1×09 – Unter Druck | With Arms Outstretched



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292829
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Amphetamine/Aufputsch – Geschichte ist ja nun *gähn* .. wirklich nichts Neues – aber doch immer wieder dramatisch-herzzereißend umgesetzt #vertrag#
    Dan setzt immer noch einen Drauf, und kennt anscheinend wirklich keine Grenzen mehr. Der Druck, der auf Nathan lastet führt letztenendes dazu, dass er es seinem Vater ein für allemal beweisen will. Das geht natürlich nach hinten los – wie zu erwarten war. Der innere Kampf mit sich selbst und seinem Vater ist hier gut umgesetzt.
    Dan zieht also erstmal aus – ob er damit doch ein Fünckchen Einsicht zeigen sollte?!

    Nach Debs energischem Auftritt und der Drohung sie würde ihn im Schlaf abstechen, wenn er nicht verschwinden würde, hab ich schon gedacht Dan will ihr gleich nen Anwalt auf den Hals hetzen o.O so komisch „gegrinst“ hat er – oder hab ich mir das eingebildet? ^^

    Die Lucas-Brook – Verbindung gefällt mir momentan überhaupt nicht … bäh …
    Das wird dann wohl erstmal nichts mit Peyton und Lucas – oder vielleicht doch? Naja, aber auch die beiden wären nicht gerade das Traumpaar schlechthin, finde ich.

    Dafür gefallen mir Nathan und Haley immer besser ^^ :D

    Lucas lässt sich ein Tattoo stechen ….. Ich hoffe in der nächsten Folge hat er noch n paar Kröten übrig, dass er sichs wieder wegmachen lässt /:) #regie# .. grottig ..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.