1×10 – ??? | Day Most Blessed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341362
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nuptials on Shay Mountain turn deadly.

    zap2it.com

    #504394
    Stampede
    Mitglied

    Endlich wurde Wade gefunden. Und er kriegt auch gleich wieder ordentlich was zu tun, denn der Hass auf die Farrell’s nimmt nun gewalttätige Züge an. Nachdem die eine Frau, die letzte Folge den Farrell-Wein gekauft hat, Geschirr durch die Küche geworfen und sich mit einer Scherbe fast die Pulsader aufgeschnitten hat, besucht deren Mann zusammen mit den anderen Unruhestiftern Donnie’s Laden und nehmen ihn auseinander, weil er mit den Farrells Geschäfte macht.
    Breece nimmt die Schuld auf sich, so dass Wade nichts andere übrig bleibt als ihn zu verhaften. Aber er kommt auf Kaution wieder frei und erfährt, dass seine Kollegen sich mit ein paar Kanistern aufgemacht haben, um ein paar Farrell’s abzufackeln. Auch wenns absehbar war, aber ist schon krass wie sehr das nun eskaliert. Farrell’s fackeln sie zwar nicht ab sondern nur ein paar Hütten, aber das reicht aus um die Gemüter noch mehr hochkochen zu lassen als eh schon.

    Derweil steht die Hochzeit zwischen Foster und G’win an. Wer blöde Sprüche bringt wird sofort von Foster bedroht. G’win meint es wirklich ernst und will die Sache durchziehen (auch körperlich, was sie in dieser Folge auch tut), weil sie der Meinung ist, dass sie so viel Einfluss auf Foster hat, ihn ändern und zu einem besseren Anführer machen zu können. Und ich denke auch, dass sie damit nicht so ganz Unrecht hat, Foster scheint sie auch wirklich zu brauchen um auf Bahn zu bleiben :-?
    Dass die beiden nun zusammengekommen sind bringt Asa nun doch mit Li’l zusammen, der während der Hochzeit Foster ermorden will, nachdem er sich vorher noch geweigert hat zu helfen. Aber dazu kommt es nicht, denn die Trauung wird andauernd unterbrochen und am Ende wird dann auch noch Breece, der seine Kollegen aufhalten wollte, als Gefangener reingeschleift. Krass und schockierend, wie Foster ihm unvermittelt in den Kopf schießt #8o#
    Die Leiche wird im Ort abgeliefert und es wird auch kein Hehl daraus gemacht, wer für den Mord verantwortlich ist. Ab nächster Folge dann Krieg, das wird richtig übel werden….

    Ansonsten hat Hasil eingesehen, wie wichtig Geld sein kann, denn damit kann man Stromrechnungen usw bezahlen. Also geht er zu Grimes und kriegt nochmal 250 Dollar. Grimes will nun anscheinend das Haus kaufen, in dem Hasil und Sally-Ann wohnen.

    #504405
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder, so langsam aber sicher gerät das Ganze außer Kontrolle. Während Donnie weiterhin seinen profitablen Farrell Wine verkauft, kommen die Typen von letzter Folge in seinen Laden und wollen ihn zu Kleinholz verarbeiten, nachdem eine Frau mal wieder fast Selbstmord begangen hat. Es muss zwar nur die Scheibe und ein Tisch dran glauben, aber die Drohung den Laden abzufackeln gibt’s auch.

    Wade wurde in der Zwischenzeit endlich gefunden und ist auch direkt wieder voll im Job, nachdem er seinem Kollegen alles gebeichtet hat, der ihn aber deckt. Breece wird verhaftet, weil er bei dem Vandalismus dabei war, und so wirklich nette Worte hatte Wade für seinen Schwager (war er doch, oder?) nicht.

    Auf dem Shay Mountain ist auch die Hölle los, Little Foster will Big Foster tot sehen und braucht Asas Hilfe, der zunächst ablehnt. Als er dann aber Foster und G’win in einem intimen Moment beobachtet entschließt er sich Lil Foster zu helfen, auch wenn ich mich etwas frage warum es ausgerechnet bei der Hochzeit sein musste, ein etwas ruhigerer Augenblick wäre doch sicherlich einfacher gewesen. Und während der Hochzeit kommt es dann zu weiteren Tumulten, die drei wollen ihr Vorhaben wahr machen und die Farrells vom Berg brennen. Dass Breece ihnen nach seiner Entlassung zu Hilfe eilen will bringt aber auch nichts mehr, krass, wie Foster ihm eiskalt in den Kopf schießt, als er vor die versammelte Mannschaft geschleift wird @-) Und noch krasser, dass Breeces Leiche einfach so mitten auf der Straße abgelegt und markiert wird, so dass jeder gleich weiß, wer für die Leiche verantwortlich ist. Dann kann ja nächste Folge der noch größere Gewaltausbruch kommen.

    @Stampede 653284 wrote:

    Nachdem die eine Frau, die letzte Folge den Farrell-Wein gekauft hat, Geschirr durch die Küche geworfen und sich mit einer Scherbe fast die Pulsader aufgeschnitten hat[/quote]
    Ich würde ja gerne mal wissen was da genau drin ist, dass die alle so durchdrehen :D

    @Stampede 653284 wrote:

    G’win meint es wirklich ernst und will die Sache durchziehen (auch körperlich, was sie in dieser Folge auch tut), weil sie der Meinung ist, dass sie so viel Einfluss auf Foster hat, ihn ändern und zu einem besseren Anführer machen zu können.[/quote]
    Ich glaube ja nicht, dass irgendwie irgendwie Foster wieder auf einen Weg führen kann, der gut für den Clan ist. Vor allem jetzt nicht, mit dem toten Breece.

