1×10 – Adelle Coffin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182574
    dayzd
    Mitglied

    Wow, das war eine Folge…

    Hodensack liften? +löl+ Wo gibts sowas? Also nee ;) und eine vaginale Verjüngungskurs??? =)

    Die Sache mit dem sprechenden Totenkopf fand ich nicht schwachsinnig. Sowas machen Regisseure gerne. Sie wollen damit bewirken, dass das Opfer (in dem Fall Sean) mit seinem Unterbewusstsein zurecht kommen muss und man eigentlich nichts richtig verbergen kann.
    Dann bringt die Adelle Sean noch zum Ausrasten. Kann ich verstehen. Jetzt hat Sean die Prüfung nicht bestanden :(

    Mir ist Megan ans Herz gewachsen und jetzt ist sie tot :( Die Gespräche zwischen Megan und Sean fand ich recht gut gelungen. Es wurde zwar in Metaphern, etc geredet, aber man konnte es gut verstehen. Seans Gesicht bei Megans Suicide werd ich nie vergessen…

    Die Beerdigung von Megan fand ich auch schön und stilvoll. Manche würden sicherlich sagen, dass die Beerdigung unmoralisch ist wegen dem Asche ins Meer schütten. Man muss darin mal den Sinn sehen.

    Die Schlussszenen von Julia und Sean fand ich echt emotional. Sie haben mir echt gut gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.