1×09 – Party | Series Finale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330466
    dayzd
    Mitglied

    Cassie zieht mit ihren Eltern nach Schottland. Sid sieht damit seine letzte Chance gekommen, ihr seine Liebe zu gestehen, doch die Umstände drohen diesen Plan zunichte zu machen. Chris findet unterdessen heraus, dass es in seiner Beziehung zur Psychologielehrerin Angie noch mehr Hindernisse gibt als den Altersunterschied – nämlich Angies Verlobten! Auch Tony muss ein vertracktes Beziehungsproblem meistern: Er will unbedingt Michelle zurückgewinnen und macht ihr via Handy ein wortreiches Liebesgeständnis. Aber dann geschieht etwas, das Tonys Zukunftspläne mit einem Schlag zunichte macht…

    Quelle: Sky

    #389695
    Roland Deschain
    Mitglied

    Finale. #hallo# Die Folge heißt Abigail bei mir, der kreative Titel der Folge hier heißt Series Finale. /:) Das kann ja was werden. Wie fast in jeder Folge sieht man am Anfang jemanden aufwachen; unter Anderem Tony mit einem Bild von Michelle, Chris und Angie zusammen und Maxxie gratuliert Anwar zum Geburtstag. Herrlich, wie er sich nackt streckt und seine Familie reinkommt. =) Sollte Sid weiterhin wegen einem Wort die Blätter verschwenden, ist der Regenwald bald weg. :-w Cassie schreibt ihm, dass sie nach Schottland ziehen wird, hat ihm den Brief aber noch nicht geschickt, wenn ich das richtig sehe. #8o#
    (Ich sollte aufhören zu gucken, wenn Cassie weg ist, denn… #sad#)
    Angie hat einen Verlobten, auch das noch. /:) Und auch Anwar hat eine beschissene Familie, in diesem Fall der Vater, der einfach ein Arschloch ist und lieber schlafen geht als seinem Sohn zu gratulieren und zur (sehr großen) Familie zu gehen. [-( Onkel Mounir ist klasse wie er alle – auch mich (#rot#) – drangekriegt hat. =) Sid will Cassie seine Liebe gestehen, die aber schon weg ist, und er wird selber eingesperrt. :DI’m fine, I’m fine.“ Hört ihn an, er spricht für wahr. #hallo# Michelle sieht aber auch gut auf der Bank aus, und auch das Video hätte ich gerne gehabt. #rot#
    (Ich merke schon, wie Herr Numb vor Wut fast austickt, dass Anwar ziemlich im Mittelpunkt steht. :p)
    Geburtstagfeier. Anwar hat aber eine ganz schön große Familie beziehungsweise einen großen Freundeskreis; viele Leute sind gekommen, auch Michelle und Jal. Sein Arschloch bleibt weiterhin Vater. Moment, das muss andersrum. :-? Und genau in diesem Moment hört man im Lied: „[…] and kiss… your… beautiful…“ Erster Gedanke war hier ass. /:) :p
    Ok, als Chris und Angie zusammengekommen sind, war alles in Ordnung, aber ansonsten ist mir diese Geschichte ziemlich auf die Nerven gegangen. Jetzt, mit dem Verlobten, na ja. :-w Anwar bekommt ein Mädel ab, aber Onkel Mounir macht ein bisschen Stimmung und hat mich schon wieder drangekriegt. =) Gott, der Typ ist geil. =)
    Sid ist immer noch eingesperrt und Tony kommt ihn besuchen um ihm zu sagen, dass Cassie schon weg, und dass, wo Sid ihr doch sagen will, dass er sie liebt. #sad# Abgeholt hat er ihn mit dem Auto von Sids Vater. :D Anwars Vater erfährt, dass Maxxie, der Junge, den er so cool fand, gay ist, benimmt sich aber widererwarten ruhig und nicht sauer. #8o# Pluspunkt für den Mann. Maxie und Anwar können sich glaube ich auch nicht hassen, die kommen so oder so immer wieder zusammen und werden beste Freunde. :-?
    Wow… so lovely.“ Ich werde die Wörter vermissen, wenn Cassie geht. Sid sucht am falschen Ort, Effy redet und Tony gibt Cassie den Brief von seinem besten Freund. Auf der Party wird… gute Musik gespielt, aber Angies Verlobter und seine big guys kommen vorbei, um die Ringe wieder abzuholen. /:) Er lässt sie fallen, geht auf die Knie und Onkel Mounir nutzt die Gunst der Stunde und verlässt verleuten, dass hier ein Heiratsantrag bevorsteht. :D Sie gibt ihrem Verlobtem den Ring, es kommt zur Schlägerei, Sid fragt nach Cassie und bekommt eine Kopfnuss. =)
    Tony ruft Michelle an, macht ihr Komplimente, sagt, dass er sie liebt und dann – #8o# – wird er vom Bus angefahren. #8o# Kam überraschend, schockierend und macht das Finale gerade zum Finale. #hallo# Sid mit seinem Song wild world war klasse. =) Als Tony dann halb tot auf der Straße weitersingt – na ja. :-w Toll auch die Szenen aus den vorherigen Folgen um Cassie und Sid.
    Sid und Cassie auf der Bank. „Hi“ und „Hi„. /:) #8o# [-( Was für ein doofes und doch zugleich gutes Ende. Ich stehe auf Cliffhanger, und hasse sie zugleich, deswegen fand ich es ja auch so gut/doof. #hallo#

