1×09 – ??? | m1rr0r1ng.qt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #340453
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Evil Corp hack ends up bwing threatened by a mystery man from Elliot’s past.

    pogdesign.co.uk

    #497739
    Roland Deschain
    Mitglied

    Natürlich wieder eine sehr gute Folge und sehr schön, dass man sich fast die komplette Folge Zeit genommen hat, den Twist aus letzter Folge aufzuarbeiten.

    Endlich wissen wir, warum Mr. Robot. Wie unendlich genial der Opener einfach war, als sich Mr. Robot mit Mr. Robot meldet und sich dann herausstellt, dass das der Name des Shops war, den sein Vater führte. Und bei dem Husten konnte man schon erkennen, dass dieser sterben würde, was einer der ersten Hinweise darauf war, auf was die Folge hinauslief.

    Elliot ist Mr. Robot. Letztendlich ist es die wahrscheinlichste Möglichkeit gewesen, was an sich wohl auch am meisten Sinn macht, aber wie sie es fast eine gesamte Staffel lang überragend erzählt und vorbereitet haben, und selbst jetzt nach Auflösung weiterhin so viel zu erzählen haben bzw. dieser Twist nicht einfach des Twists wegen da war, sondern die Geschichte auch weiterhin vorangeht, ja das war echt klasse.
    Gab auch ordentlich Hinweise, was in Elliots Kindheit so schief gelaufen ist. Anscheinend ’ne gewalttätige Mutter und nicht sein Vater, sondern er selber hat sich wohl aus dem Fenster geworfen, was ihn nicht davon abgehalten hat, seinen Vater aka seine inneren Dämonen aus dem Fenster zu werfen. Sowieso wirft dieser komplette Twist die Serie in ein neues Licht – wird wohl fast schon Zeit für ’nen Rerun.

    Und am Grab, den Reaktionen von Angela und Darlene zu urteilen, war das nicht der erste Rückfall bzw. besorgniserregende Ausbruch, den Elliot hatte. Und der einzige gute Mensch sozusagen, Gideon, ja dessen Leben zerfällt immer weiter. Genau wie Tyrells, dessen Untergang ja extrem war in dieser Folge. Und wie wunderschön diese letzte Szene mit Tyrell und Elliot einfach war, ich bin sooo gespannt. ##um##

    #497742
    brazil
    Mitglied

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Und der einzige gute Mensch sozusagen, Gideon, ja dessen Leben zerfällt immer weiter. Genau wie Tyrells, dessen Untergang ja extrem war in dieser Folge. Und wie wunderschön diese letzte Szene mit Tyrell und Elliot einfach war, ich bin sooo gespannt. ##um##

    In der letzten Szene war auch die Musikuntermalung so grandios passend.

    Ja Gideon kann einem nur leid tun.

    Tyrell ist einfach nur ein völlig kranker Typ, so wie seine Frau übrigens auch. Ziemlich eindringlich das Gespräch zwischen ihm und seinem Chef; ich habe ständig damit gerechnet, dass Tyrell ihn einfach umbringt…

    Genauso heftig das Gespräch zwischen Angela und Colby; unglaublich, wie arrogant und abgefuckt Colby da aufgetreten ist.

    #497749
    Roland Deschain
    Mitglied

    @brazil 639739 wrote:

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Und der einzige gute Mensch sozusagen, Gideon, ja dessen Leben zerfällt immer weiter. Genau wie Tyrells, dessen Untergang ja extrem war in dieser Folge. Und wie wunderschön diese letzte Szene mit Tyrell und Elliot einfach war, ich bin sooo gespannt. ##um##

    In der letzten Szene war auch die Musikuntermalung so grandios passend.[/Quote]

    Jup, die war echt spitze. #hallo#

    @brazil 639739 wrote:

    Ja Gideon kann einem nur leid tun.

    Find‘ ich aber gut; hoffentlich verliert jeder irgendetwas. :D

    #497793
    Stampede
    Mitglied

    „You want answers?! Stop asking questions!“

    Geniale Folge wieder, mit so dermaßen vielen Gänsehautmomenten, Mindfuck, Paranoia und super Schauspiel. Die Serie ist fürwahr einer der besten Neustarts dieses Jahr!

