1×09 – Männer | Road Trip (aka In the Company of Men)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179767
    dayzd
    Mitglied

    Um über Jens Abfuhr hinwegzukommen, gehen Dawson und Billy in eine Disco. Pacey schließt sich ihnen an. Zwischen Dawson und Billy bricht ein Streit aus. Billy verdrückt sich daraufhin und lässt die beiden anderen ohne Auto zurück. Joey muss sich gegen einen Schulkameraden wehren, der überall herumerzählt, mit ihr geschlafen zu haben. Sie heckt gemeinsam mit Jen einen Racheplan aus.

    Quelle: ORF

    #432377
    Starlight
    Mitglied

    Die Road-Trip-Geschichte fand ich irgendwie nicht so spannend, ich kann ja aber auch Billy nicht leiden. Da fand ich es schon besser (haha, Schadenfreude), dass Joey und Jen es diesem Idioten mal heimgezahlt haben. Verdient hat er’s.

    #493126
    Anonym
    Gast

    Diese Folge steht Männer und Frauen Bonding auf der Tagesordnung. Dawson, Billy und Pacey machen einen Ausflug in eine Bar damit Dawson über Jen hinweg kommt. Er knüpft dort auch nach Startschwierigkeiten Kontakt zu einem weiblichen Filmfan. Es wird dann aber nur so getan als wäre was gelaufen, weil die Dame auch reichlich älter wirkte als Dawson. :p Joey hat in der Folge Probleme mit einem Highschool Proleten, der überall rumerzählt sie hätte mit ihm geschlafen was nicht der Wahrheit entspricht. Also verbünden sich Joey und Jen und zahlen es dem Kerl im Laufe der Folge heim.

    War storytechnisch eine sehr dünne Folge, aber dennoch gabs die ein oder andere Szene darin die mir sehr gefallen hat. Jen und Joey als Tag-Team fand ich spitze und zumindest dem Team Gedanken bei Dawson und Pacey um dieser alten Frau da zu helfen die von so kaputten Typen genervt wurde konnte ich auch was abgewinnen. 5 von 10 Familienpackungen Eiscreme. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.