1×10 – Die Baby-Party | The Baby Shower



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314206
    Steffi
    Mitglied

    Eher eine durchschnittliche Episode mit einigen tollen Sequenzen.

    Das Thema Babies an sich fand ich ganz gut und anfangs auch vielversprechend, aber Carries überfällige Periode und Laney Berlin waren eine Unterhaltungsbremse. Dass Carrie kein Kind bekommen würde, war sowieso klar. Laney Berlin war eine ziemlich mühevolle Frau und dann blamierte sie sich auch noch auf Samanthas Party. Diese Story hatte auch ihre guten Seiten gehabt und das war Charlotte. Sie war die Einzigste, die sich sehr auf die Baby Shower freute und dann kam sie mit diesem Riesengeschenk angerannt. Süss. Auch die Sequenz mit ihr und ihrer Wunschkiste fand ich toll und wurde schön dramatisch inszeniert. Bemerkenswerte Sequenz. Samanthas Spruch „she fucks on my couch, she buys it“ war ein cooler Spruch, den man sich unbedingt merken muss und der sich bestens für einen Running-Gag eignen könnte.

    Quote:
    Samantha: So help me, she fucks on my couch, she buys it.
    Carrie: Isn’t that how you got the couch from me?
    Quote:
    Samantha: Frankly, I think it’s sad, the way she’s using a child to validate her existence.
    Carrie: Exactly. Why can’t she just use sex and a nice cocktail like the rest of us?
    Quote:
    Miranda: I just realized something. Or maybe it’s the maturity that comes with age. The witch in Hansel and Gretel, she’s very misunderstood. I mean the woman builds her dream house and these brats come along and start eating it.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.