    Fazit: Ein Finale, dass die Qualität der anderen Folgen ungefähr beibehielt. :-? Zum Schluss wurde es dann dramatisch und der Cliffhanger war doof/gut. Da wird man ja förmlich gezwungen, die zweite Staffel zu gucken. :p 4,25/5, um er kurz zu machen, aber mit Final-Bonus von 0,25. #mh#

    #389696
    Anonym
    Gast

    Die Quote ist nach 2 mäßigen Folgen so ziemlich angeschlagen, laut meinen Berechnungen gäbe es nur eine 2-3 für die 1. Staffel „Skins“.

    Aha, scheinbar wird Effy in ein Internat/Kloster geschickt. Wenigstens ist Michelle bei ihr. Die beiden sehen echt aus wie Schwestern – oder scheint das nur so? „Why don’t you speak, Effy?“ ist auch meine Frage. Tony trauert derweil um seine Liebe, die ihn ignoriert.

    Muslim Boy hat Geburtstag, wird 17, schmeißt eine Party. Maxxie will nur kommen, wenn Anwar seinen Eltern erzählt, dass er schwul ist. LOL, sehr witzig, wie der nackte (und erschreckend dürre) Anwar aus dem Bett steigt und seine Familie reinplatzt – sie haben ihm auch sein kleines Stück Würde weggeguckt. :D Interessanten Vater hat er da, einerseits streng, andererseits weise. Alter, bei den ganzen Verwandten ist ein Geburtstag schon am Morgen im Arsch. Er muss ABBA-Disco-Music ertragen (okay, mag ich schon, aber am B-Day doch nicht! #pfeifen#), der Vater stellt sich hinter die Mutter, Anwar muss die Klappe halten. Wenigstens kommen Michelle und Jal. Sein Onkel ist wahrlich ein Saufkopf! /:) Die Party ist echt lahm, 0 Stimmung, nur dieses Disco-Gedudel. Wenigstens lernt er Seeta kennen. Boah, eine Zwangsehe mit einer Pakistanin. LOL, verarscht! :D Auch nicht viel schlechter, schließlich war ich gerade sauer und jetzt finde ich es ganz witzig – wenigstens hat der irre Onkel einen guten Sinn für Humor. ;) Sein Vater hingegen will ihn schon um die Ecke bringen. Oh Gott, die Musik wird eher schlimmer als besser. Dachte Euro-Dance sei „so fucking 90s“? X-( Wenigstens schleckt Anwar die Inderin ab. Der Vater sorgte für den ersten Höhepunkt der Folge, wie er den geouteten Maxxie nicht verurteilt, sondern toleriert, da fällt mir nicht mehr viel ein, mehr als Respekt kann ich nicht sagen, perfekt gesagt! #regie# So muss es sein! Lässiger Kerl der Vater! Yeah, Chris kommt auch!

