1×09 – Schneegestöber | The Snow Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327522
    Stampede
    Mitglied

    Wayne Scott und seine Familie haben ihr Dach über dem Kopf verloren. Ein skrupelloser Bauunternehmer namens Henry Retzing hat die Scotts und hunderte andere Unschuldige um ihre Häuser gebracht. Wayne bittet Nathan um Hilfe. Das Leverage-Team entscheidet sich, alles dafür zu tun, Henry Retzing das Handwerk zu legen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Alecs Recherchen über den Self-Made-Millionär ergeben, dass er sein Vermögen zwar auf ausgesprochen unmoralische, aber völlig legale Art erworben hat. Darum ersinnt Nathan einen perfiden Plan, um den Scotts Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Die Operation beginnt in einem malerischen Skiort in Colorado, in dem Henry Retzings Sohn Randy gerade Urlaub macht. Randy, ein Lebemann und Frauenheld, ist hin und weg, als er im Hotel Sophie kennenlernt, die sich natürlich nicht als die ausgibt, die sie ist …

    Quelle: VOX

    #405582
    Westheim
    Mitglied

    Das Universum ist dagegen, dass ich diese Serie genießen kann. Ein Lüftchen hat gestern unsere Antenne verdreht, nachdem ich die Abendfolge verpasst hatte. Die Nachtfolge war dann in grausamster Grafik. Mehr oder weniger nur audio. :-L
    Deswegen hab ich auch nicht sooo viel mitbekommen von dem, was so passiert ist. Keine klaren Gesichter. Nur weiße Menschen – schwarze Menschen. :-L
    Schere-Stein-Papier-Eidechse-Spock. :>

    Goof – DAS war aber wirklich klar zu sehen: Hardison hält den Skilift an, indem er die vier grünen Regler neben dem Livestream auf rot herunterfährt. In einer folgenden Szene sind die Regler grün, aber der Lift steht immer noch.

    Sophie Deveraux: Jetzt brauchen wir nur noch ein Gehirn mit einem Tumor. [Westheim sagt: Hey, das steht auch auf meiner Einkaufsliste! :>]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.