1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231666
    dayzd
    Mitglied

    zu erst einmal wow ich hätte nich gedacht das das mit pluto wirklich stimmt
    aber als ich diesen thread heir so gelesen hab oh manno man und holla die waldfee

    eine wirklich gute folge der 1.season
    billys neue anfälle waren super
    besonders der bei dem er beim psychologen eingebrochen ist und sein raum verwüstet hat und anschließend alles im pool seiner eltern vernichtet

    die mutter war ja nun wirklich unterste schublade
    zu erst ist sie so sternhagelvoll und machts ich vor den augen seiner mum an nate ran
    und was sie mit ihrem mann da von brenda erwartet ist wirklich das hinterletzte

    die neue restaurateurin war ja mal wirklich schön mit anzusehen
    das komplette gegenteil der familie fisher bringt neuen wind in dies erie nur schade das sie in dieser folge aber auch wieder entfernt wurde (aber besser das rico wieder da ist :p)

    und ein besonders verstörender tot zu beginn rundet diese folge wirklich sehr gut ab
    „sie sagte der polizei er habe sie einfach gelangweilt!“
    und auch sehr lustig als sie dann sagten ich bin auch manchmal langweilig und sich anschließend angestarrt haben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.