    WTF? Wieso zieht mein Schatzi Cassie nach bloody Scotland? #8o# Also da wäre ich mega angepisst! [-( Oh, oh. Sid schreibt einen Brief an Cassie, eine Entschuldigung > Liebesbrief, doch Cassie wird schon bald von ihren Eltern heimgesucht werden und nach Schottland verschleppt. Alter, sein Outfit ist geil, das kultige gelbe Dog-T-Shirt und 2 verschiedene Schuhe. :D Doch egal wie schnell ihn diese seltsame Schuhkombination trägt, er verpasst Cassie um Sekunden – die flüchtet mit Zimmerkollegin aus der Anstalt. Sid ist so ein Idiot, schon wie er da rüberkam, da musste die Dame denken er sei völlig irre. „I’ve got something going on and I need to see someone.“ =) LOL, er wird eingesperrt. Hat er sich echt verdient, wie blöd kann man sein. Sid halt. „I’m fine.“ Äh, ja, und woher weiß Cassie, dass Sid nicht da ist? Sie sucht jedenfalls seine Eltern auf. Hübsche Seglerin ist sie aber. Bin ich mal gespannt, sie lässt ihm den Brief liegen. Warum kommt Sid eigentlich gleich in die Gummizelle? Ist ja krass. Tony besucht ihn – wenigstens sind die beiden noch Freunde – Sid rettet Tony! Darf man so sagen! Tony holt seinen Kumpel raus – ich muss sagen, die beiden finde ich klasse, wenn Tony etwas mehr normal wird und mal nachdenkt, kann ich ihn durchaus mögen. #hallo# Effy fährt auch im Auto mit – natürlich das Mobil von Sid’s Papi.

    „Angie, are you ashamed of me?“ Natürlich ist sie das. Merve klingelt an der Tür. „Angie, what ring?“ Oops, da hätte Chris nicht runterkommen sollen, dennoch ist er richtig sauer auf den Verlobten. Dieser Merve ist aber auch eine Leuchte. Oh, aber das mit Herpes klingt nicht gut – so fern es stimmt. Etwas schwul erschien der mir sofort.

    Auch wenn Tony laut Effy wegen Michelle ein „Wanker“ ist, war es ganz klasse von ihm, wie er Cassie Sid’s Brief gibt. #hallo# Aber sie geht doch weg. Dafür geht die Party endlich los, genial wie die ganze Truppe voll poggt! :D Leider nur für 1 Minute, aber geil! Glaube Ghettoboy hat da einen dicken Track ausgepackt! Mei, aber Angie und Nerv sprengen die Party, was soll das denn jetzt? „We have a happy event.“ :D LOL Das hat die Stimmung sofort neutralisiert, Onkel glaubt es gäbe einen Hochzeitsantrag von Chris an Angie. Irre Schlägerei, boah, der Kick von Anwar war mal derbe geil! #vertrag# Chris ist einfach nur gut drauf, weil Angie Merv den Ring zurück gibt. :p

    Sid liest derweil den Brief von Cassie. Oh my fucking gosh! Er ruft die weinende Michelle an, er entschuldigt sich (denke er hat da Worte aus Sid’s Brief verwendet – auch wieder so einen naja Geschichte) und Tony wird von einem Bus erfasst bzw. angefahren. Schon krass, das war eigentlich mein Wunsch (okay, es war ein Zug :D ), aber das war schon heftig! #8o#

    GENIALER Einfall war der Song, „Wild Word“ von Cat Stevens denke ich, war wirklich sensationell, hat emotional voll reingehauen und die Folge/Staffel perfekt abgeschlossen, toller Einfall! #regie# Dazu auch noch die besten Bilder von Cassie auf dem Trampolin, auf der Bank und der Kuss mit Sid. Hm, am Ende sitzen Sid und Cassie in der Nacht auf der Bank, perfektes Schlussbild. #mh#

    CassieSid.jpg

    Fazit: Starke erste Hälfte! Gefiel mir alles, selbst Anwar’s kleine Feier, Chris u. Angie, Cassie u. Sid, Michelle und Effy! Und in dieser nachdenklichen, aber dennoch hoffnungsvollen Tonart ging’s weiter, gab ein paar gut dosierte Lacher, dazwischen ernste Szenen, fand ich alles sehr stimmig. Dabei hatte ich eher eine „Party“ erwartet – bin ich echt froh, dass es anderes kam! Also die ersten halbe Stunde treffen sich alle! War ganz klar ein Highlight, fand ich alles wirklich stimmig und der Schluss ab der Party war geil! Bin noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich kann 5/5 verteilen, wegen dem Russland-Debakel gerechtfertigt! #mh# #mh# #mh#

    #389700
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Die beiden sehen echt aus wie Schwestern – oder scheint das nur so? „Why don’t you speak, Effy?“ ist auch meine Frage.

