1×10 – Die bessere Hälfte | Better Half



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #327448
    Stampede
    Mitglied

    With Agent Stahl pressing the women of SAMCRO, Jax sees Unser as the key to the club’s salvation. Meanwhile, Cherry reveals some interesting information about her past to Half-Sack.

    Quelle: tv.com

    =====================

    So, gerade Folge 10 beendet.
    Das Ende war ja saugeil #devil2#
    Otto gegen die ATF-Bitch im Knast, keiner hats momentan mehr verdient, eine blutige Nase zu bekommen #devil2#

    Also die Serie ist schon super, bin mittlerweile schon regelrecht süchtig danach und gespannt, wie die erste Staffel endet.
    Und zum Glück startet Season 2 ja dann schon am 08.09. ;)

    #410033
    John Newman
    Mitglied

    Genau Stampede. Diese Folge war wieder richtig geil! #mh#

    Stahl ist echt eine verdammte harte Frau und Agentin. Lustig, was da mit dem Unser Sohn läuft. Verbal haut die Gute ja richtig um sich. Das war in den letzten Folgen schon so. Hier fiel es mir aber besonders auf. Was sie zu Donna sagt, war schon sehr gemein.

    Opie hat Stress zuhause. Und Tara ist sich nicht sicher, ob sie mit Jax zusammen sein will.

    Das Ende war super. Stahl hat wohl echt gedacht, Otto lässt sich auf den Deal ein. Aber nichts da. Hat sie schön ein paar Mal auf den Tisch geknallt. Danach war sie glaube ich ein wenig angefasst.

    Cherry ist mir ziemlich sympathisch geworden und mit Gemma hat sie ja auch keinen Streit mehr. Schade, dass sie jetzt erst einmal weg ist.

    #410039
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist extrem spaßig so mitzulesen wie die Serie bei dir ihre Wirkung entfaltet Newmi. :D

    #410043
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;440218 wrote:
    Stahl ist echt eine verdammte harte Frau und Agentin.

    Hart wie Stahl quasi #ugly# :p

    Sam Crow;440242 wrote:
    Ist extrem spaßig so mitzulesen wie die Serie bei dir ihre Wirkung entfaltet Newmi. :D

    Ja, finde ich auch :D

    #410047
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;440242 wrote:
    Ist extrem spaßig so mitzulesen wie die Serie bei dir ihre Wirkung entfaltet Newmi. :D

    :-)

    Die Serie mach auch extrem Spaß.

    Stampede wrote:
    Hart wie Stahl quasi

    =) Da haste aber einen gerissen :D

    #410050
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;440272 wrote:
    Stampede wrote:
    Hart wie Stahl quasi

    =) Da haste aber einen gerissen :D
    Hab nur deine Vorlage verwandelt :D

    #425491
    Noone
    Mitglied

    Jap, klasse Folge. ATF-Bitch macht ernst und übt Druck auf die Frauen aus. Ich mein, klar, ist ja nunmal auch ihr Job, die bösen Jungs dingfest zu machen, aber das ist ja echt ne miese Schlampe :p
    Heftig, wie Otto sie am Ende reinlegt und hart erwischt #pfeifen# #devil2#

    John Newman;440218 wrote:
    Lustig, was da mit dem Unser Sohn läuft.

    Das ist doch nicht der Sohn von Unser, oder? Hat doch auch einen ganz anderen Namen(Hale)?
    Wieso siehst du denn überall Söhne von irgendwem? #ugly#

    #425495
    John Newman
    Mitglied

    Japp, weiß ich mittlerweile auch. ;)
    Warum sagen die denn immer „Son“ zu den Leuten. :/

    #425496
    Noone
    Mitglied
    John Newman;480758 wrote:
    Japp, weiß ich mittlerweile auch. ;)
    Warum sagen die denn immer „Son“ zu den Leuten. :/

    Hrhr :D

    Ist halt so nen typisches „Nu pass ma auf, mein Sohn“. Ist ja in manchen Regionen auch in Deutschland glaub ich noch durchaus verbreitet, das Ältere die Jüngeren mit „mein Sohn“ ansprechen, oder? :-?

