1×09 – Wirbel im Whirlpool | Bubble, bubble, toil and trouble



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198573
    Carrie
    Mitglied

    Jill wünscht sich ein neues Badezimmer, und Tim hat da natürlich schon eine geniale Idee: Er schlägt seiner Frau vor, eine „Tool Time“-Show in ihrem Badezimmer zu produzieren, denn das hätte den großen Vorteil, dass die Sponsoren der Sendung alle anfallenden Renovierungskosten übernehmen würden. Jill schwant nichts Gutes, aber als Tim ihr von den schönen neuen Fliesen und einem exklusiven Whirlpool vorschwärmt, lässt sie sich doch erweichen und stimmt Tims Plan zu. Dummerweise behält Jill aber mit ihren Vorahnungen Recht: Die Renovierung des Bades mündet in eine wahre Katastrophe, die das gesamte Haus der Taylors in Mitleidenschaft zieht. Wutentbrannt zieht Jill in ein Hotel.

    Quelle: ATV

    #375440
    Hobie
    Mitglied

    So ein Bad hätte ich auch gern. Sieht schon echt traumhaft aus das ganze.

    #406761
    Anonym
    Gast

    „Woman as we know them are born without a face.“ :D Klasse. Und dann benutzt Tim auch noch den Lippenstift. :D Brad und seine augestellten Haare war echt Hammer. :D Tim will unbedingt eine 2. Spüle ins Bad einbauen – das kann was werden. ;) Ein Whirpool als Bestechung und das ganze auch noch kostengünstig als erstes(!) Tool-Time Special. Al und die Farben war klasse, Tim hat nur geschaut. :D Der fette Hammer, arme Wand, oh oh oh. Und schon hat er ein Loch in die Wand gemacht. =) Und noch ein Loch muss gewacht werden, damit der Whirpool überhaupt ins Bad passt. Jill läuft schon im Dreieck. ;) „In the catalogue they’re like this big.“ :D Tag 17 übrigens. ;) “I live with a very dangerous woman.” ;) Brett am Telefon war total nervös, auch mal nett. Dann gibt’s kein Wasser mehr, Wilson muss aushelfen. “Technically I was the problem.” Und der Garten auch noch unter Wasser. :D Gas abgedreht. ;) „Honey I think you’re overreacting.“ Bitte so weitermachen. Tim sieht immerhin am Ende ein, dass er Mist gebaut hat. Am Ende vertragen sich Jill und Tim, das war schön und Wilson durften einen Rat geben. „I can’t give birth.“ Das neue Bad sah echt SUPER aus! #mh# Das Whirpool ist echt toll, besonders diese Fenster, wo das Licht reinscheint. :-) Klasse auch die Outtakes mit Tim und dem nicht funktionierenden Lichtschalter. :D

    Fazit: Na also, das war doch schon geil, klasse Folge, richtig lustig, einfach ne extrem hohe Gagdichte, und richtige Tim Taylor Zerstörungswut. #ugly# 4,5/5. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.