1×09 – Moralisten | Boca



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229258
    Randy Taylor
    Mitglied

    eine klasse Folge der tragikomischen Art:

    Witzig, als alle Capos anfange, ihre Mütter in Altersheime zu verfrachten, damit sie wie Tony Geld und Waffen in deren Häuser verstecken können =)

    Witzig, als Juniors Freundin Details übers Sexualleben ausplaudert. Auf dem Golfplatz isses dann saulustig, als Tony lauter Andeutungen gegenüber Junior macht =)
    Junior verlässt dann seine Freundin, jedoch nicht, ohne ihr vorher einen Kuchen ins Gesicht zu drücken :-?

    Tragisches Hauptthema war aber das mit dem Coach.
    Erst wollen sie ihn alle daran hindern, dass Fussballteam zu verlassen, indem sie ihn bestechen und bedrohen.
    Als dann aber rauskommt, dass er Sex mit einer Minderjährigen hatte, die sich deswegen die Pulsadern aufschneiden wollte, kochen die Emotionen hoch.
    Bemerkenswert, dass Tony nicht wie üblich mit Gewalt handelt, sondern die Sache der Polizei überlässt. Aber er hat lange überlegt, was er tun soll
    Spitzen Story, spannend gemacht.

    Außerdem vermutet Mikey, dass Tony mit dem FBI zusammenarbeitet und Junior überlegt, Tony auszuschalten.
    Wehe, wenn Tony dahinter kommt, dann gibt es einen offen Krieg !! #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.