    #425497
    John Newman
    Mitglied
    Noone;480759 wrote:
    John Newman;480758 wrote:
    Japp, weiß ich mittlerweile auch. ;)
    Warum sagen die denn immer „Son“ zu den Leuten. :/

    Hrhr :D

    Ist halt so nen typisches „Nu pass ma auf, mein Sohn“. Ist ja in manchen Regionen auch in Deutschland glaub ich noch durchaus verbreitet, das Ältere die Jüngeren mit „mein Sohn“ ansprechen, oder? :-?

    ja schon einmal gehört, aber so fest im Sprachgebrauch gibt es das hier nicht und da wo ich in den Staaten war auch nicht. Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.

    #425498
    Noone
    Mitglied
    John Newman;480760 wrote:
    Noone;480759 wrote:
    John Newman;480758 wrote:
    Japp, weiß ich mittlerweile auch. ;)
    Warum sagen die denn immer „Son“ zu den Leuten. :/

    Hrhr :D

    Ist halt so nen typisches „Nu pass ma auf, mein Sohn“. Ist ja in manchen Regionen auch in Deutschland glaub ich noch durchaus verbreitet, das Ältere die Jüngeren mit „mein Sohn“ ansprechen, oder? :-?

    ja schon einmal gehört, aber so fest im Sprachgebrauch gibt es das hier nicht und da wo ich in den Staaten war auch nicht. Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.

    Vielleicht hier und dort nur in so Dörfern, wo eh jeder jeden kennt :D

    #425499
    John Newman
    Mitglied

    Da magst du recht haben, mein Sohn.

    In dem Sinne bin ich mir natürlich auch nicht mehr sicher, ob das in 1×09 bei den Mayans sein Sohn war. =)

    #425508
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480752 wrote:
    John Newman;440218 wrote:
    Lustig, was da mit dem Unser Sohn läuft.

    Das ist doch nicht der Sohn von Unser, oder? Hat doch auch einen ganz anderen Namen(Hale)?
    Wieso siehst du denn überall Söhne von irgendwem? #ugly#
    Wie geil =)

    John Newman;480760 wrote:
    Noone;480759 wrote:
    John Newman;480758 wrote:
    Japp, weiß ich mittlerweile auch. ;)
    Warum sagen die denn immer „Son“ zu den Leuten. :/

    Hrhr :D

    Ist halt so nen typisches „Nu pass ma auf, mein Sohn“. Ist ja in manchen Regionen auch in Deutschland glaub ich noch durchaus verbreitet, das Ältere die Jüngeren mit „mein Sohn“ ansprechen, oder? :-?

    ja schon einmal gehört, aber so fest im Sprachgebrauch gibt es das hier nicht und da wo ich in den Staaten war auch nicht. Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen.

    Ob das bei uns im Sprachgebrauch ist kann ich nicht sagen, aber bei US-Serien fällt mir das oft auf, dass die Älteren zu Jüngeren immer „son“ sagen :-)

    John Newman;480763 wrote:
    Da magst du recht haben, mein Sohn.

    =)=)=)

    #425911
    floppy
    Mitglied

    Super Folge #hallo#
    Das ATF ist wieder da und wie #8o#
    Die ermittlugnen beginnen und ATF Agent Stahl versucht durch die Frauen an den Club ranzukommen. Stahl ist echt mal eiskalt und so richtig zum Hassen #devil2#
    Unser wird auch gleich mal rausgeschmissen, damit er die ermittlungen nicht gefährdet. Natürlich bandelt er dann wieder mit den Sons an und hilft sogar bei dem Ausbruch von Cherry/Rita :p
    Das Ende war natürlich Klasse wie Otto Stahl da auf den Tisch haut #devil2#
    Die Story um Otto fand ich gut, obwohl man irgendwie schon wusste das er den Club nciht verraten würde. Spannend war es aber trotzdem #hallo#
    Und wo fahren jetzt eigentlich Cherry und der Ire hin? Hab ich nicht ganz verstanden :-?

    #425918
    John Newman
    Mitglied
    ich wrote:
    In dem Sinne bin ich mir natürlich auch nicht mehr sicher, ob das in 1×09 bei den Mayans sein Sohn war.

    Ja, es war sein Sohn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.