1×10 – ??? | Clarence Montgomery



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334671
    ClaireB
    Mitglied

    Clarence Montgomery (guest star Mahershala Ali), the only innocent man in Alcatraz, returns to present day, but is now committing crimes. Why?
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #438670
    Stampede
    Mitglied

    Naja /:) Also die Idee dahinter war eigentlich recht interessant, aber die Umsetzung eher lau. Und am Ende hat man dann eh wieder nichts erfahren….

    4400-Richard wurde in den 60ern Chef in der Küche, weil der Warden die Rassen zusammenführen will, den Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :p Haut natürlich nicht hin, die Weißen essen nichts, was ein Schwarzer gekocht hat und so kommt es zu einer Schlägerei und Clarence bekommt die Hucke voll. Arschloch Tiller hat es sowieso gewusst :p
    Wieso sie Clarence dann a’la Clockwork Orange das Gehirn manipulieren habe ich nicht geschnallt, gab doch eigentlich keinen Grund dafür #hm# Jedenfalls wird er so aus dem Unschuldigen ein Killer. Erstes Opfer ist diese Labertasche. Ernest Cobb wirds freuen :p

    In der Gegenwart bringt er Frauen auf Golfplätzen um, in denen er ihnen die Kehle durchschneidet und da er sie so platziert wie die Frau, die er damals ermordet haben soll, kommen sie natürlich sofort auf ihn…. so wie sie es halt immer tun….
    Soto blamiert sich bei Nikki und Rebecca kann es nicht fassen :D
    Shoot-Out gegen den Rollstuhlfahrer mit der Schrotflinte, der auf Clarence‘ Bitte hin ihn erschießt.
    Und zu allem Unglück löst Hauser auch noch irgendwie den Mordfall aus dem Jahr 1958 /:)

    Wie gesagt, die Sache mit dem Unschuldigen, den sie in Alcatraz zum Mörder gemacht haben, war interessant. Aber ansonsten….
    Puh, also die Serie ist schon hart zu schauen… 3 Folgen noch, kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgendwie gut werden wird…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.