1×09 – ??? | The Golden Lotus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339125
    Anonym
    Gast

    A late-night crime sheds unfavorable light on the Knick, forcing Robertson (Grainger Hines) to come up with hush money. Lucy goes to extremes to get drugs for an increasingly desperate Thackery, whose plea for an advance from a seller of patent medicines falls on deaf ears. Gallinger despairs as Eleanor’s behavior becomes more erratic; Cornelia and Edwards (André Holland) proffer different solutions to a shared dilemma.

    spoilertv.com

    #489579
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder mal.

    Dass es zur Zeit kein Kokain in der Stadt gibt, mach Thackery ziemlich fertig. Er spritzt sich in der Zwischenzeit alles mögliche an undefinierbaren Substanzen und bricht dann auch noch Nachts in eine Apotheke ein. Erwischt, verhaftet, Story in der Zeitung :D Elkins erkennt darin natürlich sofort Thackery und mach sich auf dem Weg zu ihm. Sie will ihm auch helfen und besorgt ihm zur Überbrückung erst mal bisschen Opium, bis sie im deutschen Krankenhaus eine kleine Kiste voll Kokain klauen kann. Die deutschen Akzente waren wieder zum schießen und Elkins kann mit der Box entkommen. Zur Belohnung gibts Sex :D

    Ein bisschen sehr naiv ist Cornelia, die nach langem rumgepimpere mit Edwards jetzt schwanger ist. Da er aber schwarz ist und sie nicht, muss das ganze natürlich verheimlich werden und Edwards soll das Kind am Ende abtreiben. Er weigert sich, schlägt vor nach Europa zu segeln und dort zu leben. Wird natürlich abgelehnt, ich bin gespannt wie es weiter geht :-?

    Ansonsten:

    – Gallingers Frau ist völlig durchgedreht @-)

    #492239
    Stampede
    Mitglied

    Sehr starke Vorfinalfolge.

    Aufgrund Kokainknappheit/-sucht bricht Thackery in der Nacht in eine Apotheke ein und wird prompt erwischt und verhaftet. 5 Jahre in Sing-Sing konnten aber durch eine großzügige Spende an die Polizei von Captain Robertson vermieden werden. Thackery war danach total paranoid und verdächtigt Elkins, dass sie als Spionin von Barrow, Robertson und generell allen geschickt wurde. Krass, wie er sie angeschrien hat, der war ja völlig außer sich #hm#
    Während im Knick wegen des Zeitungsberichts über den Einbruch die Gerüchteküche brodelt, ob es Thackery war und ob er drogensüchtig ist, weil er alle Symptome dafür aufweist. begibt sich Barrow zu Collier, um dort ein bisschen Kokain abzuzweigen. Doch das stellt sich dann als Salzwasser heraus :D
    Also muss sich Elkins weiter auf die Suche nach dem Kokainozean begeben oder mehr als stark für die Beendigung des Krieges in den Philippinen beten. Sie geht dann aber nach Chinatown zu Wu, der ihr zwar auch kein Kokain geben kann, dafür aber ein paar Ampullen Opium. Dafür musste sie nur ihre goldene Lotus in seinen Mund stecken #ugly#
    Die Opium-Dosis hält aber auch nicht lange genug an, also begibt sich Thackery in seiner Verzweiflung zu Luff und will nun den Deal mit dem Verjüngungselixier doch eingehen, um Geld für Drogen zu bekommen, doch der Zug ist längst abgefahren. Echt krass, wie fertig der aussah und auch war #hm#
    Am Ende kriegt er aber doch noch Stoff, denn Elkins geht ins deutsche Krankenhaus und klaut dort was aus der Vorratskammer. So offensichtlich, was sie da vor hatte :D Aber aufhalten konnte sie trotzdem keiner.

    Ansonsten ist Cornelia schwanger, will aber das Baby abtreiben. Edwards soll die Prozedur durchführen, doch der kann und will das nicht, weil er das Baby behalten will und notfalls mit Cornelia nach Europa durchbrennen will. Denke mal, dass nun Schwester Harriett ins Spiel kommt mit der Abtreibung.

    Und dann gabs noch die extrem krasse Szene, als Eleanore mit dem Kinderwagen im Krankenhaus aufgetaucht ist und dann der Schocker kam, dass sie den Kopf ihres neuen Babys in Eiswasser getaucht hat, weil sie der Meinung war, es hätte dieselbe Krankheit wie ihr früheres Baby #8o# Also die Szene war echt verdammt hart und schwer zu verdauen. Am Ende lässt sie ihr Mann dann auch einliefern, bleibt ihm auch nichts anderes übrig.

    @Burning 622837 wrote:

    Er spritzt sich in der Zwischenzeit alles mögliche an undefinierbaren Substanzen [/quote]
    Wäre ja irgendwie cool gewesen, wenn er dabei wirklich durch Zufall eine neue Droge hergestellt hätte :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.