1×09 – Sphärenklänge | Music of Spheres



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335204
    ClaireB
    Mitglied

    Martin exposes a corrupt parole officer (guest star Scott Michael Campbell), and a Brazilian street musician (guest star Louis Ferreira) uses his guitar to win the heart of a beautiful woman. In addition, Jake bonds with another mute boy (guest star Tre C. Roberts), while Clea and Martin learn new information about one of Teller’s key patients.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #443730
    paleiko
    Mitglied
    #444281
    paleiko
    Mitglied

    Noch die niemand die Folge geschaut#8o#

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Martin & Claire arbeiten also nun wirklich zusammen, fand ich eignetlich ganz cool zu sehen.

    Die Story um den Jungen der von seinem Bewahrungshelfer gezwungen wird überfälle zu begehen fand ich gut gemacht.
    Wie Jake seinem Bruder dann noch zeigt wie man kommunizieren kann war natürlich richtig cool.
    Scheinbar will Jake garnicht mit ihnen kommunizieren und Martin versucht da ganze jetzt zu akzeptieren, eigentlich ein ganz guter Ansatz.

    Dann haben sie versucht mehr über Teller herrauszufinden aber so wirklich neues gab es da auch nicht.
    Der andere Typ war wohl der beste Freund von Teller nur irgendwie traue ich ihm noch nicht so ganz.
    Interessant fand ich die Aussage das Jake einer von 36 Menschen die sozusagen die Menschheit zusammenhalten.
    Ich hoffe darauf wird aufgebaut das könnte echt eine gute Story werden.

    Ob Emila jetzt tot ist oder nicht bzw. wer das auf dem Band war wurde trozdem nicht geklärt.
    Aber zumindest erfährt man ein bisschen mehr über Tellers frühere Jahre.

    #446730
    floppy
    Mitglied

    Also Größtenteils fand ich die Folge schon ziemlich Langweilig, gab aber auch einige gute Ansätze :-)

    Zum einem fand ich’s gut, dass Clea und Martin nun heimlich versuchen rauszufinden was ihre Chefin verheimlicht und was es nun mit Amelia auf sich hat. Viel fanden die aber diese Folge nicht raus weil Martin mal wieder Jake hinterher rennen musste und Clea von dem ganzen Zahlen eh nichts versteht :D Aber ein neuer „Mystery Guy“ taucht auf der sich als Teller’s Mitbewohner ausgibt und dazu noch als seinen Besten Freund. Ein Jüdischer Diamantenhändler ist er und erklärt Jake gleich mal als einen der 36 Menschen die alles Zusammenhalten damit die Menschheit weiter bestehen kann, nach Jüdischen Glauben. Ob da was dran ist? /:)
    Auf jeden fall hat Jake den ja auch angefasst, ich bin gespannt was es nun mit dem typen auf sich hat :-?

    Nummer der Woche gab’s auch wieder.
    Jake Tippt sie ein in sein Tablet und Martin findet sie dann wenig später als Seriennummer auf der Waffe wieder die Jake in der Gasse vor dem Musikshop gefunden hat. Diese gehört Elliot einem Waisen aus der Bronx der mit seinem Behinderten Bruder alleine lebt. War ne‘ schöne Szene als Jake dem Jungen beibringt über das Tablet zu Kommunizieren und am Ende schenkt er es ja auch ihm :-) Martin will dem Jungen dann noch helfen, der wird von seinem Bewährungshelfer zu Überfällen gezwungen. Am Ende stellen sie ihm eine Falle und die schnappt dann auch zu.
    Aus Übersee gab es auch wieder eine kleine Story, diesmal aus Brasilien wo ein Schwerverliebter Musiker versucht seine Herzensdame, die Cafe Besitzerin rumzukriegen. War ne‘ Nette Happy End Story, wie immer halt bei Touch und am Ende fügte es sich dann auch alles wie immer zusammen und die Frau ist die Tante von Elliot und seinem Bruder welche sie am Ende dann auch zu sich aufnimmt #hallo#

    @paleiko 520899 wrote:

    Noch die niemand die Folge geschaut

    Ja, ich bin wein wenig Spät dran #rot#

    @paleiko 520899 wrote:

    Martin & Claire arbeiten also nun wirklich zusammen, fand ich eignetlich ganz cool zu sehen.

    Ja, ich auch aber die sollen auch mal endlich was rausfinden :D

    @paleiko 520899 wrote:

    Scheinbar will Jake garnicht mit ihnen kommunizieren und Martin versucht da ganze jetzt zu akzeptieren, eigentlich ein ganz guter Ansatz.

    Finde ich auch nur wird Child Care das wohl ein bisschen anders sehen ;)

    @paleiko 520899 wrote:

    Interessant fand ich die Aussage das Jake einer von 36 Menschen die sozusagen die Menschheit zusammenhalten.
    Ich hoffe darauf wird aufgebaut das könnte echt eine gute Story werden.

    Also ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, zu Religiös soll das ganze meiner meinung nach auch nicht werden :-?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.