1×09 – Schweigegeld | Do You Regret What We Did?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314899
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Klasse und vor allem sehr spannende Folge, alles spitzt sich zu, alles verstrickt sich #hallo#

    David lässt Psycho-Leila abblitzen, also geht die zu Ellen um von einer angeblichen Affäre zu berichten, woraufhin Ellen David stellt.
    Was ich hierbei gut fand (auch wenn ich noch nicht verstehe, was das alles soll bzw wie es in die Handlung passt), dass zwischen David und Ellen noch immer alles okay ist.

    Greg is back /:)
    Der Blödmann zahlt mit Kreditkarte, wie blöd kann man nur sein….?! #hauen#
    Katie lässt ihn abblitzen, Fiske auch und er wird vom Auto überfahren….war zu erwarten
    Wenigstens hats der Hund überlebt [-o< [-o<
    Katie hat er schlappe 128.000 Dollar hinterlassen, außerdem hat er ein Video aufgenommen, indem er Frobisher mit Moore in Zusammenhang bringt.
    Wird noch spannend.

    Ex-Börsenaufsicht Moore ist auch so ein Teufel #devil2#
    Scheißt er erstmal Fiske zusammen, weil er kurz davor ist, aufzufliegen
    Was ich sehr gut fand, dass Frobisher anscheinend nur einer ist, der da in Mühlen geraten ist, die er nicht kontrollieren kann und die eigentlichen Bösen ganz andere sind.
    Also Moore gibt Patty bzw Ellen den Tipp, die Fahrerfluchtsache von damals wieder aufzurollen und somit anzudeuten, dass Frobisher gerne mal ein Schweigegeld bezahlt.
    Und das macht er deshalb, weil Frobisher dadurch evtl so in die Enge getrieben wird, dass er das Vergleichsangebot erhöht
    Teuflischer Plan, bei den Anwälten gehts ja zu, sowas #devil2# #devil2#
    Moore spielt also alles für sich aus….klasse Charakter, sehr gut gespielt.
    Frobishers Tanztraum mit Patty war auch saugut, als die 850 Millionen ausschlägt und ihn verhöhnt #devil2#
    Und witzig war auch noch die Zeugenvorbereitung, in der Frobisher zu Beginn erstmal singen muss =) und dann die Vorbereiterin knallen darf /:)

    In der Gegenwart fragt Ellen Patty, ob sie bereut was sie getan haben :-?
    Patty sitzt total aufgelöst in ihrem Strandhaus #8o#
    Und Tom findet dort Blut an der Wand #8o#
    Was ist denn da los, ich blick überhaupt nimmer durch, das wird ja alles mysteriöser #8o# #8o#

    Klasse Folge #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.