1×09 – Von Bienen und Blumen | Here Comes My Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331165
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    An Thanksgiving gibt Jules ihre erste große Party nach der Scheidung. Bobby und Grayson müssen feststellen, dass sie dieselbe Frau begehren – Jules. Diese hält indes einen Vortrag über Geburtenkontrolle und scheint damit Travis Date mit seiner Freundin Kylie empfindlich zu stören.

    Quelle: ORF

    #400576
    Westheim
    Mitglied

    Naja, die Folge war ziemlich lahm #hm# Wieso nur war Barb nicht eingeladen? #sad#
    An Kylies Stelle wäre ich sofort wieder weggerannt. Obwohl, wenn ich nicht wegrennen würde, würde Travis mich nageln. :-? ………….. das muss ich nochmal durchdenken.

    Jules: Der erste Schluck brennt etwas im Hals … aber sobald er in den Kopf geht … hmmm, yeah!
    Travis: Das war Jules Cobb übers Trinken.

    Andy: Ich bin froh, dass wir gewonnen haben und Lisa sich verletzt hat. [Westheim sagt: #devil2#]

    Jules: Dann werde ich Großmutter mit 41 – die werden das in den Nachrichten bringen!!

    #400598
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen.

    Eigentlich sollte es ja nur eine kleine Feier geben, aber am Ende war die ganze Bande bei Jules zu Gast. Und es lief im Großen und Ganzen doch ganz gut.

    Travis kommt etwas cooler rüber als in den Folgen zu Beginn der Serie. Erst rast er dank Bobby von einer peinlichen Situation in die nächste und nun hat er schon eine Freundin am Start :-? Ehrlich gesagt, mir gefällt der Travis von vorher besser. Ist irgendie lustiger :p

    Außerdem geraten Bobby und Grayson aneinander. Bin gespannt, wie das weiter geht.

    Barb hätte ich auch noch gerne bei der Feier gesehen. Wäre schön, wenn sie sich selber eingeladen hätte, oder so.

    #400610
    Westheim
    Mitglied

    Vielleicht war sich Barb auch nur zu cool für so Leute wie Laurie und Andy :>

    #400631
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge, aber nichts sonderlich spektakulär.

    Thanksgiving ist angesagt, und Jules lädt zum Dinner. Auch eingeladen ist Travis´ neue Freundin Kylie, die mir eigentlich nur leid tat. Jules, die ja eine ach so coole Mutter sein will, will Travis kurz vor seinem ersten Mal noch ein paar Tipps geben, bekommt es dann aber doch mit der Angst zu tun (vonwegen Oma mit 41 und so) und versucht mit einem „Kondome-können- eißen“-Vortrag, den Kids das geplante Ereignis auszureden =)

    Der Hammer waren auch Laurie und Ellie, die zusammen mit Jules das arme Mädchen in die Mangel nahmen und sie ausfragten =)

    Ansonsten gab es ja noch das traditionelle Basketballspiel mit den Nachbarn, die sich dann aber als 3 Kinder entpuppten. Und die Männer dachten wunder was sie geleitet hätten, und bekamen sich am Ende sogar noch selbst in die Wolle=)

    #435834
    Anonym
    Gast

    Leider war das erste Drittel doch durchwachsen, leider doch nur 2 gute Folgen, schon dürftig, auch wenn der Gute-Laune-Ansehfaktor extrem hoch ist, wenn’s so bleibt schau ich S2 irgendwann.

    Haha, Laurie weiß gerade so wie Afrika aussieht und Shoplifting gehört nicht zum Shopping-Rechtfertigungs-Programm. :-) Hehe, geschickt, Grayson jammert offensichtlich rum, wird zum Thanksgiving Dinner eingeladen, kommt mit „wahrscheinlich“ und muss nun um seine Einladung betteln – was er nicht tut, meint er, aber er hat ja keine Ahnung. :D Laurie, so leid es mir tu, aber die ist einfach viel zu harmlos, da mag ich ja Ellie fast mehr, weil die wenigstens bissig ist und ein Gegenpol zu all der allgemeinen Fröhlichkeit darstellt. Travis hat Kylie, ne Freundin. Travis tanzt so wie Kugelausweicher Neo. :D Naja, Grayson kam dann angekrochen quasi, genuscheltes Irgendwas und ne steife Umarmung mit Jules, passt. Bobby darf auch kommen, wenn schon groß, dann alle her. Travis wies alle Gäste an sich normal zu verhalten – inklusive Einzelanweisungen. :D „Hi, Kylie.“ :D Hey, die ist süß. Schöner kurzer Mom-Son-Talk, brav. Amüsante Basketball-Sequenz, Prolo-Scheiß und gegen 3 Kids gewonnen. :D Ganz schön peinlich wie Jules Travis und Freundin den Kondom-Talk gab. Das Sex-Date gab es nicht mehr, wie Jules das Sex-Date erwähnte, welches sie natürlich von Travis wusste. #ugly# Jules versteckt Kylie’s Handtasche. „Are you really gonna burry my purse.“ #ugly# Haha, Travis ist Jungfrau, hat aber Kylie was anderes erzählt. :p Schöne kurze Thanksgiving-Rede by Jules. :-)

    Fazit: Schöne und gute Folge, gerade wo ich mir denke es wird nicht mehr, also genau richtig. War lustig, inkludierte alle Charaktere gut, brav. 4/5. Bleibt leider weiterhin ein auf und ab, aber wenn’s regelmäßig solche witzig/schönen Folgen gibt bleib ich länger dran.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.