1×10 – Der Ananas-Vorfall | The Pineapple Incident



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #293777
    dayzd
    Mitglied

    Nach langer Zeit finden sich die fünf Freunde Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily wieder in ihrer Stammkneipe ein. Während sich Ted volllaufen lässt, macht sich Robin auf dem Weg zu einem Date mit einem Multimillionär. Am nächsten Morgen kann Ted sich an nichts mehr erinnern und wacht neben einer fremden Frau auf. Erst als er den Barkeeper anruft, wird Ted klar, dass es sich um Robin handeln muss. Doch die ruft plötzlich an und will ihm einen Besuch abstatten

    Quelle: Pro7

    #349449
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, vielleicht die beste bisher. =) =)
    Ohja, Blackouts sind schlimm… #sad# :p

    #349600
    Stinghead
    Mitglied

    Wunderbar, beste Folge bislang! Da stimmte einfach alles.

    #354719
    Ratman
    Mitglied

    Hallo zusammen! Bin neu hier in diesem Forum. Habe diese Folge gerade gesehen, super. Kann mir irgend jemand den Titel und vielleicht auch den Interpreten des Songs nennen den Ted in de Bar singt?

    MfG

    #354724
    ClaireB
    Mitglied

    Ich denke du meinst Cheap Trick – Voices.

    #375126
    dayzd
    Mitglied

    Definitiv eine sehr gute Episode, besonders die Erzähltechnik begeisterte mich. Etwas Dramatik gab es gegen Ende auch noch. Ich könnte mir die Episode mehrere Male anschauen. :p

    #377875
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge, gab ordentlich was zu lachen. Ted volltrunken war ja schon klasse =) =)

    #394892
    LesterB
    Mitglied

    Wie geil war schon der Anfang, als Carl (der Barkeeper) der Clique ein paar neu-kreierte „Kurze“ zum Probieren gibt und alle denken, Carl sei ein Vampir. =) Und keiner trinkt davon, was eine Verschwendung. #roll#

    „Drink, drink, drink“ – und schwupps! Ted ist besoffen. War echt megalustig, hätte nicht gedacht, dass Ted mal aus sich heraus gehen kann. Hat mir furchtbaren Spaß bereitet. Er denkt also zuviel, kann ich verstehen.

    Ziemlich geil dann der Schnitt – Ted wacht auf und neben ihm eine Frau und eine Ananas. Was ist passiert? Nach und nach wird also alles aufgerollt. Klasse! Super Idee. Geheimnisvoll, da kam sogar Spannung auf, ich war echt richtig gespannt, was als nächstes passiert.

    Achso, was ich noch erwähnen muss: Wie geil war denn bitte Barneys Anmachspruch? „Daddy’s home!“ =) =) Und dann wollte er sich an „half-boob“ ranmachen. =) =) =) Ey, Leute, ich konnte nicht mehr. „Half-boob“ #mh#

    So, Lily und Marshall erzählen dann wie’s weiter ging. Ted macht sich zum Affen, singt ein Lied vor versammelter Mannschaft in der Bar, verstaucht sich den Fuß und geht ins Bett. Und die Frau? Achja, und die Ananas? =) Marshall war zu köstlich, wie er immer wissen wollte, was denn mit der Ananas war bzw. ist. Einfach genial!

    Barney hat in der Badewanne geschlafen! =) „Don’t worry, I slept through it. I totally didn’t sleep through it. For a little girl, you’ve got a big tank.“ =)

    Ted ruft besoffen immer wieder Robin an, die mit einem Milliardär – oh, Entschuldigung –, 100-fachem Millionär (:D) aus ist. Nett in dem Kleid übrigens. Jaja, und die ist nicht hinter dem Geld her, wer’s glaubt. :p Barney bringt Ted also wieder ins Bett, nachdem er ihm die Jacke angezündet hat. =) Barney – du bist einfach eine verrückte Sau!

    Dann geht’s weiter und es wird gerätselt, woher die Telefonnummer auf Teds Arm kommt. Zum Schießen, als Marshall vorher noch Popcorn machen musste. =) =) Ging mir auch so.

    Ted: „I’m vomit-free since ’93!“ =)

    Laut Carl hat Ted Robin angerufen, mit der er sich getroffen hat. Und sie soll angeblich in Teds Zimmer liegen. #8o# Wie geil, als in dem Moment, als Ted nachgeguckt hat, Robin am Telefon war. =) Robin ist es also nicht. Die Frau in Teds Bett wacht auf und erzählt, wie es weiterging.

    Ted trifft auf der Damen(!)-Toilette Trudy und will mit ihr etwas Unanständiges machen. Aha. Sie ist es also, die er später anruft und nicht Robin.

    Und wir können am Ende entdecken, dass Ted nach wie vor was für Robin empfindet. Er versteckt Trudy, die übrigens abhaut und Robin bekommt das mit. Krasser Moment, als sie fragte, warum er sie denn verstecken würde. Da war ich erstmal baff. Schade, dass nicht geklärt wurde, woher die Ananas kam. Das hätte Marshall bestimmt auch gefreut. ;)

    Fazit: So viele Lacher. Und dann die geile Storyidee – genial umgesetzt. Kann man nicht anders sagen. Keiner hat genervt, alle waren Teil des Puzzles. Gerade die Stimmung hat mir so gut gefallen, da hat sich ein richtiges HIMYM-Feeling entwickelt. Ich mag es. Das erste Highlight der Serie. Bin fasziniert und beeindruckt. Unbedingt weiter so!

    Wertung: 10/10

    #400563
    Chiisette
    Mitglied

    OMG, geile Folge, echt geile Folge XD
    Sauwitzig wirklich, und total gut aufgebaut wie sich langsam alles zusammenfügt XDDD
    Sicher eine der besten Episoden bisher, die konnte was XD

    Mich würde aber trotzdem noch interessieren woher die Ananas kam XDDDDDD

    #402825
    Noone
    Mitglied

    Kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen!
    Geile Folge!!! =) Wahrscheinlich wirklich die beste bisher =)
    Die einzelnen Erzählstränge waren cool. So geil, wie sich immer mehr zusammensetzt. Der betrunkene Ted war zum Schießen =) Wie er anfängt dieses Lied zu singen, hammer =)
    Richtig klasse auch, wie er am nächsten Morgen ans Telefon geht, als er „Robin“ wecken wollte…und Robin dran ist…Teds Blick =) =)

    War wirklich ne rundum ne geile Folge =) Und witzig, dass offen geblieben ist, was es mit der Ananas auf sich hatte…zu geil, wie Marshall das immer wissen wollte =)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.