1×09 – Schneemänner | Corpsicle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324185
    dayzd
    Mitglied

    Natürlich war auch das ne gute Folge aber ich weiß nicht, irgendwie fehlt in den letzten beiden Folgen, wo nun vehement ein roter Faden reingebracht wird, irgendwie die Spritzigkeit der Einzelfolgen #hm#
    Merkwürdig…….

    Chuck ist verschwunden und hält sich bei Olive auf, und in ihrem Frust erzählt sie ihr die Wahrheit über ihre Auferstehung, aber Olive glaubt das natürlich nicht, aber allmählich muss doch sogar die eine Ahnung bekommen was vor sich geht, schließlich hat sie ja auch gehört, dass Emerson „dead girl“ gesagt hat #hauen#

    Gespenstisch waren die Szenen mit Oscar, super gespielt von dem Typen, der kam als Oberpsychopath rüber #devil2#
    Und Chuck überlegt sogar, ihm ihr Geheimnis anzuvertrauen, sie schneidet sogar ne Haarprobe für ihn ab #8o#
    Letztendlich sagt sie es ihm doch nicht, aber da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Bleibt spannend.

    Derweil ist Ned natürlich am Boden zerstört, die Sache mit den tiefgefrorenen Versicherungsvertretern interessierte ihn nicht sonderlich, und dieser Fall war auch relativ langweilig.
    Letztendlich war es die Speziallady da, die dem herzkranken Jungen seinem Wunsch erfüllen konnte.
    Schafft sie ja dann doch, denn nachdem sie der Affe überfahren hat bekommt der Junge ihr Herz /:)
    Glückwunsch…… /:)

    Ja, und am Ende scheinen sich dann Chuck und Ned wieder näher zu kommen, aber Chucks Wunsch, ihrem Vater eine Minute lang zu sprechen, kann Ned nicht nachkommen.

    Und ganz am Ende ein Knall:
    Nach einer Überdosis von diesem Gutelaunemittel erzählt Lily Olive, dass sie Chucks Mutter ist #8o# #8o# #8o#
    Geiler Cliffhanger am Ende mit vielen offenen, spannenden Handlungen
    Eine klasse Serie verabschiedet sich in die Pause, bin schon gespannt auf die neuen Folgen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.