1×09 – ??? | Spooky Action at a Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339227
    Anonym
    Gast

    Frank and Charlie hatch a plan.

    zap2it.com

    #490646
    Anonym
    Gast

    Ziemlich langweilige Folge #hm#

    Ist auch irgendwie so gar nichts wirklich passiert :-? In der Forschung ging es bis auf zwei oder drei kleine Szenen absolut nicht vorwärts, Frank hat irgend so einem Typen einen Truck besorgt, mit Hilfe von Peter Stormare (##um##) Ich hoffe der kommt noch öfters, sonst wäre er ziemlich verschenkt meiner Meinung nach.

    Einen viel zu großen Teil der Folge, ja fast schon die ganze Folge, hat Abby mit ihrer komischen Freundin eingenommen, die immer noch mit ihr rummachen will. Ihr Macker dann natürlich auch und wird ziemlich aufdringlich, grapscht sie an und wird ziemlich offensichtlich. Als sie Isaacs zuhause davon erzählt, ist ihm das ziemlich egal, zumindest relativ. Jedenfalls sagt er nicht viel dazu, außer, dass sie ihm halt aus dem Weg gehen soll. Penner.

    Nächste Folge bitte wieder etwas mehr Handlung.

    #490709
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ausnahmsweise mal wieder eine etwas schwächere Folge, weil man die Haupthandlung zurückgestellt und sich mehr auf die Nebenhandlungen konzentriert hat. Aber unterhaltsam fands ich weitestgehend trotzdem.

    Isaacs lässt Akley bis Mitternacht warten, der ziemlich sauer deswegen ist und annimmt, dass Isaacs den Job als seinen Nachfolger gar nicht annimmt. Was er aber dann doch tut. Unter der Bedingung, dass die Sicherheitsstufe erhöht wird, dass alles nochmal durchgerechnet wird und dass Helen in seinem Team ist. „Pragmatisch“ wie das Militär ist, holen sie so so dermaßen autoritär ab, dass sie denken musste, sie fliegt jetzt aus dem Camp….
    Sie muss auch den Lügendetektortest nochmal machen, den sie alles andere als ernst nimmt. Aber der nötig war, denn so konnte sie nicht darüber lügen, dass Frank und Isaacs nun gemeinsam und heimlich an dem Schockwellenproblem für das Implosionsprojekt arbeiten #devil2# Klasse Entwicklung, bin gespannt wie es da weitergehen wird.

    Lancefield weiß auf jeden Fall schonmal Bescheid bzw hat eine Ahnung, an was sie da wirklich arbeiten. Das nimmt er dann auch zum Anlass, Abby übelst zu begrapschen, weil die Isaacs ja eh Geheimnisse hüten wie sonst keiner. Miese Aktion von diesem Arschloch, aber hat vielleicht was Gutes, denn ich glaube nicht, dass Abby sich mit Elodie weiter abgeben wird, auch wenn sie in dieser Folge wieder angebandelt haben.
    Dass Isaacs die Missetat von Lancefield einfach so hinnimmt und nichts dagegen unternimmt dürfte Abby wohl reichlich verstört haben, aber Isaacs weiß halt, dass Lancefield es weiß.

    Frank brachte derweil Peter Stormare (sehr cool, dass der dabei ist #hallo#) Wodka, weil er von ihm TNT und Zündschalter braucht. Total bizarres Szenario mit der Zielscheibe mitten in der Wüste und wie Stormare mittendrin steht und auf den Abwurf einer Bombe wartet @-)
    Stormare hilft Frank dann auch bei dem Problem mit Paloma’s Cousin, der einen Truck von Frank erpressen will, sonst plaudert er die Affäre mit Paloma aus. Es bleibt also nur die Wahl zwischen Wahrheit und Gewalt. Frank entscheidet sich natürlich fürs Letzteres, aber bis zum Äußersten kam es natürlich auch nicht, er übergibt dem Cousin den Truck mit einer Schrotflinte, das sollte Problem aus der Welt geschafft haben.

    Ansonsten haben Meeks, Fritz und Paul aus Frust über Helen’s Abgang ein paar Pilze eingeschmissen, was für witzige Szenen sorgte. Meeks kam dann ein Geistesblitz, dass das Schockwellenproblem mit Absorbier-Raten zu tun hat, und so kritzeln sie die Tafeln mit allerhand Formeln zu, die sich am nächsten Morgen als totaler Quatsch rausstellen =)

    Und Liza arbeitet nun bei Dr. Adelstein in der Praxis und untersucht am Ende die neugeborenen Babys auf Radioaktivität. Bei einem würde sie fündig. Hat gewiss auch noch Auswirkungen.

    @Burning 625143 wrote:

    Peter Stormare (##um##) Ich hoffe der kommt noch öfters, sonst wäre er ziemlich verschenkt meiner Meinung nach. [/quote]
    Da er ja Franks Lieferant von Explosionsmaterial ist gehe ich einfach mal davon aus, dass er noch weiter mitmischen wird.

    #495604
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass die Sache mit Pamela Pampeloa Pommelchen oder wie die hieß noch mal aufgegriffen wird, war abzusehen, war allerdings nicht sonderlich spannend. Folge war ein ziemlicher Filler, jetzt aber nicht wirklich schlecht. Peter Stormare war in der Tat das Highlight der Folge.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.