1×10 – ??? | 11:53 to Odessa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340841
    Roland Deschain
    Mitglied

    Next week on the Fall finale of Heroes Reborn, Tommy must join forces with a deadly enemy to save humanity and one hero discovers her true power, but can she save the most beloved hero of all?

    comicbookmovie.com

    #500446
    Roland Deschain
    Mitglied

    Für das Midseason-Finale war das eher durchwachsen, da gab es bessere Folgen und bessere Cliffhanger.

    Der CLiffhanger von letzter Folge war also Gateway, die erste Stadt der neuen Welt, die Erica aufbauen will. Ein ausgewählte Gruppe soll also die Menschheit in eine neue Ära führen – dazu braucht sie Tommy, der in dieser Folge mal wieder das manipulierte Kind war, das alles so hinnimmt und sich leicht integrieren lässt. Genau so blöd zum Beispiel am Ende, als zwei Sätze von Katana Girl reichten, um ihn wieder umzustimmen. Obwohl, mit ihr würde ich auch überall hingehen. #rot#
    Miko hat also wieder ihren Quest, yay – ihr Vater lebte noch die ganze Zeit (in der Zukunft), und seine Tochter auch, Happy End inc., würde mich nicht mal ärgern.

    Geärgert habe ich mich aber über diese dämliche Carlos/Farah Geschichte, hat mir die ganze Serie über nicht gefallen. Sie liebt ihn und er mag sie wohl auch, und dann diese grauenhafte Szene, als er sie wachküsst. /:) Also bitte…

    Hatte eigentlich gedacht, dass Luke doch andere Prioritäten hat, so wie sie ihn diese Folge dargestellt haben, aber er scheint wohl doch auf Malinas Seite zu sein. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer Noah da gerettet hat – ein neuer Time-Traveler, weil Hiro nicht mehr auftaucht? :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.