1×09 – unbekannt | No Honesty in Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331597
    Roland Deschain
    Mitglied

    Will decides to move out of his apartment. A new analyst joins the team. Katherine reaches out to Tom’s ex-wife for answers about his past.

    tvrage.com

    #400602
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß nicht, aber es wird immer besser, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es das nicht wird. #hm# Ich kann es nicht erklären, allerdings bleibe ich natürlich dran.

    Die ersten zehn Minuten zeigten schon wieder, wie langsam es in Rubicon voranging. Wohnung aufgeräumt, recht schnell sogar, und zu der Frau, die man in den letzten Folgen im gegenüberliegen Gebäude gesehen hatte. Andy hieß sie und Will wohnte nun bei ihr. Die ganzen Papiere hatte er bei ihr im Badezimmer versteckt, den Revolver aber in der Tasche behalten, den sie auch später fand.
    Warum hatte Will, als er das entdeckte, sie eigentlich nicht gefragt, was sie da zu suchen hatte? Nur weil er anfangs gelogen hatte? #hm#
    Sie landeten im Bett und sie fand es schön, dass er einen Revolver hatte.

    Katherine hatte Toms erste Frau aufgesucht und ihr das Foto gezeigt, wo sie Gerald Bradley identifizieren konnte. Später dann traf sie sich auch noch mit Alice, die dann Spangler identifizieren konnte, sodass sie am Ende vorm API-Gebäude stand. :-?

    Grants Frau wurde gefeuert und wollte, dass er irgendetwas anderes (besser bezahltes) macht; Will traute Kale (natürlich) nicht (mehr); Miles hatte ein Auge auf Tanyas Vertretung Julia geworfen und konnte sie am Ende auf einen Drink einladen; und Kale wurde nun auch schon hinterherspioniert. :-?

    #400609
    Super Hans
    Mitglied

    Ich denk mal nach Wills Auftritt mitten in der Nacht muß er damit rechnen wenn er seine Tasche in ihrer Wohnung läßt daß sie dann reinschaut – war ja sozusagen eine Einladung.

    Ansonsten wieder fast nix passiert und trotzdem ist die Zeit wie im Flug vergangen – schwer zu erklären was diese Serie so gut macht – gehört für mich aber zu den absoluten Highlights des Jahres.

    #400646
    Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;411053 wrote:
    Ich denk mal nach Wills Auftritt mitten in der Nacht muß er damit rechnen wenn er seine Tasche in ihrer Wohnung läßt daß sie dann reinschaut – war ja sozusagen eine Einladung.

    Stimmt, ich hätte wohl auch aus Neugier mal reingeschaut.

    Super Hans;411053 wrote:
    Ansonsten wieder fast nix passiert und trotzdem ist die Zeit wie im Flug vergangen – schwer zu erklären was diese Serie so gut macht – gehört für mich aber zu den absoluten Highlights des Jahres.

    Genau so, bloß muss sich das mit dem Highlight bei mir noch zeigen.

    #377236
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;411035 wrote:
    Warum hatte Will, als er das entdeckte, sie eigentlich nicht gefragt, was sie da zu suchen hatte? Nur weil er anfangs gelogen hatte? #hm#
    Sie landeten im Bett und sie fand es schön, dass er einen Revolver hatte.

    Ja, die „Beziehung“ zwischen den beiden finde ich auch sehr eigenartig. Einmal das von dir Angesprochene und dann auch noch am Ende, als sie beide wie ein altes, vertrautes Ehepaar im Bett lagen. #hm#

    Ansonsten fand ich die Folge klasse… Kale wird nun auch verfolgt, Will moechte jedoch nicht mehr mit ihm „zusammenarbeiten“.
    Klasse Szene, als Donald Bloom auf einmal in Wills Apartment auftaucht.

    Tanya ist jetzt auf Entzug und was sollte denn die letzte Szene von Spangler und Grant? :-?

    Und in Katherines Fall scheint es nun auch endlich vorwaerts zu gehen!

    #403062
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;416783 wrote:
    Tanya ist jetzt auf Entzug und was sollte denn die letzte Szene von Spangler und Grant? :-?

    Das fand ich eigentlich ganz offensichtlich, was das sollte. :p

    #412836
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz okay.

    Will versteckt ein paar Akten und seine Waffe bei der seiner Nachbarin die direkt gegenüber wohnt. Als er auf der Arbeit ist wirft sie einen Blick in seine Tasche und entdeckt dort die Waffe. Ganz schön strange wie sie das geil machte nur weil Will eine Waffe hat und seine Wohnung von dort aus überwacht #ugly# Bin mal gespannt was genau da noch mit Will und der ganzen Sache passiert, scheint auf jeden Fall spannend zu werden.

    Bis auf Will’s Storyline war der Rest mal wieder langweilig. Die Handlung vom Team interessiert mich nach wie vor nicht wirklich #hm# und Katherine ist einfach nur langweilig. Was auch immer das soll.

    #412837
    Roland Deschain
    Mitglied

    Okay, so gut wie mir – oder Super-Hans – wird’s dir wohl nicht gefallen. Schade. #sad#

    #412839
    Anonym
    Gast

    Hätten sie den – meiner Meinung nach – Quatsch um diesen komischen Sahara Charakter, oder wie der heißt #ugly#, und Katherine weggelassen, und sich voll und ganz auf die Verschwörungstheorie konzentriert wäre es auch für mich super geil. Weil das gefällt mir auch immer echt gut wenn’s da mal weiter geht. Aber das ganze drumherum? Das ist einfach nichts für mich, bzw. ist mir das einfach zu dröge.

    #412841
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;449301 wrote:
    Hätten sie den – meiner Meinung nach – Quatsch um diesen komischen Sahara Charakter, oder wie der heißt #ugly#, und Katherine weggelassen, und sich voll und ganz auf die Verschwörungstheorie konzentriert wäre es auch für mich super geil. Weil das gefällt mir auch immer echt gut wenn’s da mal weiter geht. Aber das ganze drumherum? Das ist einfach nichts für mich, bzw. ist mir das einfach zu dröge.

    Na ja, es sind halt die üblichen Nebenhandlungen, um ein bisschen Charaktertiefe mit hineinzubringen. Aber gerade Katherines Handlung ist doch mitten in der Haupthandlung, so in etwa. Wie gesagt, find’s schade, aber zu Ende schauen tust du ja, oder? Zumal 1×12 totally awesome ist. :-)

    #412842
    Anonym
    Gast

    Natürlich schau ich bis zum Ende, will ja schließlich wissen wieso David sterben musste #hallo#

    Und ich versteh schon wofür die anderen Handlungen da sind, Charaktertiefe und so weiter, aber wieso muss das so verdammt laaaaangweilig sein?

    #412843
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;449310 wrote:
    Natürlich schau ich bis zum Ende, will ja schließlich wissen wieso David sterben musste #hallo#

    Schön. :-)

    Burning;449310 wrote:
    Und ich versteh schon wofür die anderen Handlungen da sind, Charaktertiefe und so weiter, aber wieso muss das so verdammt laaaaangweilig sein?

    Weil Rubicon schon so langsam ist und die Nebenhandlungen deswegen noch weiter abgebremst werden. Nur fand ich es gut. :p

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.