    Schon allein der Opener war genial, als man im Jahre 1994 Mr Robot in seinem kleinen Computerladen mit dem Namen „Mr. Robot“ sieht. Ein Kunde beschuldigt ihn, dass sein Sohn ihm Geld geklaut hat, aber er schert sich nicht drum und nimmt sogar einen verärgerten Kunden in Kauf. Und benutzt dann das gestohlene Geld dafür, mit seinem Sohn ins Kino zu gehen :-) Timecop? Stargate? Pulp Fiction! :D
    Klasse auch der Zeitraffer als man sieht, was aus „Mr Robot“ wurde, also welche Läden dann dort alles hineinkamen in all der Zeit. Und ironischerweise ist der letzte Laden dann „Bank of Evil Corp“ :p

    In der Gegenwart greift Elliot seinen Vater an, den er seit 20 Jahren für tot hält. Ich muss sagen, dass ich ab diesem Moment fest davon überzeugt war, dass Mr Robot wirklich echt ist, weil die Szene auch richtig gut gespielt und sehr überzeugend gespielt war von beiden Darstellern. Kam auch wieder ganz schön Paranoia rein, als Mr Robot Elliot mitteilt, dass die Männer in Schwarz echt sind und auf Schruitt und Tritt verfolgen, weil sie ihn in die Finger kriegen wollen.
    Gemeinsam machen sie sich mit dem Zug auf, um ihr altes Haus zu besuchen. Elliot ist der Meinung, dass wenn er alle Wahrheiten kennt und alle Erinnerungen wieder zurückkommen, er wieder ganz normal werden würde. Was er aber in der selben Sekunde dann doch selber anzweifelt :p
    Die Szene im Elternhaus, als Elliot seinen Vater fast aus dem Fenster wirft, so wie er es damals getan haben soll, nur um festzustellen, dass er es selber war, war verdammt intensiv wie eigentlich alles andere auch in der Folge, was mit den beiden zu tun hatte. Dass dann auch noch Angela und Darlene auf der Suche nach Elliot nur wenige Minuten nach Elliot und seinem Vater an dem Haus ankamen war auch richtig richtig gut.
    Sie spüren ihn am Friedhof dann auch auf und somit kommt die Wahrheit endlich ans Licht und das, was wir bereits immer vermutet haben, wurde somit Gewissheit und bestätigt. Geniale und genial gespielte Szene, als Elliot kapiert, was los ist, nachdem auf einmal sein Vater nicht mehr am Grabstein seine Vaters kauert.

    This can’t be happening. This can’t be happening. This can’t be happening. This is happening, isn’t it? You knew all along, didn’t you? You’re gonna make me say it, aren’t you? I’m Mr. Robot.

    Gänsehaut³!!! #argh# Wie unfassbar gut das inszeniert und gespielt war ##um## Und wie leid mir Elliot tat, als er diese Aussage gebracht hat, erst schockiert von der Wahrheit und sie dann innerlich aufgebend hingenommen, weil er erkannt hat, dass er psychisch total kaputt ist und nie mehr normal werden wird #sad#
    Folglich hat er auch keinen Bock mehr auf den Hack und auf FSociety, was mehr als verständlich ist. Aber Darlene kann ihn überzeugen, dass die Gründe für den Plan, den man durchaus als verrückt ansehen kann, sehr real sind, so dass Elliot am Ende sich doch aufraffen kann.

    Tyrell derweil hat in dieser Folge heftige Rückschläge erlebt. Nach der Geburt seines Kindes will Joanna nun nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Frau hat eh irgendwie den größten Schaden von allen, die ist ja der totale Soziopath X-(
    Dann wird er auch noch gefeuert, weil er wegen des Mordes an Scotts Frau verdächtigt wird. Auch hier wieder eine geniale Darstellerleistung, als Tyrell erst austickt und rumschreit, dann aber seinen Boss verzweifelt anfleht, seine Entscheidung nochmal zu überdenken. Die Cops auf dem Gang kriegen dann aber wieder seine eiskalte Seite zu spüren. Also auch ne richtig gute Szene.

