1×09 – Unter Druck | With Arms Outstretched



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292827
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nah, ich hab heut verschlafen und den Anfang verpasst. :-w Dummes Westheim! (selbst schlag) Dummes Westheim! (selbst schlag) Aaaaargh, dummes Westheim!! (selbst schlag)

    Aber um zu sehen, dass sich der dumme Lucas tätowieren lässt, dafür hat es noch gereicht! Dummes Miststück, dummes! #motz# Kann er nicht einfach nur süß sein, ohne ständig Scheiße zu bauen?? X-( Hoffentlich brennt es sich durch seinen Arm durch, damit er amputiert wird, dann weiß er, was er davon hat. X-(
    Und ich wundere mich immer wieder, wie da so viele weiße Jungs Basketball spielen können. :-?
    Und hätte Nathan, das Arschloch, nicht verrecken können? Wieso denken eigentlich alle aus dieser Familie, dass sie die Könige der Welt sind? /:) Und Amphetamine nimmt er auch? (blinzel) Ach, da fällt mir ein, dass ich es letzte Woche ja nicht gesehen habe. Dummes Westheim! (selbst schlag) Dummes Westheim! (selbst schlag) Aaaaargh, dummes Westheim!! (selbst schlag)
    Und letzte Woche wollte Lucas also mit Peyton zusammen sein, aber sie nicht, und er tröstet sich mit (ausgerechnet!) Brooke, und jetzt kommt Peyton … ich hasse Teenieserien, aber Chad Michael Murrays Arsch ist halt sooo geil …! (winsel) Nur warum Whitey hinschmeißt, verstehe ich noch nicht so ganz. :-? :-?

    Keith (zu Lucas): Du betrinkst dich und jetzt hast du’n Tattoo! Bist du jetzt auch bei der Navy??

    Arzt: Was ist mit Speed, Kokain, XTC?
    Dan Scott: Er ist Sportler, und kein Junkie.
    Arzt: Er ist AUCH ein Teenager.

    Whitey: Ich muss der armseligste Drecksack auf diesem Planeten sein.
    Keith: Naja. Karen will, dass ich auf Luke aufpasse, und er hat sich betrunken und’n Tattoo stechen lassen.
    (Pause)
    Whitey: Ich nehm’s zurück.

    Mrs. Scott (zu Dan Scott): Pack deine Klamotten und verschwinde, oder ich schwöre bei Gott, ich werde dich während des Schlafs abstechen! [Westheim sagt: Dafür! Dafür! Gottverdammt, dafür!!!]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.