1×09 – unbekannt | Undertow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #431408
    floppy
    Mitglied

    Hab mich mal dazu durchgerungen The Killing weiterzuschauen und die Folge hat mir gleich wieder sehr gefallen #hallo#

    Dank des Gesprächsmitschnitts können sie nun zu 100% sagen, dass mit Ahmed was faul ist, doch einen Haftbefehl kriegen sie trotzdem nicht wegen der nicht erlaubten Abhöraktion, immer diese Vorschriften #roll#
    Blöd auch, dass Linden Mitch schon versprochen hat Ahmed in der Nacht festzunehmen. Klar, dass sie geschockt war als sie Ahmed ganz Normal in der Schule sieht. Die Szenen in der Schule fand ich sehr traurig, Ahmed tat mir schon leid als alle seiner Schüler den Raum verlassen und hinten an der tafel groß „KILLER“ stand #sad#
    Ahmeds Frau geht mittlerweile zu Holder und Linden und gibt ihnen die Nummer von Muhammed, den sie dann auch schnappen. Er gesteht die Tat, doch nicht den Mord an Rosie sondern, die „entführung“ von Aisha um sie vor der beschneidung zu retten. Das war sooo Klar auch weil in der Vorschau die Szene um Aisha nochmal genau gezeigt wurde /:) Schade, eigentlich spul ich die Dinger immer vor nur Heute dachte ich kann ja nicht schaden nachdem ich einen Monat Pause gemacht hatte =)
    Somit ist Ahmed natürlich auch Unschuldig, doch Stan hat den schon eingesackt und schlägt ihn zu Tode #8o##8o# Sah schon Krass aus, wie die beiden Neandertaler da rumgehüpft sind.
    Ohje, Ahmed mochte ich irgendwie und da er nun unschuldig ist sogar noch mehr #bye#

    Politik wurde auch noch gemacht, doch die Story ist und bleibt mies :-w

    #431570
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 493292 wrote:

    Dank des Gesprächsmitschnitts können sie nun zu 100% sagen, dass mit Ahmed was faul ist, doch einen Haftbefehl kriegen sie trotzdem nicht wegen der nicht erlaubten Abhöraktion, immer diese Vorschriften #roll# [/quote]
    Bürger haben halt auch Rechte :p

    @floppy 493292 wrote:

    Das war sooo Klar auch weil in der Vorschau die Szene um Aisha nochmal genau gezeigt wurde /:) Schade, eigentlich spul ich die Dinger immer vor nur Heute dachte ich kann ja nicht schaden nachdem ich einen Monat Pause gemacht hatte =) [/quote]
    Ich finde das auch immer furchtbar, dass man an den „previously on“ schon immer erahnen kann, um was es in der Folge gehen wird :-w Machen nicht alle Serien so, aber leider die meisten…

    #431651
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 493675 wrote:

    @floppy 493292 wrote:

    Das war sooo Klar auch weil in der Vorschau die Szene um Aisha nochmal genau gezeigt wurde /:) Schade, eigentlich spul ich die Dinger immer vor nur Heute dachte ich kann ja nicht schaden nachdem ich einen Monat Pause gemacht hatte =)

    Ich finde das auch immer furchtbar, dass man an den „previously on“ schon immer erahnen kann, um was es in der Folge gehen wird :-w Machen nicht alle Serien so, aber leider die meisten…

    Stimmt, da lob ich mir doch das DVD schauen #vertrag#

    #489127
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge hat mir gut gefallen.

    Das mit Ahmed etwas faul ist war ja mit dem Telefonmitschnitt schon klar, einen Halftbefehl bekommen sie trozdem nicht.
    Die Szenen in der Schule waren gut gemacht und auch irgendwie total verständlich, was die Schüler angeht.
    Muhammed wird dann auch verhaftet und gibt Schlußendlich auch zu was sie gemacht haben allerdings ging es nicht um Rosie sondern um dieses Arabische Mädchen welches sie vor der Beschneidung beschützen wollten.

    Stan hat tatsächlich Ahmed einkassiert weil er immernoch denkt er wäre der Mörder und schlägt ihn zu tode.
    War schon irgendwie eine heftige Szene genau in dem Moment als wir erfahren das Ahmed tatsächlich unschuldig ist tötet er ihn.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.