    Na ja, also gleich sehen die beiden nun nicht aus, obwohl beide ja was an sich haben. #rot# Ich hoffe, Staffel 2 wird wie Lost aufgebaut sein und es wird Flashbacks geben statt gegenwärtigem Zeugs. #hallo#

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Sein Onkel ist wahrlich ein Saufkopf! /:) Die Party ist echt lahm, 0 Stimmung, nur dieses Disco-Gedudel. Oh Gott, die Musik wird eher schlimmer als besser. Dachte Euro-Dance sei „so fucking 90s“? X-(

    Ist Saukopf gut oder schlecht, weil ich fand den richtig klasse. #vertrag# Und die Musik? Irgendwann fand ich sie ab einem gewissen Pegel auch ganz gut. #hallo#

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Der Vater sorgte für den ersten Höhepunkt der Folge, wie er den geouteten Maxxie nicht verurteilt, sondern toleriert, da fällt mir nicht mehr viel ein, mehr als Respekt kann ich nicht sagen, perfekt gesagt! #regie# So muss es sein! Lässiger Kerl der Vater!

    Das war wirklich ein Höhepunkt. Ich mochte den Vater zwar nicht, aber ab dem Punkt war der wirklich klasse. #mh#

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    „Angie, are you ashamed of me?“ Natürlich ist sie das. Merve klingelt an der Tür. „Angie, what ring?“

    Der hieß Merve? Merve? =) Passt richtig. /:)

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Glaube Ghettoboy hat da einen dicken Track ausgepackt! Mei, aber Angie und Nerv sprengen die Party, was soll das denn jetzt? „We have a happy event.“ :D LOL Das hat die Stimmung sofort neutralisiert, Onkel glaubt es gäbe einen Hochzeitsantrag von Chris an Angie.

    Ich glaube es war der Song, den ich so klasse fand, wo sie dort alle am #dance# waren. Der Track war… gut. #dance#

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    GENIALER Einfall war der Song, „Wild Word“ von Cat Stevens denke ich, war wirklich sensationell, hat emotional voll reingehauen und die Folge/Staffel perfekt abgeschlossen, toller Einfall! #regie# Dazu auch noch die besten Bilder von Cassie auf dem Trampolin, auf der Bank und der Kuss mit Sid. Hm, am Ende sitzen Sid und Cassie in der Nacht auf der Bank, perfektes Schlussbild. #mh#

    Ging mir genau so. Super gemacht, mit Sid (und den anderen) fast doppelt so gut, so muss das sein. #hallo#

    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Bin noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich kann 5/5 verteilen, wegen dem Russland-Debakel gerechtfertigt! #mh# #mh# #mh#

    Da haut der Numb aber einen raus. #8o# #vertrag#

    PS: Das Bild ist so als Momentaufnahme wirklich klasse. #8o#

    #389701
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383033 wrote:
    Finale. #hallo# Die Folge heißt Abigail bei mir, der kreative Titel der Folge hier heißt Series Finale. /:) Das kann ja was werden.

    Aha? Hast du eine taiwanische DVD-Box? :p Bei mir heißt die wohl „Party“ oder so, keine Ahnung, ne, da steht glaube ich „Series Finale“. :-?

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Sollte Sid weiterhin wegen einem Wort die Blätter verschwenden, ist der Regenwald bald weg. :-w Cassie schreibt ihm, dass sie nach Schottland ziehen wird, hat ihm den Brief aber noch nicht geschickt, wenn ich das richtig sehe. #8o#

    Also das ist schon wieder frech von dir! Sicher ist der Regenwald durchaus wichtig, aber ein Brief von Sid an Cassie hat absolute Top-Priorität, da darf der Sid auch ganze Blöcke verschwenden. ;) Fand das mit den Briefen gut gemacht!

