1×10 – A 561 984 | A561984



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328618
    ClaireB
    Mitglied

    Mark und Demetri spüren in Hongkong tatsächlich Nhada Udaya auf, die Frau, die Demetris Tod vorhergesagt hat. Sie offenbart aber nur eins: Mark wird der Schütze sein, der Demetri im März töten wird … Zoey kommt indes darauf, dass ihre Vision keine Hochzeit, sondern Demetris Beerdigung ist. Lloyd und Simon treten vor die Presse und geben eine eventuelle Schuld an dem Blackout zu.

    Quelle: ProSieben

    [YOUTUBE]q99ddo8gvSI[/YOUTUBE]

    #343349
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, also ich muss zugeben… die Folge war richtig gut und konnte ein paar richtige Ueberraschungen aufweisen.

    Mark und Dem gehen doch nach Hong Kong, waer haett’s gedacht. #pfeifen#
    Aber seit wann ist Mark denn so ein obercooler Typ? /:) #roll#
    Jedenfalls finden sie die Frau, die auf jeden Fall eine groessere Rolle in dem ganzen spielt. Und sie erzaehlt, dass Mark Dem erschiessen wird. #8o# Krass.

    Simcoe gibt zu, dass sie fuer den Blackout verantwortlich sind. Fand ich ueberraschend. Simon will den Behoerden helfen. /:)
    Und es kommt raus, dass D. Gibbons diesen Turm schon mindestens ein Jahr bevor Simon ueberhaupt die Idee hatte gebaut hat.
    Hm, was soll man darueber nun denken?
    Und am Ende war Gibbons dann bei der Alten in Hong Kong. #hm#

    Dems Freundin erkennt, dass sie in ihrem FF in Wirklichkeit die Beerdigung gesehen hat. #8o#
    Also das fand ich auch ueberraschend, guter Twist.

    Am Ende wird Lloyds Sohn dann noch entfuehrt, das war ja klar.

    Also da wurde ENDLICH mal die Story weiterentwickelt.
    Und wenn man der Promo glauben darf, kommen jetzt erst die guten Episoden. =) Na hoffentlich…

    Weiter geht’s uebrigens erst am 4. Maerz.

    [YOUTUBE]1o2nOCignlU[/YOUTUBE]

    #379963
    Stampede
    Mitglied

    Also das war ja eine absolute geile Folge …. ENDLICH #8o#
    Die Story macht endlich mal einen Schritt vorwärts, es gab viele Mystery- und WTF-Elemente und es war, und das kann man getrost sagen, die mit weitem Abstand beste Folge der Serie und macht Hoffnung, dass doch noch alles gut wird #vertrag#

    Als Lloyd und Simon am Anfang weltweit ankündigen, dass ihr Energie-Experiment die Ursache für den Blackout war => Gänsehaut pur #mh#
    Und das kam ja echt wirklich überraschend. Wundert mich eigentlich, dass es nicht noch mehr Eskalation und Schüsse auf dieser Pressekonferenz gab ;)

    Simon geht zu Stan und bietet Zusammenarbeit an … natürlich mit viel Arroganz ;)
    Aber war schon klasse, er meint, sie hätten gar nicht Schuld und dann kommt auch noch raus, dass dieser Laser schon 1 Jahr bevor er überhaupt die idde gehabt hat, gebaut worden ist #8o#
    WTF?! #8o#
    Aber ich trau Simon irgendwie nicht übern Weg :-?
    Aber immerhin kann man sagen, dass „Charlie“ hier endlich mal gut war #vertrag#

    Mark und Dem in Hongkong war auch super.
    Und wie die USA (Mark) dem Iran (der Typ) durch Verschleppung droht war ja wohl sehr krass #8o#
    Da liefert die USA kein gutes Bild ab und allein schon deswegen fand ich die Szene klasse.

    Bei dieser Nhadra dann wars eh super.
    Dems Tod ist der erste Dominostein, der ein großes Event einleitet, also MUSS er sterben #8o##hm#
    Hab ich das richtig verstanden?

    Und Mark wird Dem erschießen, alter Schwede, wie geil ist denn bitteschön diese Wendung #8o#

    Also endlich zieht die Serie an, war sehr begeistert von der Folge #mh#
    Weiter so #regie#

    ClaireB;353712 wrote:
    Mark und Dem gehen doch nach Hong Kong, waer haett’s gedacht. #pfeifen#

    Gabs da jemals Zweifel? :p

    ClaireB;353712 wrote:
    Aber seit wann ist Mark denn so ein obercooler Typ? /:) #roll#

    Ja, der war ja am Anfang so ein richtig cooler Badass #devil2#
    Naja, nach der ganzen Aktion ist er jetzt erstmal seine Marke los, fand ich auch gut von Stan, dass er sich das nicht mehr länger hat bieten lassen. Nun darf der Alkohol kommen #devil2#

    ClaireB;353712 wrote:
    Und es kommt raus, dass D. Gibbons diesen Turm schon mindestens ein Jahr bevor Simon ueberhaupt die Idee hatte gebaut hat.
    Hm, was soll man darueber nun denken?

    Ja, mehr als suspekt. Aber wie gesagt, ich traue Simon bei der ganzen Sache nicht über dem Weg

    ClaireB;353712 wrote:
    Und am Ende war Gibbons dann bei der Alten in Hong Kong. #hm#

    Ja, auch der totale WTF-Moment #8o#
    Loved it :D

    ClaireB;353712 wrote:
    Dems Freundin erkennt, dass sie in ihrem FF in Wirklichkeit die Beerdigung gesehen hat. #8o#
    Also das fand ich auch ueberraschend, guter Twist.

    Ja, das fand ich auch super #hallo#
    Hätte mich ja echt gewundert, wenn das die Hochzeit gewesen wäre.
    Da haben wir uns wohl alle vom Kleid und Strand täuschen lassen ;)
    klasse Twist

    ClaireB;353712 wrote:
    Am Ende wird Lloyds Sohn dann noch entfuehrt, das war ja klar.

    Eigentlich wird ja Lloyd entführt ;)
    Aber auch das war klar :p
    Obwohl ich eher erwartet hätte, dass er umgelegt wird, aber das geht ja nicht.
    Was ich merkwürdig fand, dass Olivia Lloyd so hilft und nun scheinbar auf ihn abfährt… von wegen, wir hätten uns fast in Harvard kennen gelernt, wenn Mark nicht gewesen wäre…..

    #390475
    Avenida
    Mitglied

    Das war mit Abstand die beste Folge bisher, wirklich ein Highlight für diejenigen, die bisher durchgehalten haben.

    Ihr habt eigentlich schon alles gesagt. Auf die Idee, dass die Szene am Strand eine Trauerfeier sein könnte, bin ich auch erst gekommen, als ich die versteinerten Gesichter von Demetris Eltern gesehen habe, denn Weiß ist in Asien die Farbe der Trauer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.