1×09 – Schnöder Mammon | Filthy Lucre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322416
    dayzd
    Mitglied

    Super Folge

    Also Hank hat mich irgendwie total genervt….wie er da die ganze Zeit Karen bedrängt hat, der war ja wie eine Klette X-(

    Bill ist wieder da und will nicht, dass Beccas Band auf der Hochzeit spielt, was Hank natürlich gleich ausnutzt und für sie von einem abgehalfterten Rocker, quasi als gute Tat des Tages, eine neue Gitarre kauft
    Also der weiß schon, wie man sich einschleimt….. #devil2#

    Aber die Szenen mit Karen waren genial
    Erst drängt er in einer übelst penetranten Weise ihr sein neues Buch auf, damit sie es liest, und dann kauft er auch noch einen Verlobungsing für sie #8o#
    War schon krass.
    Aber dann hat er eins vors Bug bekommen, denn Karen liest das Buch nicht, weil sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und sagt Hank, er soll sie endlich in Ruhe lassen und einsehen, dass sie Bill liebt.
    Heftige Szene……arme Karen #sad#
    Hank hat sich aber auch aufgeführt, der wich ja nicht mehr von ihrer Seite X-(
    War echt ne klasse Szene, durch das Nicht-Lesens des Buchs hat Hank erkannt, dass es doch nicht mehr so wie früher sein wird #sad#

    Und am Ende wird auch noch sein neues Auto geklaut (das Techtelmechtel mit der Verkäuferin führ ich hier nicht weiter aus…… /:)), mitsamt dem Buch
    Aber die diebische Mia hat eine Kopie davon gemacht X-(
    Bleibt spannend.
    Also entweder erpresst Mia jetzt Hank oder aber sie gibt das Buch als das ihre aus.
    Wenn letzteres passiert wär das der totale Absturz von Hank.
    Weiß nicht, irgendwie freu ich mich da schon drauf #devil2#

    Ach ja:
    Marcy hat jetzt ne Affäre mit Dani /:)
    Witzig, war aber vorhersehbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.