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Roland Deschain;383033 wrote:
    (Ich sollte aufhören zu gucken, wenn Cassie weg ist, denn… #sad#)

    Äh, wie meinen? #hm# Gut, wenn Cassie wirklich nach Schottland gänge, wäre das für „Skins“ ein heftiger Verlust! :-w

    Onkel Mounir ist klasse wie er alle – auch mich (#rot#) – drangekriegt hat. =)

    Yeah! #devil2# Eigentlich hätte es beim 2. Joke klar sein müssen, aber… #pfeifen#

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Michelle sieht aber auch gut auf der Bank aus, und auch das Video hätte ich gerne gehabt. #rot#
    (Ich merke schon, wie Herr Numb vor Wut fast austickt, dass Anwar ziemlich im Mittelpunkt steht. :p)

    Hm, glaube das war ein ziemliches Fehlurteil. :-? Das Video kannste gerne haben. #pfeifen# Wieso soll ich austicken? Gut, hätte ich es vor der Folge gewusst, wären meine Erwartungen runtergegangen, aber er hat eine guten und nötigen Sympathiesprung gemacht! Passt! Cassie hatte auch genug Airplay, no harm done… #hallo#

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Ok, als Chris und Angie zusammengekommen sind, war alles in Ordnung, aber ansonsten ist mir diese Geschichte ziemlich auf die Nerven gegangen. Jetzt, mit dem Verlobten, na ja. :-w

    Hm, also ich fand die Geschichte ganz solide, nervig bis auf ein paar Sekunden nicht. #hm#

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Anwars Vater erfährt, dass Maxxie, der Junge, den er so cool fand, gay ist, benimmt sich aber widererwarten ruhig und nicht sauer. #8o# Pluspunkt für den Mann. Maxie und Abwar können sich glaube ich auch nicht hassen, die kommen so oder so immer wieder zusammen und werden beste Freunde. :-?

    Yeah! Der Vater war klasse und Anwar (nicht abwar-ten #pfeifen#) und Maxxie treten hoffentlich in Zukunft mehr im Team auf!

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Tony ruft Michelle an, macht ihr Komplimente, sagt, dass er sie liebt und dann – #8o# – wird er vom Bus angefahren. #8o# Kam überraschend, schockierend und macht das Finale gerade zum Finale. #hallo# Sid mit seinem Song wild world war klasse. =) Als Tony dann halb tot auf der Straße weitersingt – na ja. :-w Toll auch die Szenen aus den vorherigen Folgen um Cassie und Sid.

    Das war krass! #vertrag# Da sind wir ja einer Meinung, ich fand den Schluss auch sehr geil! Ach, ich fand den singenden Tony schlichtweg als Stilmittel, hatte natürlich was surreales, passt für mich, ich mag solche Musikaleinlagen (siehe Scrubs / SFU)

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Sid und Cassie auf der Bank. „Hi“ und „Hi„. /:) #8o# [-( Was für ein doofes und doch zugleich gutes Ende. Ich stehe auf Cliffhanger, und hasse sie zugleich, deswegen fand ich es ja auch so gut/doof. #hallo#

    Ich fand das offene Ende klasse, immerhin gibt’s noch eine Staffel – was verdammt wenig ist. #motz#

    Roland Deschain;383033 wrote:
    Fazit: Ein Finale, dass die Qualität der anderen Folgen ungefähr beibehielt. :-? Zum Schluss wurde es dann dramatisch und der Cliffhanger war doof/gut. Da wird man ja förmlich gezwungen, die zweite Staffel zu gucken. :p 4,25/5, um er kurz zu machen, aber mit Final-Bonus von 0,25. #mh#

    Japp, Season 2 it is!


    Beitrag hinzugefügt um 14:04


    Letzter Beitrag war um 13:55


    Roland Deschain;383039 wrote:
    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Die beiden sehen echt aus wie Schwestern – oder scheint das nur so? „Why don’t you speak, Effy?“ ist auch meine Frage.