    @Stampede 653284 wrote:

    Und ich denke auch, dass sie damit nicht so ganz Unrecht hat, Foster scheint sie auch wirklich zu brauchen um auf Bahn zu bleiben :-?[/quote]
    Gesundheitlich sicherlich, da hat er ja diese Folge ein bisschen zu kämpfen gehabt. Aber ansonsten ist da glaube ich nicht viel zu machen im Moment :-?

    @Stampede 653284 wrote:

    Ab nächster Folge dann Krieg, das wird richtig übel werden….[/quote]
    Jepp, aber ich freue mich trotzdem drauf :> #devil2#

    #504439
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 653317 wrote:

    Es muss zwar nur die Scheibe und ein Tisch dran glauben [/quote]
    Und dieses komische Teil, dass sie durch die Scheibe geworfen haben :D Und natürlich wurde Donnie’s Ehre verletzt :D

    @Burning 653317 wrote:

    Wade wurde in der Zwischenzeit endlich gefunden und ist auch direkt wieder voll im Job, nachdem er seinem Kollegen alles gebeichtet hat, der ihn aber deckt. [/quote]
    Wurde eigentlich gesagt warum? :-? Irgendwie war ich da mal kurz abwesend bei der Szene.

    @Burning 653317 wrote:

    Breece wird verhaftet, weil er bei dem Vandalismus dabei war, und so wirklich nette Worte hatte Wade für seinen Schwager (war er doch, oder?) nicht. [/quote]
    Jupp, Schwager #hallo# Ledda, Breece‘ Frau, ist Wade’s Schwester.

    @Burning 653317 wrote:

    Als er dann aber Foster und G’win in einem intimen Moment beobachtet entschließt er sich Lil Foster zu helfen, auch wenn ich mich etwas frage warum es ausgerechnet bei der Hochzeit sein musste, ein etwas ruhigerer Augenblick wäre doch sicherlich einfacher gewesen. [/quote]
    Vielleicht um ein Zeichen zu setzen? :-? Hätte auch gut in die Pläne der Rebellen gespielt, um allen zu zeigen, dass sich jemand wie Foster nicht einfach auf den Thron schwingen kann und dabei ungestraft bleibt.

    @Burning 653317 wrote:

    Dann kann ja nächste Folge der noch größere Gewaltausbruch kommen. [/quote]
    Irgendwie war ich der Meinung, dass das das Staffelfinale war, bin irgendwie von 10 Folgen ausgegangen? #hm# Werden wohl 13 Folgen sein, oder?

    @Burning 653317 wrote:

    @Stampede 653284 wrote:

    Nachdem die eine Frau, die letzte Folge den Farrell-Wein gekauft hat, Geschirr durch die Küche geworfen und sich mit einer Scherbe fast die Pulsader aufgeschnitten hat

    Ich würde ja gerne mal wissen was da genau drin ist, dass die alle so durchdrehen :D [/quote]
    Und vor allem wieso das jeder trinkt wo man doch die Nebenwirkungen kennt :-? Muss wohl extrem süchtig machen das Zeug.

    #504444
    Anonym
    Gast

    @Stampede 653399 wrote:

    @Burning 653317 wrote:

    Es muss zwar nur die Scheibe und ein Tisch dran glauben

    Und dieses komische Teil, dass sie durch die Scheibe geworfen haben :D Und natürlich wurde Donnie’s Ehre verletzt :D[/quote]
    Ich dachte ja erst, sie nehmen das Teil mit um die Bonbons alle zu essen #ugly#

    @Stampede 653399 wrote:

    @Burning 653317 wrote:

    Wade wurde in der Zwischenzeit endlich gefunden und ist auch direkt wieder voll im Job, nachdem er seinem Kollegen alles gebeichtet hat, der ihn aber deckt.

    Wurde eigentlich gesagt warum? :-? Irgendwie war ich da mal kurz abwesend bei der Szene.[/quote]
    Ne, wurde nicht gesagt. Zumindest habe ich ebenfalls nichts davon mitbekommen =)

    @Stampede 653399 wrote:

    @Burning 653317 wrote:

    Als er dann aber Foster und G’win in einem intimen Moment beobachtet entschließt er sich Lil Foster zu helfen, auch wenn ich mich etwas frage warum es ausgerechnet bei der Hochzeit sein musste, ein etwas ruhigerer Augenblick wäre doch sicherlich einfacher gewesen.

    Vielleicht um ein Zeichen zu setzen? :-? Hätte auch gut in die Pläne der Rebellen gespielt, um allen zu zeigen, dass sich jemand wie Foster nicht einfach auf den Thron schwingen kann und dabei ungestraft bleibt.[/quote]
    Stimmt, gibt Sinn :-?

    @Stampede 653399 wrote:

    @Burning 653317 wrote:

    Dann kann ja nächste Folge der noch größere Gewaltausbruch kommen.

    Irgendwie war ich der Meinung, dass das das Staffelfinale war, bin irgendwie von 10 Folgen ausgegangen? #hm# Werden wohl 13 Folgen sein, oder?[/quote]
    Jepp, 13 Folgen #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.