1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185369
    dayzd
    Mitglied

    Also Billy ist ja Krank und bestimmt gefährlich für die anderen.

    Ich hoffe doch, das Ruth nicht wirklich mit dem russen zusammen kommt. Das darf sie nicht. #motz# #motz# #motz#

    Fast hätte es ja geklappt mit David und Keith wieder. Hätte sich David nicht so doof angestellt, wer weiss.

    Nate kann einem leid tun. Die ausstellung wo sein Bild zusehen ist, muss ja schlimm sein. Und dann verteidigt Brenda wieder einmal seinen Bruder Billy.

    Angela ist ja richtig nervig gewesen. aber trotzdem schade das sie wieder gehen musste, nach nur einer Folge. Bevor sie gegangen war, verplappert sie sich auch noch bei Ruth, das David auf Männer steht. Mal schauen wie es da weiter geht.
    Gerade jetzt muss ich 8 Stunden arbeiten, bevor ich die nächste Folge anschauen kann. #motz# #motz#

    Gut finde ich, das Rico wieder zurück zu den Fishers kommt.
    War mir schon klar, das es bei Kroehner nicht wirklich das arbeiten ist, das für Rico angemessen ist und die steriele umgebung tut sein übriges dazu.


    @ALF

    Ich habe ihn tatsächlich nicht erkannt gehabt. :(( :(( #sad# #sad#
    Er hatte heute seinen zweiten Auftritt.
    Beim ersten Auftritt habe ich mich zwar gefragt wer das sein könnte, aber nicht wirklich erkannt. Er hat sich schon verändert. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.