1×09 – Unterwassersuche | The Dredge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207082
    dayzd
    Mitglied

    Russell ist der Hauptverdächtige bei einem Doppelmord. Und seine Frau Larkin erfährt so von seinem Vorstrafenregister. Sie stellt deshalb seine Rechtschaffenheit grundsätzlich in Frage und ermittelt selbst in dem Mordfall. Ihr Bruder Dave versucht unterdessen herauszufinden, was Mariel in der Hurrikan-Nacht passiert ist. Sie bittet ihren Mann, Sheriff Underlay, den See nach der Leiche abzusuchen, die sie dort gesehen haben will.

    Quelle: Premiere

    #356210
    Randy Taylor
    Mitglied

    Recht lahme Folge. Kaum was passiert, kaum Spannung. Schade.

    Die Story wurde nur minimal weiterentwickelt, sonst nur Smalltalk das doch keinen interessant. Zumindest mich nicht.

    Tom war wieder brillant, wie er Mariel manipulierte war schon granz grosses Kino. Echt gut wie er sie herein gelegt hat und eine falsche Leiche ins Wasser verfrachtet hat. Die grosse Frage lautet aber, was passierte mit der toten Mariel? War Tom nochmal im Wasser und hat sie heraus geholt oder war das schon beim ersten Besuch passiert wo er sich sehr erschrocken hat. Hat er da schon die Leiche weggeschafft? Wenn ja, wohin?

    Dave war und ist ein Arsch. Ich kann den zwar leiden, aber seine Penetrante Art wie er mit der Alien Sache umgeht geht mir auf den Keks. Gut ist wie er die Kirchengruppe infiltriert hat und ihr vertrauen gewann. Mal schauen was da noch dabei rumkommt. Das er direkt denkt das das was im Magen des Alligator war, ein Alien wäre war aber typisch Dave.

    Der Russell Part war mal wieder lahmend langweilig. Gähn, zum einschlafen und nur Lückenfüller wie ich meine.

    Sonst noch was? Glaub ja, mir aber egal. Auf geht’s zur nächsten Folge die hoffentlich spannender wird.

    #400503
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ohne Tom wäre die Folge – nein, die ganze Serie – total für die Katz. #vertrag# Er manipulierte Mariel, indem er die Leiche von Christina (War sie das?) ins Wasser legte, die am Ende ja gefunden wurde. Dadurch dachte Mariel natürlich, dass sie mehr oder weniger verrückt wäre. :-?
    Ansonsten war da kaum etwas, besonders der Russel-Plot gefiel mir überhaupt nicht. Das war rein gar nichts. :-w Und auch wenn die Geschichte um Dave und Mariel ziemlich langgezogen war, bin ich froh, dass er nun als „Spion“ in der Kirchegruppe war. Verspricht Spannung, außerdem mag ich den Typen. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.