    Und ganz am Ende nochmal Gänsehaut pur, als Tyrell in Elliots Wohnung ist und von dem Mord an Scott’s Frau erzählt. Er will aber Elliot nichts tun sondern ihm bei seinem FSociety vorhaben unterstützen. Sehr sehr geile Wendung, ich bin so gespannt auf das Finale.
    Und wenn noch irgendjemand behaupten will, dass diese Serie absolut gar nichts mit „Fight Club“ zu tun hat, auch wenn so vieles in der Story darauf hinweist, den sollte die Instrumentalversion dieses Liedes am Ende der Folge endgültig überzeugt haben :p

    https://www.youtube.com/watch?v=Xy9hmXou7Rk

    Ansonsten hat Angela ihren Job gekündigt und will für Kanzlei arbeiten, was aber rigoros abgelehnt will. Nun macht ihr Colby ein Jobangebot bei Evil Corp #ugly#

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Natürlich wieder eine sehr gute Folge und sehr schön, dass man sich fast die komplette Folge Zeit genommen hat, den Twist aus letzter Folge aufzuarbeiten.

    Jupp, total klasse gemacht, wie man die ganze Folge auf die Wahrheit hingearbeitet hat #hallo#

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Endlich wissen wir, warum Mr. Robot. Wie unendlich genial der Opener einfach war, als sich Mr. Robot mit Mr. Robot meldet und sich dann herausstellt, dass das der Name des Shops war, den sein Vater führte.

    Ja, zum Glück hat man den Namen des Ladens noch eingeblendet, sonst wäre es ziemlich verstörend gewesen, dass er sich Mr Robot nennt :D

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Elliot ist Mr. Robot. Letztendlich ist es die wahrscheinlichste Möglichkeit gewesen, was an sich wohl auch am meisten Sinn macht, aber wie sie es fast eine gesamte Staffel lang überragend erzählt und vorbereitet haben, und selbst jetzt nach Auflösung weiterhin so viel zu erzählen haben bzw. dieser Twist nicht einfach des Twists wegen da war, sondern die Geschichte auch weiterhin vorangeht, ja das war echt klasse.

    Absolut #hallo# Wird vor allem sehr interessant zu sehen sein, wie er, losgelöst von dieser Sache mit Mr Robot, nun agieren wird. Ob er nun total befreit sein wird oder nicht oder was auch immer. Steht nun wirklich vieles offen. Bin auch gespannt, ob Christian Slater überhaupt nochmal auftauchen wird :-?

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Gab auch ordentlich Hinweise, was in Elliots Kindheit so schief gelaufen ist. Anscheinend ’ne gewalttätige Mutter und nicht sein Vater, sondern er selber hat sich wohl aus dem Fenster geworfen, was ihn nicht davon abgehalten hat, seinen Vater aka seine inneren Dämonen aus dem Fenster zu werfen. Sowieso wirft dieser komplette Twist die Serie in ein neues Licht – wird wohl fast schon Zeit für ’nen Rerun.

    Rerun nach dieser Erkenntnis (auch dass Darlene seine Schwester ist) ist in der Tat zwingen nötig :D

    @brazil 639739 wrote:

    Tyrell ist einfach nur ein völlig kranker Typ, so wie seine Frau übrigens auch. Ziemlich eindringlich das Gespräch zwischen ihm und seinem Chef; ich habe ständig damit gerechnet, dass Tyrell ihn einfach umbringt…

    Ja, ich auch, die Szene war wie geschaffen dafür. Ich glaube ja, dass seine Frau diejenige ist, die richtig richtig krank ist im Kopf,, dass sie ihren Mann erst zu dem kaputten Typen gemacht hat, der er nun ist :-?

    @brazil 639739 wrote:

    Genauso heftig das Gespräch zwischen Angela und Colby; unglaublich, wie arrogant und abgefuckt Colby da aufgetreten ist.

    Ja, absolut hassenswert X-(

    @Roland Deschain 639753 wrote:

    @brazil 639739 wrote:

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Und der einzige gute Mensch sozusagen, Gideon, ja dessen Leben zerfällt immer weiter. Genau wie Tyrells, dessen Untergang ja extrem war in dieser Folge. Und wie wunderschön diese letzte Szene mit Tyrell und Elliot einfach war, ich bin sooo gespannt. ##um##

    In der letzten Szene war auch die Musikuntermalung so grandios passend.