    Na ja, also gleich sehen die beiden nun nicht aus, obwohl beide ja was an sich haben. #rot# Ich hoffe, Staffel 2 wird wie Lost aufgebaut sein und es wird Flashbacks geben statt gegenwärtigem Zeugs. #hallo#

    Okay, dann hab ich irgendwie überreagiert. #rot# Ich wäre auch irgendwie für Flashbacks, wobei sich das mit den weiteren Geschichten spiest. Irgendwie ist alles so wenig. #sad# Ich meine, sagen wir eine Staffel Serie X oder Y, da passiert so viel, dass du am Ende überlegen musst, was denn wirklich alles abging, aber nach 9 Folgen „Skins“ kann ich ziemlich leicht zusammenfassen, was alles passiert ist. #hm#

    Roland Deschain;383039 wrote:
    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Sein Onkel ist wahrlich ein Saufkopf! /:) Die Party ist echt lahm, 0 Stimmung, nur dieses Disco-Gedudel. Oh Gott, die Musik wird eher schlimmer als besser. Dachte Euro-Dance sei „so fucking 90s“? X-(

    Ist Saukopf gut oder schlecht, weil ich fand den richtig klasse. #vertrag# Und die Musik? Irgendwann fand ich sie ab einem gewissen Pegel auch ganz gut. #hallo#

    Naja, depends würde ich sagen. Hier war es positiv gemeint. ;) Stimmt, entweder Alkholpegel hoch (was aber bei Anwar’s Party nicht der Fall war :p ) oder Lautstärke Pegel auf ganz niedrig. :D

    Roland Deschain;383039 wrote:
    Comfortably Numb;383034 wrote:
    „Angie, are you ashamed of me?“ Natürlich ist sie das. Merve klingelt an der Tür. „Angie, what ring?“

    Der hieß Merve? Merve? =) Passt richtig. /:)

    Merve the Perv :p Oder Merve the Nerv! :D

    Roland Deschain;383039 wrote:
    Comfortably Numb;383034 wrote:
    Bin noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich kann 5/5 verteilen, wegen dem Russland-Debakel gerechtfertigt! #mh# #mh# #mh#

    Da haut der Numb aber einen raus. #8o# #vertrag#

    PS: Das Bild ist so als Momentaufnahme wirklich klasse. #8o#

    Ich weiß. #hm# Aber ich fand die Folge auch schon in der ersten Hälfte sehr potenziell (~4,5/5) und das Finale war einfach klasse, denke es passt so.

    Danke! Das Bild ist echt klasse, wirkt sogar noch besser als Cassie damals auf der Bank! #regie#

    #389702
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Also das ist schon wieder frech von dir! Sicher ist der Regenwald durchaus wichtig, aber ein Brief von Sid an Cassie hat absolute Top-Priorität, da darf der Sid auch ganze Blöcke verschwenden. ;) Fand das mit den Briefen gut gemacht!

    Frech…[-( Ich geb dir gleich frech, aber du hast recht, Cassie/Sid > Regenwald. :> :p

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Roland Deschain;383033 wrote:
    (Ich sollte aufhören zu gucken, wenn Cassie weg ist, denn… #sad#)

    Äh, wie meinen? #hm# Gut, wenn Cassie wirklich nach Schottland gänge, wäre das für „Skins“ ein heftiger Verlust! :-w

    Genau, denn sonst gibt es nur Effy, die irgendwie anders ist und nicht gerne redet. Auch wenn Effy natürlich kein Ersatz für Cassie wäre.

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Yeah! #devil2# Eigentlich hätte es beim 2. Joke klar sein müssen, aber… #pfeifen#

    Fand ich nicht. =) Mich hat er wieder drangekriegt, vielleicht bin auch zu doof, um das zu erkennen. #sad# :p

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Hm, glaube das war ein ziemliches Fehlurteil. :-? Das Video kannste gerne haben. #pfeifen# Wieso soll ich austicken? Gut, hätte ich es vor der Folge gewusst, wären meine Erwartungen runtergegangen, aber er hat eine guten und nötigen Sympathiesprung gemacht! Passt! Cassie hatte auch genug Airplay, no harm done… #hallo#

    Das war ja nur zwischenzeitlich eine Bemerkung von mir. Dass du das Finale dann doch gut findest, war mir dann gegen Ende klar, denn so langsam habe ich dich durchschaut. :>

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Hm, also ich fand die Geschichte ganz solide, nervig bis auf ein paar Sekunden nicht. #hm#

    So extrem wollte ich das auch nicht sagen. Klar, anfangs fand ich es wirklich nett und habe mich auch gefreut, als die beiden miteinander schliefen und es ein bisschen Beziehungsstress gab, aber der Verlobte hätte nicht sein müssen.

