsten ist Jacob mit Paul bei seiner Mutter untergekommen. Gab ne Menge ziemlich irrelevante Flashbacks und Tränen. Das Ende der Geschichte ist dann, dass Jacob Paul auf dessen Wunsch hin mit einem Kissen erstickt. Und nun wohl auf Rache an Emma sinnt. Da passt es ja ganz gut, dass Roderik Emma auch nicht ab kann und Jacob mal kurzerhand ins Haus geholt hat :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.