    Jup, die war echt spitze. #hallo#

    Fight Club, finale Szene :D

    #497794
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 639840 wrote:

    Und benutzt dann das gestohlene Geld dafür, mit seinem Sohn ins Kino zu gehen :-) Timecop? Stargate? Pulp Fiction! :D[/Quote]

    Der einzige Wermutstropfen in der Folge – warum ausgerechnet dieses Stück Trash?! #sad#

    @Stampede 639840 wrote:

    Kam auch wieder ganz schön Paranoia rein, als Mr Robot Elliot mitteilt, dass die Männer in Schwarz echt sind und auf Schruitt und Tritt verfolgen, weil sie ihn in die Finger kriegen wollen.[/Quote]

    Ob sie nun wirklich real sind oder nicht, steht ja aber so gesehen immer noch nicht fest; letztendlich kann es auch alles nur Elliots Paranoia sein, die ihn Dinge sehen lässt. :D

    @Stampede 639840 wrote:

    Und wie leid mir Elliot tat, als er diese Aussage gebracht hat, erst schockiert von der Wahrheit und sie dann innerlich aufgebend hingenommen, weil er erkannt hat, dass er psychisch total kaputt ist und nie mehr normal werden wird #sad#[/Quote]

    Ja, das hat er wieder stark gespielt, und ich weiß jetzt endlich wo ich den drin gesehen habe: Short Term 12, und da war der auch richtig gut. Finde ich aber gut, dass er psychisch in naher Zukunft erst mal keine Besserung in Sicht hat, macht das Ganze so gut anzusehen.

    @Stampede 639840 wrote:

    Die Frau hat eh irgendwie den größten Schaden von allen, die ist ja der totale Soziopath X-([/Quote]

    Und das soll schon was heißen. :p

    @Stampede 639840 wrote:

    Und wenn noch irgendjemand behaupten will, dass diese Serie absolut gar nichts mit „Fight Club“ zu tun hat, auch wenn so vieles in der Story darauf hinweist, den sollte die Instrumentalversion dieses Liedes am Ende der Folge endgültig überzeugt haben :p[/Quote]

    Fight Club ist schon zu lang her bei mir. :p

    @Stampede 639840 wrote:

    @Roland Deschain 639736 wrote:

    Elliot ist Mr. Robot. Letztendlich ist es die wahrscheinlichste Möglichkeit gewesen, was an sich wohl auch am meisten Sinn macht, aber wie sie es fast eine gesamte Staffel lang überragend erzählt und vorbereitet haben, und selbst jetzt nach Auflösung weiterhin so viel zu erzählen haben bzw. dieser Twist nicht einfach des Twists wegen da war, sondern die Geschichte auch weiterhin vorangeht, ja das war echt klasse.

    Absolut #hallo# Wird vor allem sehr interessant zu sehen sein, wie er, losgelöst von dieser Sache mit Mr Robot, nun agieren wird. Ob er nun total befreit sein wird oder nicht oder was auch immer. Steht nun wirklich vieles offen. Bin auch gespannt, ob Christian Slater überhaupt nochmal auftauchen wird :-?[/Quote]

    Befreit denke ich mal nicht. Also mich würde so etwas total erschüttern und sowieso vieles in Frage stellen, von daher denke ich wie gesagt nicht daran, dass sich Elliot demnächst verbessern wird.
    Und dass Slater noch mal auftaucht, da gehe ich 10010% von aus. :p

    #497795
    brazil
    Mitglied

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    @Stampede 639840 wrote:

    Und benutzt dann das gestohlene Geld dafür, mit seinem Sohn ins Kino zu gehen :-) Timecop? Stargate? Pulp Fiction! :D

    Der einzige Wermutstropfen in der Folge – warum ausgerechnet dieses Stück Trash?! #sad#

    Hee…

    #hauen# :D

    #497801
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    @Stampede 639840 wrote:

    Kam auch wieder ganz schön Paranoia rein, als Mr Robot Elliot mitteilt, dass die Männer in Schwarz echt sind und auf Schruitt und Tritt verfolgen, weil sie ihn in die Finger kriegen wollen.

