- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. April 2005 um 9:08 Uhr #181608
dayzd
MitgliedJulia lässt sich von ihrem Kurskollegen Jude Fitnessunterricht geben. Als sie allerdings herausfindet, dass der als Gigolo arbeitet, stellt sie ihn wutentbrannt zur Rede. Sean und die Chiropraktikerin Megan beginnen eine Affäre. Und auch Transvestit Sofia Lopez und die Krankenschwester Liz Winters kommen sich näher.
Quelle: Premiere
20. Februar 2010 um 21:14 Uhr #385238Schoko-Erdbeere
MitgliedSofia Lopez die Zweite – hat mir ganz gut gefallen.
Sofia will den letzten Schritt wagen, sprich sie will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Durch ihre vorherigen OPs hat sie sich schon ganz gut mit Liz angefreundet, die ihr von ihren Problemen mit den Frauen erzählt, und von ihrer Angst, alleine alt zu werden. Die Zwei verabreden sich und verbringen schließlich die Nacht zusammen. Als dann am nächsten Tag die OP durchgeführt werden soll, da macht Sofia dann einen Rückzieher, weil sie die Nacht mit Liz irgendwie verwirrt hat. Liz kann Sofia dann aber doch wieder davon überzeugen, die OP durchführen zu lassen, da das eigentlich immer genau das war, was Sofia mehr als alles andere auf der Welt wollte.
Sean baut seine Beziehung zu Megan weiter aus und trifft sich mittlerweile wohl in jeder freien Minute zum Schäferstündchen mit ihr. Dann kommt es zu einem üblen Missverständnis, und Sean erzählt Matt von seiner Affäre. Der wollte eigentlich auf was ganz anderes hinaus, nämlich auf die Sache mit dem Unfall, doch dazu kam er dann nicht mehr. Matt weiß also nun von der Affäre seines Vaters, und Sean versprach die Sache zu beendeten. Und er reagierte auch nicht mehr auf Megans Anrufe. Doch dann stand sie in seinem Büro und meinte der Krebs sei zurück gekehrt. Es gibt wohl keine Hoffnung mehr für Megan. Als Megan ihm das erzählte, da konnte Sean verständlicherweise nicht Schluss machen, sondern nahm Megan erstmal in die Arme. Verfahrene, krasse und traurige Situation.
Und was macht Julia? Die treibt sich weiterhin mit Jude rum und bekommt von ihrer Rivalin plötzlich erzählt, dass Jude ein Callboy sei. Als Julia Jude mit diesem Vorwurf konfrontiert, da streitet er alles ab und gesteht Julia seine Liebe. Genauso wie Julia ihm zuvor ihre Liebe gestand. Doch als Jude Julia küssen wollte, da schickte sie ihn weg. Also ich glaube Jude, dass er kein Callboy ist. Andererseits frage ich mich schon, wo er die ganze Kohle her hat. Von seinen Eltern? Von seinem Trainerjob alleine doch sicher nicht…!?
Christian war ja wohl mal oberkrass drauf, oder? Tauscht seine Kimber gegen ein Auto ein. Tz! Er hat nach 3 Monaten endgültig genug von ihr, weshalb er einen Deal mit diesem komischen Lockenkopf Chirurgen abschließt. Seinen Lamborghini gegen Kimber. Na ja, Kimber hat hier aber auch mal wieder bewiesen, wie blöd sie ist. Lässt sich Christians Initialen in den Schwarmbereich rasieren, die da wären KT :p Als Kimber dann Wind von der Sache mit dem Autotausch bekam, da war Schluss mit lustig. Sie gab vor, ein letztes Mal mit Christian schlafen zu wollen, und kettete ihn im Rahmen vermeintlicher Sexspielchen ans Bett. Dann holte sie ein Messer raus, und wollte Doktor spielen. Krasse Szenen. Töten konnte sie ihn dann jedoch nicht, obwohl sie das scheinbar geplant hatte. Sie sagte er sei innerlich bereits tot, weil er nicht lieben könne. Womit sie ja gar nicht mal so unrecht hat. Jetzt liegt er da, fest gekettet in seiner Unterhose, Schnittverletzung am Bauch und mit Lippenstift angemalt. Die Putzfrau kommt am Freitag…. ob ihn vorher jemand findet?
31. Mai 2013 um 15:01 Uhr #471325Masseltoff
MitgliedCool,Sofia Lopez is back !!!
Diesmal verliebt sie sich in Liz, verbringt eine Nacht mit ihr und ist sich am nächsten Tag nicht mehr sicher ob sie das alles wirklich will. Nach einem Gespräch mit Liz entscheidet sie sich aber doch dafür. Ich denke mal das das die richtige Entscheidung war
Christian tauscht Kimber gegen ein Auto. Witzig und Asozial zu gleich, so muss das sein

Heftige Situation mit Megan und Sean, Sean spricht mit Matt, aufgrund eines Missverständnis, über seine Affäre. Sean verspricht natürlich gleich die Beziehung zu beenden um Matt wieder zu beruhigen und gerade als er das tun wollte, kommt Megan und offenbart ihm das sie Krebs hat #8o# Wenn schon scheiße, dann aber richtig ! Und Matt soll mal nicht so scheinheilig tun X-(
Julia und Jude streiten sich, weil Julia glaubt Jude würde als Callboy arbeiten /
Naja, naja Ich spar mir einfach jegliche KommentareDie Folge war ganz okay, gab schon bessere !
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.