1×09 – ??? | Sundae, Bloody Sundae



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340814
    Roland Deschain
    Mitglied

    Noah (Jack Coleman) is on the hunt for Tommy (Robbie Kay) to reveal his past to him and guide him on his destiny to stop a catastrophic event. Taylor’s (guest star Eve Harlow) discoveries about her mother, Erica Kravid (Rya Khilstedt), leads to her capture by an underground group. Erica escalates her search for Tommy and Malina (Danika Yarosh) as the race to finalize her dangerous plans intensifies. Elsewhere, Emily (Gatlin Green) has an unexpected reunion with Joanne (Judi Shekoni). Meanwhile, Dearing leads Carlos closer to finding his kidnapped nephew and Luke (Zachary Levi) and Malina are separated in a violent encounter.

    http://www.spoilertv.com/2015/11/heroes-reborn-episode-109-sundae-bloody_6.html

    #500221
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Ende. @-) Miko. ##um##

    Carlos gab es diesmal zuhauf. War alles so Plan, dass er letzte Folge umgekippt ist, jedenfalls war er nicht verraten worden, sodass er in den Gebäudekomplex mit den Evos kommt. Klappt dann aber nicht alles so gut, weil die beiden, die er mitnehmen will, unter mind control stehen, was natürlich Matts Fähigkeiten sind. Total blöd, dass sie uns zuerst nicht zeigen, wer der Direktor ist, war doch eh klar. /:)

    Tommy gab es auch, zZzZz. Total blöd der Anfang, oder auch später, als er die Situation im Eisladen noch schlimmer macht mit seinem Auftauchen. Aber er weiß ja mittlerweile, dass er Hiros Fähigkeiten hat, von daher konnte er die Zeit anhalten und die Situation entschärfen. RIP Penny Man, dafür mache ich Tommy verantwortlich. X-( In diesem Zusammenhang sag er auch noch Malina.

    Ja, und das Ende… wtf?! 7597 Jahre in die Zukunft, wo Miko in einer apokalyptischen Erde Wüsten durchquert und irgendetwas entgegenläuft. Möchte ich natürlich wissen, was es hiermit auf sich hat. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.