    Ob sie nun wirklich real sind oder nicht, steht ja aber so gesehen immer noch nicht fest; letztendlich kann es auch alles nur Elliots Paranoia sein, die ihn Dinge sehen lässt. :D [/quote]
    Also ich glaube nun nicht mehr, dass die wirklich existieren. Die Szene am Bahnsteig war da ein gutes Beispiel, als dieser Man in Black, der so bedrohlich dastand, dann nur zu einer alten Freundin oder so lief und Elliot sich mal wieder was eingebildet hat.

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    Finde ich aber gut, dass er psychisch in naher Zukunft erst mal keine Besserung in Sicht hat, macht das Ganze so gut anzusehen. [/quote]
    Vielleicht kommt ja nun aber doch eine :-? Er hat ja jetzt erkannt, dass was mit ihm nicht stimmt und vor allem was nicht stimmt. Nun da das alles weg ist könnte sich vielleicht bei seiner Gemütslage und geistigen Verfassung was drehen. Sei ihm zwar gegönnt, aber ich würde ihn auch lieber miserabel und paranoid sehen :p

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    Befreit denke ich mal nicht. Also mich würde so etwas total erschüttern und sowieso vieles in Frage stellen, von daher denke ich wie gesagt nicht daran, dass sich Elliot demnächst verbessern wird.

    Ja, mich natürlich auch, aber er wirkte so irgendwie so gelöst/gefasst am Ende :-?

    #497806
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 639851 wrote:

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    @Stampede 639840 wrote:

    Kam auch wieder ganz schön Paranoia rein, als Mr Robot Elliot mitteilt, dass die Männer in Schwarz echt sind und auf Schruitt und Tritt verfolgen, weil sie ihn in die Finger kriegen wollen.

    Ob sie nun wirklich real sind oder nicht, steht ja aber so gesehen immer noch nicht fest; letztendlich kann es auch alles nur Elliots Paranoia sein, die ihn Dinge sehen lässt. :D [/quote]
    Also ich glaube nun nicht mehr, dass die wirklich existieren. Die Szene am Bahnsteig war da ein gutes Beispiel, als dieser Man in Black, der so bedrohlich dastand, dann nur zu einer alten Freundin oder so lief und Elliot sich mal wieder was eingebildet hat.[/Quote]

    Ja, stimmt schon, ist auch die naheliegendste Lösung. #hallo#

    @Stampede 639851 wrote:

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    Finde ich aber gut, dass er psychisch in naher Zukunft erst mal keine Besserung in Sicht hat, macht das Ganze so gut anzusehen. [/quote]
    Vielleicht kommt ja nun aber doch eine :-? Er hat ja jetzt erkannt, dass was mit ihm nicht stimmt und vor allem was nicht stimmt. Nun da das alles weg ist könnte sich vielleicht bei seiner Gemütslage und geistigen Verfassung was drehen. Sei ihm zwar gegönnt, aber ich würde ihn auch lieber miserabel und paranoid sehen :p

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    Befreit denke ich mal nicht. Also mich würde so etwas total erschüttern und sowieso vieles in Frage stellen, von daher denke ich wie gesagt nicht daran, dass sich Elliot demnächst verbessern wird.

    Ja, mich natürlich auch, aber er wirkte so irgendwie so gelöst/gefasst am Ende :-?

    Aber wir wissen ja, dass das, was wir letzte Folge gesehen haben, nicht das erste Mal für ihn war, und am Anfang der Serie haben wir ihn ja im „Vergessen“-Modus kennengelernt. Wobei, wo ich das gerade so schreibe, ziemlich schwierig für die Serie wäre, weil wir ja jetzt wissen, wieso und warum und so, vielleicht beschäftigt man sich in der nächsten Staffel mehr mit der Vergangenheit und der Aufarbeitung seiner Psyche. Wobei ich wiederum nicht vorstellen kann, dass er plötzlich mit Starbucks-Kaffee rumläuft und Marvel-Filme schaut. :p

    #497854
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 639859 wrote:

    Aber wir wissen ja, dass das, was wir letzte Folge gesehen haben, nicht das erste Mal für ihn war, und am Anfang der Serie haben wir ihn ja im „Vergessen“-Modus kennengelernt. Wobei, wo ich das gerade so schreibe, ziemlich schwierig für die Serie wäre, weil wir ja jetzt wissen, wieso und warum und so, vielleicht beschäftigt man sich in der nächsten Staffel mehr mit der Vergangenheit und der Aufarbeitung seiner Psyche. [/quote]
    Ja, wird interessant werden was man da in Zukunft machen wird. Wie du schon sagtest geht das mit dem Vergessen nun absolut nicht mehr, weil es beim Zuschauer nicht mehr ziehen wird. Bin gespannt welchen Weg man gehen wird. Und ob man sich überhaupt nocht intensiv mit Elliots Psyche befassen wird so wie es in S1 der Fall war (wobei es natürlich sehr schade wäre wenn nicht).

