1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269536
    dayzd
    Mitglied

    Das Highlight war in der Folge Angela. Die Frau ist einfach göttlich. Was die für Sprüche ablässt. =) Schade, dass es nur ein kurzes Gastspiel war (denke ich zumindest), aber wenigstens ist Rico wieder da.

    Angela: I guess this means I can´t ask about the pissing? Because I had an ex who wanted to pee on me, and I wasn´t grossed out. I mean, I just thought it was kind of silly. But that´s me.

    Es wird Zeit, dass Billy eingewiesen wird. Er nervt und vielleicht wird dann auch Brenda wieder einigermaßen „normal“ /:) Wobei ich Billys Foto von Nate schon nicht schlecht fand =)

    Ruth und der Russe, oder Ruth und der Friseur. Ich weiß nicht für wen ich wäre, denn der Russe ist total nervig und der Friseur total langweilig :-?

    David und Keith. Ich finde die Wandlung von Dave echt heftig. Vorher total prüde und jetzt? So gefällt er mir um einiges besser und ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis er wieder mit Keith im Bett liegt. Seine Tagträume waren wirklich super. =)

    Claire tut mir richtig leid. Schon wieder wurde sie von Gabe entäuscht. Er hat sie angelogen. Ich befürchte aber, dass er sich so große Vorwürfe wegen seinem Bruder macht und sich umbringen will #8o#

    Und dank Angela weiß Ruth jetzt, dass ihr Sohn schwul ist. Mal sehen wie sie reagiert :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.