- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. April 2007 um 21:18 Uhr #270027
Randy Taylor
MitgliedDie Serie wird immer besser :p , Ugly Betty ist echt ne tolle Serie mit nem bissigen Humor #devil2# .
Amanda find ich seit einigen Folgen immer geiler #rot# , die etwickelt irgendwie voll den geilen Humor und ihre Szenen mit Mark usw. sind klasse (zudem scheint sie gerne zu essen :p ). Selbiges gilt für die Szenen von Mark und Wilhelmina
.
Wie die beiden dort durch die Gosse streifen und letztlich 1 Dollar Scheine in der Kirche klauen und sie nen Ohrring da lässt, dass ist so geil, die drei sorgen immer für amüsante Szenen, obwohl Wilhelmina auch oftmals sehr gute ernsthafte Szenen hat, beispielsweise mit Nico #regie# .Die Szenen mit Daniel in Bettys Haus fand ich auch recht gut. Er hat mal gesehen wie ne Familie auch sein kann, fand ich schön…
Betty hat währenddesen den Boss gespielt und Salmas Charakter hat mal wieder gesehen was in ihr steckt und ihr nen Job angeboten. Bin mal gespannt ob sie das wirklich macht, nun nachdem sich Daniel auch so für sie gefreut hat. Ausschließen würd ich das nicht gänzlich, schließlich würde sie ja anscheinend im selben Gebäude arbeiten, aber hhm, schaun wir mal :-w
Sophia #rot# und Daniel sind sich am Ende wieder näher gekommen und Bettys Vater wurde verhaftet…Tolle Folge
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.