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Das war krass! #vertrag# Da sind wir ja einer Meinung, ich fand den Schluss auch sehr geil! Ach, ich fand den singenden Tony schlichtweg als Stilmittel, hatte natürlich was surreales, passt für mich, ich mag solche Musikaleinlagen (siehe Scrubs / SFU)

    Ein bisschen zu surreal, aber ja, die Musikeinlage war wirklich k l a s s e. #hallo#

    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Ich fand das offene Ende klasse, immerhin gibt’s noch eine Staffel – was verdammt wenig ist. #motz#

    So lange die Geschichte unserer „Helden“ vernünftig zu Ende gebracht wird und man das ein oder andere noch über sie erfährt, ist alles gut. #mh#

    #389704
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383042 wrote:
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Also das ist schon wieder frech von dir! Sicher ist der Regenwald durchaus wichtig, aber ein Brief von Sid an Cassie hat absolute Top-Priorität, da darf der Sid auch ganze Blöcke verschwenden. ;) Fand das mit den Briefen gut gemacht!

    Frech…[-( Ich geb dir gleich frech, aber du hast recht, Cassie/Sid > Regenwald. :> :p

    Herrlich hier mit dir! =) Yeah, Cassie/Sid FTW > Regenwald FTA (for the Abholzing :D)

    Roland Deschain;383042 wrote:
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Roland Deschain;383033 wrote:
    (Ich sollte aufhören zu gucken, wenn Cassie weg ist, denn… #sad#)

    Äh, wie meinen? #hm# Gut, wenn Cassie wirklich nach Schottland gänge, wäre das für „Skins“ ein heftiger Verlust! :-w

    Genau, denn sonst gibt es nur Effy, die irgendwie anders ist und nicht gerne redet. Auch wenn Effy natürlich kein Ersatz für Cassie wäre.

    Absolut nicht! Niemals nie nie nie, die ist totally not lovely! [-( Nur meine Avatarfrau Emily VanCamp wäre ein (mehr als) gleichwertiger Ersatz (halt ohne britischer Akzent, aber den hat sie ja für „Ben Hur“ schon mal gelernt :>).

    Roland Deschain;383042 wrote:
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Yeah! #devil2# Eigentlich hätte es beim 2. Joke klar sein müssen, aber… #pfeifen#

    Fand ich nicht. =) Mich hat er wieder drangekriegt, vielleicht bin auch zu doof, um das zu erkennen. #sad# :p

    Hey, ich bin auch 2x reingefallen. :p

    Roland Deschain;383042 wrote:
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Hm, glaube das war ein ziemliches Fehlurteil. :-? Das Video kannste gerne haben. #pfeifen# Wieso soll ich austicken? Gut, hätte ich es vor der Folge gewusst, wären meine Erwartungen runtergegangen, aber er hat eine guten und nötigen Sympathiesprung gemacht! Passt! Cassie hatte auch genug Airplay, no harm done… #hallo#

    Das war ja nur zwischenzeitlich eine Bemerkung von mir. Dass du das Finale dann doch gut findest, war mir dann gegen Ende klar, denn so langsam habe ich dich durchschaut. :>

    Aha! Erzähl mal… /:)

    Sicher kommt jetzt so was von Cassie = Geil und so und dass ich dann alles andere ausblenden würde. Ts, der Roland hat echt keine Ahnnug. :>

    Roland Deschain;383042 wrote:
    Comfortably Numb;383040 wrote:
    Ich fand das offene Ende klasse, immerhin gibt’s noch eine Staffel – was verdammt wenig ist. #motz#

    So lange die Geschichte unserer „Helden“ vernünftig zu Ende gebracht wird und man das ein oder andere noch über sie erfährt, ist alles gut. #mh#

    Ja, ich denke auch die Autoren werden schon ein Konzept haben, 18 Folgen ist halt zu wenig, man hätte dem Team durchaus auch 4 Staffeln geben können, aber vllt. soll das auch einfach nicht so sein. #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.