    @Roland Deschain 639859 wrote:

    Wobei ich wiederum nicht vorstellen kann, dass er plötzlich mit Starbucks-Kaffee rumläuft und Marvel-Filme schaut. :p

    Jupp :D Das wäre dann der ultimative Mindfuck :D

    #497857
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 639946 wrote:

    Und ob man sich überhaupt nocht intensiv mit Elliots Psyche befassen wird so wie es in S1 der Fall war (wobei es natürlich sehr schade wäre wenn nicht).

    Gehe ich eigentlich 100% von aus, besonders dann, wenn Mr. Robot (der nunmal titelgebend ist) dabei ist. #hallo#

    #501568
    Anonym
    Gast

    Geiler Opener mit dem Mr. Robot Geschäft #vertrag#

    Und Mr. Robot ist nicht real, what a surprise :p Schöne Szene dann auf dem Friedhof, als Elliot das klar wird und seine Schwester und Freundin dabei sind :-)

    #502110
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Also doch Elliot = Mr. Robot! Eigentlich war es ja zu erwarten, aber die Art und Weise, wie das hier aufgelöst wurde, war einfach herausragend. #mh# Aber die Folge fing mit dem Flashback schon super an, als Elliot dem Kunden die 20 Dollar klaut und sein Vater ihm dann vorschlägt, damit ins Kino zu gehen. =) Mal gespannt, wie und ob Elliot sich jetzt wieder fängt, nachdem am Ende Tyrell bei ihm auftaucht, ein eiskaltes Geständnis ablegt und Elliot ihm dann den Arcade zeigt, das HQ von fsociety. Tyrell will also mitmachen. Na da bin ich gespannt. Ich kann den Kerl ja aufs Blut nicht leiden. Ob sich das noch ändert? Er hat in der Folge auf jeden Fall mal alles verloren. Starke Szene, als dieser Philipp ihn entlassen will. Da ist Tyrell durch alle möglichen Gemütszustände gegangen, die es gibt. Dass er ihm am Ende nicht noch die Schuhe küsst, ist eins. :D

    Wobei, da gibt es ja noch Terry Colby. Schmieriger Großkotz! Wie er einfach mal Angela einen Job bei der Firma anbietet, die Schuld am Tod ihrer Mutter hat! X-( Eier hat der Typ, das muss man ihm lassen. Angela hätte ihm in ebendiese reintreten sollen.

    Die Folge wäre eigentlich auch als Staffelfinale durchgegangen mit der Art Cliffhanger am Ende, dass Elliot und Tyrell in der nächsten Staffel dann zusammenarbeiten.

    8/10

    #502411

    Ganz, ganz starke Szene am Schluss: Der Mörder erklärt dem Verrückten sein mörderisches Tun, und dann erklärt der Verrückte dem Mörder sein verrücktes Tun. Der Mörder ist einfach nur überwältigt – und die Musik tut das Übrige. Hab mir die Szene fünfmal hintereinander angesehen, weil sie mich so gepackt hat.

    @Stampede 639840 wrote:

    Und wenn noch irgendjemand behaupten will, dass diese Serie absolut gar nichts mit „Fight Club“ zu tun hat, auch wenn so vieles in der Story darauf hinweist, den sollte die Instrumentalversion dieses Liedes am Ende der Folge endgültig überzeugt haben

    Ah, deswegen kam mir die Musik so bekannt vor! Was für ein schönes Stück für so einen überragenden Moment!

    @Roland Deschain 639842 wrote:

    Der einzige Wermutstropfen in der Folge – warum ausgerechnet dieses Stück Trash?!

    WAAAS? Ich fand Pulp Fiction auch immer überbewertet, aber besser als Stargate ist es auf jeden Fall. :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.