1×09 – Schnöder Mammon | Filthy Lucre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #322391
    dayzd
    Mitglied

    Karen erklärt Hank, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war. Marcy bleibt nach dem Dreier mit Charlie und Dani experimentierfreudig. Mia findet Hanks neues Manuskript und macht heimlich eine Kopie davon.

    Quelle: AXNTV.de

    #352859
    Lenina Braun
    Mitglied

    Die Folge war ganz passabel.
    Besonders gut finde ich eigentlich, dass Hank nicht beweisen kann, dass es sein Buch ist, falls Mia es als das Ihre ausgeben will. Es gibt keine Kopien und Karen hat es nicht gelesen. Der Stil wird sicher verräterisch sein, aber Mia hat ja schon mal was von Hank geklaut und es als ihr Werk bezeichnet.

    Ansonsten fand ich die Folge durchschnittlich. Hank kauft einen Verlobungsring und sitzt Karen dauernd auf der Pelle. Das hat richtig genervt.
    Becca darf nicht auf der Hochzeit spielen. Herrje, welch Katastrophe! Da wird Karen sicher noch ne Lösung finden.
    Becca bekommt eine neue Gitarre von einem merkwürdigen Typen, der sicher sein Kind nur aus Mitleidsgründen mitgenommen hat. Der wird das Geld sicher für was Unschönes ausgeben.

    Und die Charly-Story fand ich dieses Mal auch recht langweilig.

    #353515
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge fand ich klasse, das Hank wieder mal ohne Hemmungen sich an Karen ranmacht war spitze, ich find das so cool wie er einfach ignoriert das sie mit Bill zusammen ist; selbst wenn Bill da ist pfeift er voll drauf :-))))

    Marcy und Dani, naja das hat mich schon etwas überrascht aber gut wieso auch nciht. paßt ja perfekt in den etwas verkorksten unterton der serie ;-)

    und Mia die fiese hat eine Kopie von hanks Buch gemacht, das Hank am ende sich so leciht sein neues auto klauen lässt, fand ich schon etwas schräg aber gut Hank wäre eben nicht Hank würde er nicht jedem Rock hinterher sabbern ;-)

    #353730
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Folge.

    Hank hat es endlich mal wieder geschafft und ein Buch fertig gestellte. Zur Belohnung gönnt er sich erstmal einen neuen Porsche. Doch der Zauber hält nicht lange, da der neue Wagen samt dem Buch gestohlen werden. Dumm gelaufen, das war es dann wohl mit seinem Buch. Zumindest denkt Hank das. Was er aber nicht weiß, ist dass Mia eine Kopie davon gemacht hat. Ja ja, Hank hatte das Script nämlich Karen zum lesen gegeben. Somit wurde natürlich Mia darauf aufmerksam und riss es sich unter den Nagel. Na mal sehen, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sie Hanks Arbeiten für ihre ausgibt. Aber ob sie das mit einem Buch wirklich bringt? Man darf gespannt sein. Hanks Gesicht wird bestimmt klasse sein. Noch besser wird sicher Charlys Gesicht, der ja schon den Champus köpfte, als er hörte Hank hat was neues geschrieben.

    Apropos Charlie, der hat nun wohl seine Frau an seine Sekretärin Danny verloren. Dumm gelaufen würde ich mal sagen.

    Ansonsten hat Hank neben dem Porsche auch einen Ring gekauft, und zwar für Karen. Ja er versucht momentan mit aller Gewalt seine Karen zurückzuerobern und appelliert an alte Zeiten. Doch Karen macht ihm unmissverständlich klar, dass eine neue Zeit angebrochen ist und das der One Night Stand ein Fehler war. Ein Schlag ins Gesicht für Hank. Mal sehen ob er dran bleiben wird.

    #353734
    ClaireB
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 294003 wrote:

    Mal sehen ob er dran bleiben wird.

    Natuerlich wird er das. #vertrag#

    #353852
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 294007 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 294003 wrote:

    Mal sehen ob er dran bleiben wird.

    Natuerlich wird er das. #vertrag#

    ich glaube hank würde nicht mal locker lassen wenn karen ihm ins bein schießt ;-)

    #407129
    Anonym
    Gast

    Preview war wieder mal übel, Glatze und seine perversen Sexspiele – und das scheint nur die Eisbergspitze gewesen zu sein. :-L

    Schwupps kehrt Hank von seinem Begräbnisausflug zurück. Eine Frage wird beantwortet: Bill und Karen sind noch verliebt, Hank verhält sich typisch arschig, er kann einfach nicht anders mit Bill kommunizieren, wie ein Affe in etwa. :D Da isser schon, mein persönlicher Alptraum und seine gruselige Alte. X-( Becca’s Band ist cool, die kleine mag ich mittlerweile sehr. #hallo# Ehrlich gesagt verstehe ich Zero, warum Karen so einen Typen wie Bill heiraten will? Was hat der? #hm# In meinen Augen ist Geld seine beste Eigenschaft, er ist nicht witzig, er ist nicht sympathisch, sieht nicht gut aus, ist uncool, versteht keinen Spaß und an versteckte innere Werte glaube ich hier wirklich nicht. All das kann man 1:1,5-2 auf Glatze, Braut und Blonde Bitch übertragen, nur mal nebenbei erwähnt. #devil2# Das Rummachen war btw. eine Trauernebenwirkung. Hanky-Boi hat was geschrieben, ich glaub’s ja fast nicht. Karen ist die arme Seele, die sich diese Sachen auch noch durchlesen darf. Hahaha, Hank’s Dreistheit erreicht einen einsamen Höhepunkt, er will Karen einen Ehering schenken, na wenn seine Recherchen das so ergeben haben. ;) Glatze ist begeistert von Hank’s Schreiberfolg. Wenn er was kann, dann aus Hank’s Buchstabensuppe das Maximum an Kohle rauspressen. :D Hank im Autohaus war cool, wie er mit der Dame Probe fährt. ^^ Sie hat letztendlich unschlagbare Argumente und Hank nimmt den Wagen mit. ;) Der Gitarrentausch von dem verzweifelten Typen war echt klasse, Hank’s erste gute Tat – auch wenn ihn Becca mit beiden Händen drauf hinweisen musste – zählt für mich. :-) Na gut, ich nehm etwas von Bill zurück, er ist nicht unbedingt unsympathisch, wenn er neben Hank steht färbt dessen Fluchfresse auf seine Stimmung ab. :D Dafür nennt ihn Mia Bill – frostiges Verhältnis, sie schnappt sich Hank’s Buchentwurf. Mein ganz persönliches Highlight war, dass Blondine und Braut scheinbar jetzt auf lesbischen Pfaden wandern und somit das ganze Drama vorerst zu Ende ist – darauf stoße ich an. #mh# Ich verstand, dass Karen keine Lust hatte durch lesen des Skripts in der Vergangenheit zu wühlen. Hank nicht. Uh, am Ende ist Hank mit seinem Latein am Ende, Karen sagt ihm endgültig ab, dafür knallen die Foo Fighters aus den Speakern. #devil2# Scheiße, dann wird ihm der neue Wagen gestohlen – darin sein Buchentwurf, ach wie böse, ach wie verdammt böse. #8o# Ach so, Mia hat die Seiten zum Glück noch bei sich. :p

    Fazit: Coole Folge, hat mir gut gefallen, war abwechslungsreich, angenehm, alle haben mir gefallen, auch Glatze war mal statt dem Sextrip auf der Erfolgswelle unterwegs, hat mir gefallen. Weiter so, 4/5. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.